Dienstag, 25. Oktober 2011

wie unglaublich .....bin das ICH?

...unglaublich oder ??? !!!

"Mama ......" sagt das grosse Kroetenkind ..."guck ma ...hab nen Foto gemacht" und zückt ihre Kamera. "Ähm ..ja gleich ...moment ..." war grad iwie beschäftigt. " ES IST WICHTIG" ...beharrt das Kroetenkind. Nun gut ...was gibts ...sag?
"Aaaaaaaaalso..." fing es an ..."also.....ich war ja grad so unterwegs ne ....und da steh ich an einer Kreuzung .....an ner roten Ampel ...." ...."Jahaaaaa ..komm ma auffen Punkt"? ...*leicht entnervt unterbrech weil grad keine Zeit* ..."ja nu" ...beharrt es weiter ....."Jedenfalls stand ich da an so ner roten Ampel und guck so rum ....und sehe einen Stromkasten" ...erzählt es weiter.
Super ..ein Stromkasten ....und dann?
"Ja der war angemalt ....guck ma"!
Sprichts und zeigt mir DIESES BILD was sie davon fotografiert hat:
moment ..ich mach ma grösser:

das bin ICH ....sieht man ja sofort auch an der nicht Frisur:-) und unser Meer und  ein mein Mal  Engel !!!! wie super schön das ist ..grade heute wo so ...nuja .....erzähl ich euch noch ... vieleicht muss dazu aber erstmal Worte überdenken weil ist ja nen öffentlicher Blog der auch von Menschens gelesen wird die ich aufs tiefste verachte ...aber ...das nen anderes Thema.
Jetzt freue ich mich erstmal über dieses Bild .....den Rest hau ich in die Tonne .,...vorerst;-) Für mich ist es so wie als wenn der Angetraute sagen wollte: Ich liebe DICH und ärger dich nicht ..komm zur Ruhe! genau ... ja so ..so empfinde ich das und so werde ich es auch im Herzen tragen.

I Have A Dream Übersetzung
von ABBA
Ich habe einen Traum

ein Lied zum Singen

um mir zu helfen

mit allem fertig zu werden.

Wenn du das Wunder

eines Märchens siehst

kannst du die Zukunft annehmen

auch, wenn du versagst!
Chorus:

Ich glaube an Engel

etwas Gutes in allem, was ich sehe

Ich glaube an Engel

wenn ich weiß, meine Zeit ist gekommen

Ich werde den Strom überqueren

Ich habe einen Traum
Ich habe einen Traum

eine Fantasie

die mir durch die Realität hilft

und meine Bestimmung

lässt es die Mühe wert sein

sich durch die Dunkelheit kämpfend

noch eine Meile.
Ich glaube an Engel
etwas Gutes in allem, was ich sehe!
ich glaube an Engel,

wenn ich weiß, meine Zeit ist gekommen

Ich werde den Strom überqueren

Ich habe einen Traum
Ich werde den Strom überqueren!!!

Ich habe einen Traum
Ich habe einen Traum

ein Lied zum Singen

um mir zu helfen

mit allem fertig zu werden !!!

Wenn du das Wunder

eines Märchens siehst

kannst du die Zukunft annehmen

auch, wenn du versagst
Ich glaube an Engel !!!

etwas Gutes in allem, was ich sehe

ich glaube an Engel

wenn ich weiß, meine Zeit ist gekommen

Ich werde den Strom überqueren.

Ich habe einen Traum
Ich werde den Strom überqueren !!!irgendwan

Ich habe einen Traum !!!

37 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

OH! Mir fällt gleich gar nichts ein, weil ich das jetzt nochmal lesen muss...
Elisabeth

Shadownlight hat gesagt…

*gänsehaut krieg---- jetzt bist du deinem engel begegnet :)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Der Lauscher an der Wand - hört die eig´ne Schand! Lass Deinen Ärger raus. Warum aus dem Herzen eine Mödergrube machen?

Mit Dir war Mal freiwillig zusammen, die Verwandtschaft kann man nicht aussuchen. Und diese Tatsache wird auch für mich immer deutlicher.

schuschan hat gesagt…

*seufz* so viele schöne Spuren....

Ismiwurszt hat gesagt…

Unglaublich un schön *seufz*.....Getz weißt Du wie Dein Engel aussieht.
Er soll immer ganz nah bei Dir sein.
Und das andere....mögen diese Menschen ernten, was sie säen!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe mein Elisabeth ..und ich musste das Bild zweimal angucken;-)

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ...ja ..es war tatsächlich ein Gruss aus "der Ferne" ......ein "ärger Dich nicht und so ...." ...mit Grüssen und Zeichen is Mal echt sehr super:-)))

Ruthy hat gesagt…

Cool. Und ja, das bist eindeutig Du!!!
Und wie der Herr Löffel schon sagt: laß es raus. Das mit der Verwandschaft kann ich auch so unterschreiben (hatte ich auch mal).

Paderkroete hat gesagt…

Genau Schuschan ....sooo viele Spuren ....und heute eben die ....wirklich ...hat mich sehr berührt!

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...WENN es sowas wie Gerechtigkeit auf Erden gibt ..ja ...dann hoffe ich das jeder erntet was er säät ...aber sowas von !!! Und wer über Leichen geht soll gefälligst auch über sie stolpern .....mindestens ....;-)

Paderkroete hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paderkroete hat gesagt…

Nachtag an Löffel und Ruhty: NATÜRLICH sprecht ihr nur über eure eigene Verwandschaft ja?!!!

Ruthy hat gesagt…

Was dachtest Du den, welche Verwandtschaft ich meine? Natürlich die von mir!!! Obwohl, ist ja eigentlich Ex-Verwandschaft, schon sehr lange.

Anonym hat gesagt…

:-)))))

simplyme hat gesagt…

Das ist ein Zeichen. Ganz sicher!
Hab´ Dich lieb! <3

Paderkroete hat gesagt…

Ruthy ..verstehe ..ja genau ....:-)

Paderkroete hat gesagt…

GiTo ..genau :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Nicole ...Liebes ..eindeutiger gehtes ja auch schon kaum mehr!

Anonym hat gesagt…

Faszinierend, wo du überall Mals Nachrichten an dich begegnest.
LG an Dich

SusiP hat gesagt…

Das ist unheimlich, unheimlich schön. Alles was dir in letzter Zeit so passiert.

alice hat gesagt…

dein Krötenkind ist anscheinend auch ein sehr sensibles "Kind", sonst hätte sie dieses Bild gar nicht beachtet und sogar fotrafiert!

Ich habe mal in einer Todesanzeige gelesen: "Und überall sind deine Spuren...."

In diesem Sinne, ganz liebe herzliche Grüsse sendet dir
Alice

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche dir weiterhin diese schönen
Erlebnisse.

Alles Liebe
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Lass dich bloß nicht von irgendwelchen dubiosen Gestalten runterziehen!!!
Positiv denken und wie dein Kind es dir vorlebt: Das Schöne sehen :-)

TOI TOI TOI ...

Lieben Gruß
Helga

Mona hat gesagt…

hallo ....ja Eule hat recht ....
alles liebe Mona

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Ja, klar, natürlich. NUR über meine Verwandtschaft.

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Aurum ...ja ...es ist schon echt "besonders" ..also empfinde ich so :-)

Paderkroete hat gesagt…

Das meiste davon Susi ..ja genau ....er macht es mir so leicht wie möglich ...merk ich ja und bin unendlich dankbar dafür !!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Alice ...ja richtig ...irgendwie sind überall seine Spuren.
Das Kroetenkind ist sehr sensibel ja ....stimmt. Sie hat übrigens auch am gleichen Tag Geburtstag wie der Mal !

Paderkroete hat gesagt…

Danke Elisabeth ...ich hoffe auch auf noch viele solch wunderschönen Begegnungen!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Helga ...ja .... wir leben uns miteinander und mit Mal weiterhin. Er hat vieles in die Kroetenkinderherzen gelegt was sie nie vergessen und bewahren.

Paderkroete hat gesagt…

Mona ..danke! Ich weiss auch das gerade Du weisst warum mir diese Begegnungen so wichtig sind!

Paderkroete hat gesagt…

Holger ..ich bin auch sehr froh das ich mit gewissen Menschen NICHT Verwandt bin ..aber sowas von :-)

Lady-Iffy hat gesagt…

oh WOW das ist ja sowas von schön! Ich sitz hier grade und habe Tränen in den Augen. Solche Zeichen sind manchmal so hilfreich und so nötig!

bluhnah hat gesagt…

tatsächlich, sieht aus wie die strubbel-paderkröte und ihr engel :-)

Paderkroete hat gesagt…

Harse ..ja ....es war so nötig ..grad an diesem Tag !

Paderkroete hat gesagt…

Bluuuhnaaaah ...hömma ..das hab ich gehört :-)))

bluhnah hat gesagt…

,-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.