Dienstag, 16. März 2010

FIEPS


Also ...heute war die Paderkroete in Schweden ....nungut, jetzt nicht gaaanz so direkt da aber zumindest in dem schwedischen Verführmöbelhaus .......weil nämlich das jüngste Krötentochterkind ein neues Bett brauchte (wollte) also son metallromantikdingens und das älteste Krötentochterkind nen Kautschtisch .....und wenn man mal gen Schweden fährt hat man natürlich auch ne Liste für alle Lieben mit dabei die auch noch was dann so gerne hätten!
Auf gings ........nachdem der Einkaufsmaratohn bewältigt war und wir FAST schon ab in die Markthallen hüpften höhrte ich aus einem Grabbelkorb ERBÄRMLICHES FIEPSEN .......wer war das? und dann sah ich SIE !!!!!!!!!!! ein Mäuschen .......und sie schien mir verzeifelt etwas zuzufiepsen aber ich kann doch kein schwedisch ....menno! Nachdem sie dann aber einfach in meine Tasche hüppte ...also in die gelbe hauseigene natürlich .......dachte ich mir ....okiiiii dann nehm ich dich halt mit .......und wusste auch schon gleich für wen ...nämlich für den liebeskranken Krötenkater ....ihr wisst doch ...der der wo so unsterblich in die unerreibare PIEPS verknallt is .........:-)
Ja und dann nach gefühlten 100 Stunden endlich wieder zuhause an der Pader ....und was soll ich sagen ...der Krötenkater is HIN und WEG .......gut ...paar Verständigungsschwierigkeiten gibbet da noch weil der kann auch kein Schwedisch ....aber egal ...das wird schon ....und MORGEN ...ja MORGEN werde ich sie dann mal mit PIEPS bekannt machen ....vieleicht verstehen sich die beiden ja .....?
schon sehr gespannt darauf ist
die
Martina Paderkroete:-)
die

5 Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja sooo aufgeregt! Wie isse denn?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Knaller.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse ! Eine Mausefreundin fürs liebeskranke Katertier ! Ich bin sicher, die Liebe wird auch alle Sprachbarrieren überwinden und am Ende siegen !!!!!!!!!
    Ich wünsche dem Paar alles Liebe !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette, er hat sie zum Fressen gern :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja in schweden findet frau immer was, was sie (nicht) brauchen kann :-)

    AntwortenLöschen