Montag, 24. Oktober 2011

24.Oktober 2011..... Hochzeitstag ohne Mal!

24.Oktober 2010 :
das hab ich heute vor einem Jahr gepostet:
http://paderkroete.blogspot.com/2010/10/siebter-hochzeitstag.html
und nu
geh ich wieder Bettchen ..bin bissi krank...und traurig.
 Die Erkältung is keine Erkältung sondern ne kleine Lungenenzündung ....geht aber schon besser ...meld mich wieder ...bald!
Ja nu und ....also ..ein Lied hätte ich da auch wieder .....ich weiheeeeiss . ...es nervt langsam ...ich und meine Lieder ..aber ..ich hab ja Hochzeitstag ja ..und darum darf ich mir das wünschen einfach ....*strahl* ....also
ist nämlich so ...oki ...der Sänger ist jetzt nicht soooo meins ..aber das LIED und darum geht es ja ...für mich zumindest ...das ist toll und passend ...hab ich doch immer noch Schmetterlinge im Bauch  ...SCHAAAAAAAAAAAAATZ !!!!
also denn ..hier für uns ja:

Butterfly


Auf dem Feld blüht weiß der Jasmin,
und ich ging ohne Ziel vor mich hin.
Wie im Traum, da sah ich dich am Wege so allein,
wie ein Schmetterling im Sonnerschein.


Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schön,
Butterfly, my Butterfly, wann werd' ich dich wiedersehn?


Jedes Wort von dir klang wie Musik,
und so tief wie die See war das Glück.
Eine Welt voll Poesie die Zeit blieb für uns stehn,
doch der Abschied kam ,ich mußte gehn.


Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schön,
Butterfly, my Butterfly, wann werd' ich dich wiedersehn?


Es ist still, nur der Wind singt sein Lied,
und ich seh, wie ein Vogel dort singt.
Er fliegt hoch, hoch über mir, ins Sonnenlicht hinein,
gerne möcht' ich sein Begleiter sein.


Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schön,
Butterfly, my Butterfly, wann werd' ich dich wiedersehn?
Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schön,
Butterfly, my Butterfly, wann werd' ich dich wiedersehn?
Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schön,
Butterfly, my Butterfly, wann werd' ich dich wiedersehn?

P.S. ..und Danke für das Boot ...aber ich werde es nicht ..noch nicht ..benutzen ! Wie sagtest Du mir letztens? "feier deinen 70 Geburtstag" ! ...oki ,,,sollte ich das tun ...dann bin ich älter als du jetzt ...nu ...wir werden sehen:-)
Jedenfalls .....jetzt gehe ich noch nicht aber du bist bei mir ...weiss ich und was auch immer wird ...ja ...das wird ....oder so:

17 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

ist jemand da für dich, der dich umsorgt?
Ich hoffe doch sehr.....

Gute Besserung du arme Kröti,
ich drück dich ganz, ganz doll aus der Ferne

Svenja-and-the-City hat gesagt…

An diesen Song habe ich schon hundert Jahre nicht mehr gedacht, dabei mag ich das Lied total (das darf aber gerne unter uns bleiben).
Dir wünsche ich gute Besserung. Mit Lungenentzündung sollte man doch eigentlich nicht allein zu hause bleiben, oder?! Ich hoffe, da ist jemand, der ab und zu nach dir sieht...?
Gute Besserung und herzliche Grüße,
Svenja

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Hochzeitstag, auch wenn Mal nur im Herzen bei dir ist, und gute Besserung vor allen Dingen.

LG Aurum

alice hat gesagt…

ich möchte dir genau dasselbe wünschen wie Aurum, und ausserdem gute Besserung, pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüsse, Alice

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

alles Gute zum 8. Hochzeitstag, auch ohne Mal.

Du schaffst es, das Weiterleben.
Nicht nur deine Kinder brauchen dich, wir auch.

Gute Genesung wünscht dir
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

Mensch....lass dich drücken.

dieMia hat gesagt…

Krötili, passte auch gut auf dich auf? Bleib am besten im Bettchen und kurier die Lugenentzündung erstmal ordentlich aus, ja?! Und herzlichen Glückwunsch. Mal hat bestimmt auf seinem Wölkchen gesessen und auf dich runtergeschaut und ganz viel Liebe in dein Herz geschickt...

*drück*

Hexe hat gesagt…

Liebe Martina, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Deine Traurigkeit tut mir wirklich weh. Wie geht es eigentlich deinen Kindern damit?

Ismiwurszt hat gesagt…

Mönsch, Krötili, watt machste nur für Sachen? Pack Dich gut ein un werd bald wieder gesund, ja? Ich hoff doch, dass sich jemand um Dich kümmert!
Und alles Gute zum Hochzeitstag Euch Beiden. Ich bin sicher, Mal feiert mit Dir, wenn auch an einem anderen Ort.
Und jetzt schnell wieder unter die Decke...kriegst ne heiße Milch mit Honich. Oder lieber heiße Zitrone? Hilft zwar nich so direkt, aber fühlt sich gesund an. *Drück*.

Sam hat gesagt…

Ich schicke auch alles Liebe und gute Besserung! Kurier dich aus, mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen...

Teacosy hat gesagt…

ach ja da werden erinnerungen wach, danke dir.
Pader Sylvia

Irina hat gesagt…

Gute Besserung *tässchen spinatbrühe rüber schieb*

Frollein Enerim hat gesagt…

*kröti vorsichtig drück*

Kannste überhaupt noch atmen, wenn dich alle so drücken?

Heidegeist hat gesagt…

Es ist und bleibt euer Ehrentag. Und gute Besserung möchte ich dir noch wünschen. Liebe Grüße von Inge

Anonym hat gesagt…

Werd bald gesund! Dir bleibt ja gar nix erspart. Grüßlis aus Rabenstein, bine

Shadownlight hat gesagt…

ganz doll drück und gute besserung wünsch!

simplyme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hab´ Dich lieb! <3

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.