Freitag, 24. September 2010

der Zahn der Zeit

Huhu Ihr alle Liebens so ..... hab ich heute bei der Lilly http://lilly-dornroeschen.blogspot.com was lustiges gelesen und dazu fiel mir dann auch eine ähnlich "lustige" Begebenheit ein.
Also es war nämlich soooooo:
Das kleine Kroetenkind wedelte mir unlängst mit so einem Kosmetikwerbereduziertprospekt vor der Nase herum und säuselte: "Mama guck mal, jeeeedes Teil kostet hier nur EINEN Euro statt ..blabla ...." "Ähm ja, interessant aber ich brauche nix" "Mama bist Du sicher? guck mal alles nur EINEN Euro" beharrte es weiter.
"Nee Du Kind, ich brauche wirklich nix" und damit war für mich das Thema eigentlich durch. Nicht so für das kleine Kroetenkind . "Mama ....und weisst Du was das beste ist"? " Nee .....ausser das ich nix brauche?" "Also das BESTE ist das es da UMSONST dann eine Antifaltencreme dazu gibt die normalerweise 30 Euro kosten würde!
Einige Tage später kam ein Päckchen von eben dieser Kosmetikfirma ...adressiert an das Kroetenkind. Soso ...hat es also mal das eigene Konto beansprucht ...oki, kann sie ja machen. So und nun RATET bitte was da drinne war ? Genau ...besagte ANTIFALTENCREME ....*kreisch* !!!! Hat das Töchterlein mir dann triumphierend auf den Tisch geknallt und sich anschliessend SEHR schnell in ihre Gemächer verzogen. War auch besser so ...also wer hat noch nicht , wer will nochmal? Kostenlos abzugeben weil ICH BRAUCH NIX ja! Das Foto ist nich besonders gut .....aber ich stell das einfach mal so als Beweis hier rein und falls jemand Interesse hat ...LILLY vieleicht? .......*grins* , einfach bei mir melden, ich verschenk die , einfach so .....:-) Die Creme ist von Yves Rocher und heisst "Active Sensitive" ...hahaaaaaaaaaaa, SENSITIVE ...jo:-) ähm ja und auf der Rückseite steht noch was von "Milderung der Überempfindlichkeit der Haut und des Hitzegefühls"! WAS FÜRN HITZEGEFÜHL ÜBERHAUPT HÄ? bevor ich diese Creme hier präsentiert bekam war mein Blutdruck völlig in Ordnung *grmpf*

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

wir sitzen zur gleichen Zeit am Computer.
Und ich bringe deinen Blutdruck nun wieder
in Ordnung.
Das kleine Kroetenkind hat seine Freude gehabt,
zumindest Vorfreude. Unsere Kinder haben noch
das Leben vor sich, ein Leben ohne unsere
Erfahrung.

Von Yves Rocher sind wir auch bedient. Da könnte ich dir Geschichten erzählen.
Ach, nur Schwesterlein ist bedient. Ich
habe keine Kosmetik, nur Nivea-Creme.

Zur Ehrenrettung von Yves Rocher: Ich habe
noch ein schönes weinrotes Täschchen, gab es
damals als Geschenk.

Kosmetik ließ ich mir früher auch mal schicken, überhaupt viele Gratismuster, natürlich auch viele Zeitschriften.
Heute sind die Firmen nicht mehr so großzügig. Das Porto ist zu hoch.

Bis später liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Wohnliese-Wohnen-Mode-Lifestyle hat gesagt…

Dein Krötenkind ist echt 'ne Wucht. Meine Jungs wären nie auf so eine Idee gekommen. Is ja klar. Männer!

Liebe Grüße Sabine

Lilly hat gesagt…

Ich lach mich schlapp, Martina!
Öhm...laut meiner Tochter habe ich ja Bedarf;-)

Aber über dem "Hitzegefühl" grübel ich jetzt auch....Welches HITZEgefühl...HITZE bringe ich immer in Verbindung mit Wechseljahre *örks*.
Am Ende löst das Sälbchen noch ein verfrühtes Klimakterium aus....

Aber deine Kröte ist wirklich eine Kröte:o)
Klasse!!

Irmi hat gesagt…

Also, liebe Martina,
Dein Kroetenkind ist - bei Licht besehen - eine ganz liebe Krott. Die möchte eine schöne glatte Mutti und beugt vor. Klar, hast du kein Falten - ist doch Ehrensache - aber Kroetilein, sie könnten doch irgendwann mal kommen. Und dann hast Du sie zur Hand. "grins"
Liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...ich nehm auch Niveacreme:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Sabine ...jo, voll nett von dem Kroetenkind ..so toooootaaal nett:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hi Lilly ....ich scheine ja auch Bedarf zu haben *mecker* und bei Hitzewallungen fallen mir ebenfalls SOFORT die Wechseljahre ein .....suuuuuper, ich bin auch noch viel näher dranne als Du ...boar .....

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ..das Kroetenkind wollte mir nur ihre diversen Kosmetikbestellungen schmackhaft machen weil dann für "Mutti" immerhin ne Antifaltencreme abfällt ....total uneigenützig das Kind;-)

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Naja, wenn sie ihrer Schwester schon Leberwurst auf Bauchschmerzen mit bringt, dann bist du mit der Creme doch bestens bedient!

Gledwood hat gesagt…

Hallo mein liebes Krötchen!
Ich bin wieder zurück!!!!
Die Kobold-Kur ist gekommen!!! Der Kobold ist bezwungen geworden!

Du brauchst keine Antifaltencreme. Du bist zu jung

Paderkroete hat gesagt…

Werte Frau Fritte ....also ich weiss auch nicht woher dieses Kind diese verrückten Ideen hat .....tsss

Paderkroete hat gesagt…

Hey Gledwood, da bist Du ja wieder .....man ich freu mich ...geht es Dir soweit gut? Hab Dich schon vermisst!
sei ganz sehr lieb gegrüsst Du!

Angelina de Satura hat gesagt…

Als Sohnemann seine neue Brille aufgesetzt hatte und mich ansah:
"Du hast aber viele Falten!"

Für eine Antifaltencreme ist es wohl zu spät ;)

Lilly hat gesagt…

Vielleicht hift ja Leberwurst...hauchdünn auf die Augenfältchen aufgetragen *lol*....

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Angelina ...jo auch nett. Als mein Vater sich hat die Augen leasern lassen hatte er ähnliche Witze auf Lager:-)

Paderkroete hat gesagt…

Lilly ..... ich hab ma gehört Hämoridencreme hilft da suuuuuuuuuuuuuuper;-)frag ma deine SM vieleicht hat die noch welche *grins*

bine hat gesagt…

:)) *grins - ich nehme solche Gratisproben immer für die Hände. Und - hülft nix. Aber nach der Gartenarbeit ganz angenehm. Krötenkind hat es sicher nur gut gemeint.

himmelblau hat gesagt…

Oh, es ist total köstlich und lustig, hier zu lesen!
Schönes Wochenende!

Rednoserunpet hat gesagt…

als wenn wir faltencreme brauchen.. aber hitzewalllungen hab ich und nicht nur wenn die tati mich ärgert

Pieps™ hat gesagt…

Antifaltencreme kann ich so voll gut gebrauchen! Weil dann mach ich dat auf mein Kleidchen drauf un' dann isset nämlich au' wieder glatt!

Sudda Sudda hat gesagt…

YO...

*kreisch*

Kann jetzt nichts mehr schreiben, rutsch gerade vor lachen unter den Tisch...

Lahu und Fellschoner hat gesagt…

Als ich begann zu lesen, habe ich sofort an Yeves Rocher gedacht. Jaja, die Lockangebote. Ich hatte auch mal dort bestellt und alles zurück geschickt. Die Sachen waren so ätzend, dass ich dachte, meine Gesichtshaut ätzt sich ab (brrr). Nee, ich nehme Alando von Ihr Platz für 2,49 Euronen. Die beste Creme mit Q 10, die es gibt.

Die Wellblechglättungsgaragen... ähm, wo waren wir stehen geblieben?

Schöne Grüße

Frau S. in P. hat gesagt…

So sind sie nun die lieben Kleinen.Sie machen einem doch viel Freude!!!!!! und manchmal könnte man sie doch glatt.......aber man möchte sie doch nie mehr missen liebe grüße Siegrun

Ismiwurszt hat gesagt…

HÖ? Antifaltencreme hilft gegen Hitzewallungen? Is datt sonne Multitasking Kräm wohl, oder watt? Hömma, ganz ruhich, Krötilein *Flasch Sangria köpf* - wir machen datt doch immer von innen, nä? Sonne schöne Flüssichkur von innen hat noch jede Falte ausgebügelt, zumindest seh ich in meim Spiegel nix, weil da Ehemann immer seine Zahnpastaspritzer nich wegwüscht *kreisch*. Watt ich so sehn kann, is also voll glatt, total. Un die Kräm, die kann mich mal...und Dich auch. Un der Yves Rocher auch...soll der doch sein Kräm selbert benutzen!

dieMia hat gesagt…

Krötilein - der Herr Rocher... hat der sich nicht die Kugel gegeben? *grübel*

NiCOLe hat gesagt…

Ich will diese Anti-Falten-Creme haben!!!
Ohne Scheiss! Ich benutze sowas - ich bin doch alt. ;)

Bluhnah hat gesagt…

frau kann nicht früh genug anfangen... ,-)

minibar hat gesagt…

Oha, wenn die von dem Rocher ist, dann duftet die auch noch so unverschämt, dass ich z.B. nur noch niesen würden.
Sowas hilft doch eeeh nicht. Ich "hämmere" mir jeden Morgen die gute alte - immer wieder neu gekaufte - Creme aus der blauen Dose aufs Gesicht, einfach, preiswert, nicht schlimm duftend und zuverlässig.
liebe Grüsse minibar

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Minibar ..genau ....die nehm ich auch schon seit JAHRHUNDERTEN :-))))

Paderkroete hat gesagt…

ja suuuuuper Blunah ......danke *grummel*

Paderkroete hat gesagt…

Lieeeeeeeeeeeeeeeebe Nicole .....wenn DU alt bist dann bin ich ...ja was...ähm...Methusalem vieleicht? Ich glaub du bist ne ganze Ecke viel jünger als ich ...nuja, aber wennste wirklich willst schick ich dir das "Wunderzeugs" natürlich gerne:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Mia ..genau ...der is tot nämlich aber nicht von der Kugel ...also glaub ich;-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke ISMILIEN .....*Sangria wechreiss und Flasche ansetz....* ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Jo Sudda ......ich fands auch irre witzig:-)

Paderkroete hat gesagt…

Pieps .....jo oder als Schmiermittel fürn Zauberwürfel oder sowatt :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Redi ...genau....nennt man auch fliegende Hitze weil die nämlich verfliegd sobald Tochterkind meinem Dunstkreis enkommen is;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Bine ...jo und wenn ICH dann ma mit gutmeinenden Geschenken ankomm ...hm ...gute Idee eigentlich;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Himmelblau ...(was für`n schöner Name übrigens) ...dankeschön:-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.