Mittwoch, 21. April 2010
Schähm :-/
Abmahnhinweis
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
10 Kommentare:
Ooooh, wie lieb ♥
Ja wir Mamas sind eben auch nur Menschen und ich frag mich, wie die Kids einem so schnell verzeihen können!
Liebe Grüße, Tanja
Jaja, so kann's gehen! Aber da solche Aktionen nicht alltäglich sind, denke ich, wird sie deine Reaktion (nach einer Entschuldigung deinerseits)sicher verstehen!
Unser Kids, dein Töchterlein, wie lieb.
Ich hätte auch gerne eine Tochter. (drumbeneid)
Danke Martina ;-))), ich fang ja erst an und ob ich 3x schaffe....????
Ich will es auf jeden Fall versuchen.
Liebe Grüße
deine Oppi
Da muss man ja erst mal drauf kommen - aber sie können auch manchmal lieb sein ;) Süße Story.
Ach herrje, da wird mir ganz flau, wenn ich das lese, so rumgezickt hab ich auch oft mit meiner Tochter, obwohl sie manchmal heimlich was gemacht hat, was eine Überraschung für mich werden sollte, DAS Gefühl kenne ich zu gut, aber wir sind eben auch nur Menschen
Da kann ich eine Anekdote zu lassen. Mein Sohn war da noch klein und war in die Stadt gegangen. Es wurde später und später und ich war stinke sauer. Zuhause bekam er erstmal den Durchzug zu spüren, wenn Mutter den Mund aufmacht. Als wir dann damit durch waren, holte er ein Geschenk für mich raus. Ein Malen nach Zahlen und er hätte nicht gewusst, was er nehmen sollte, meinte er. Das Bild steht nach zwanzig Jahren übrigens noch immer bei mir am Kopfende des Bettes und jedes Mal, wenn ich da draufschau, könnte ich mir wieder selber in den Oppo treten und denke daran, wie schnell man nach dem Motto: Erst schlagen - dann fragen - handelt.
GLG von Alice
Liebe Martina, ich freue mich sehr zu lesen, dass ich als Mama mit Fehlern kein Einzelfall bin :)
Du hast geschrieben:
"was ich total schön fand es mir aber doch nicht gegönnt hatte..."
Das kenne ich!
Zuerst unsere Kinder und dann "vielleicht" wir Mütter.
Liebe Grüße und ♥lichen Dank dafür, dass du mich erwähnt hast.
Jetzt hab ich aber Tränen in den Augen. So ein schöner Post. Auch ich sollte manchmal nicht so schnell handeln... Danke!
Das riecht ja förmlich nach Wiedergutmachung, grins.
Ja... so ist es leider oft... man motzt gleich los... oftmals ist das wirklich nicht gerecht -aber so lange man das selbst im nachhinein auch noch merkt, ist es ja gut :-) , auch Mütter und Kröten sind nur Menschen!!
Dank Dir auch wieder für Deinen Kommentar. EIn schönes Wochenende schon mal, viele Grüße von Ann
Kommentar veröffentlichen