Dienstag, 14. September 2010

Rache ist ......SENF :-)

Weil der Kroetenkater ja sowieso immer alles sooo suuuper toll findet

und sein Schwesterherz eh noch ne Rechung mit ihm offen hat ....

vieleicht erinnert Ihr Euch ja an diese Geschichte hier:
http://paderkroete.blogspot.com/search?q=Folterbank
hat sie ihm heute mal seinen Napf vorbereitet .....:-)

Kommentare:

Necki hat gesagt…

nu sag mal ährlich, Kroeti,
is dat de feine englische Art? nee, glaube ich wirklich nich.
Liebe Grüße von
Deinem Irmili

Paderkroete hat gesagt…

wieso ..der Kroetenkater fand das suuuuuper Irmili:-)

maggie.o hat gesagt…

deine fotogeschichten sind ja herrlich! :D

Paderkroete hat gesagt…

Hey maggie .....danke:-) die ergeben sich meist von selbst aber .....;-)

dieMia hat gesagt…

Jou, die Geschichten ergeben sich so und die armen Kater hinter her übergeb... naja, lassen wir das ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Nene Mia ..der Kroetenkater mag ALLES was SUUUPER is:-)

dieMia hat gesagt…

Ja, aber auf der Senfpackung steht nur ein U bei Superscharfer Senf. Das ist nicht gut für ihn... *kopfschüttel* Alles muss man dir erklären...

Paderkroete hat gesagt…

Aso ....na macht nix .....aber gegen Dich is Susanne Klickerklacke ja nix ne:-) Hm ....Du könntest echt die "Sendung mit der Maus moderieren, also glaub ich :-)

dieMia hat gesagt…

Die heißt "Klickerklacker" mit r ;-) Klingt komisch, ist aber so *lol*

Paderkroete hat gesagt…

Hömma weisse watt? ich schmeiss Dich nu vom Sofa ...ich geh nu nämlich schlafen tun *gähn*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Kroetilein, ich war bei dir vor den 10 Kommentaren, aber da konnte ich nicht
schreiben, ich war noch zu beschwipst vom
Sekt bei dir...
Rausch ist ausgeschlafen - neue Geschichte
supergut (Wortschöpfung von mir), alte Geschichte wird noch gelesen.
Bei uns: Regen, Regen, Regen...
macht uns Kroeten nichts aus, deshalb
guten Morgen und guten Tag
Elisabeth
Kennst du das auch (ist alt):
Wenn die Elisabeth,
nicht so schöne Beine hätt'...?

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Elisabeth ...ist ja lustig , vor zwei drei Minuten war ich auf deinem Blog:-) Ja das Lied kenne ich .....kennst Du auch das Lied " Für mein Lieb Elisabeth"? ich oute mich mal als 50ziger Jahre Schlagerfan:-) So ...ich geh ins Bettchen nu ...der letzte macht das Licht aus ja?
Gute Nahaaaaaaaaaaaaaaacht *wink*

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. meinst der krötenkater plustert auch so auf, wenn er den senf frisst. gacker.. ich hab auf meine fussleisten wasabi gemacht weil der bootsmann die anknabbert.. chilli ist nicht gut.. aber wasabi prickelt nur..

Sudda Sudda hat gesagt…

Jepp... Geschwisterliebe ist was Feines!

Seh ich hier auch TÄGLICH!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, ist das gemein! Hast du mal probiert und ist der noch schärfer, als dieser Bengalische Feuersenf?

Ismiwurszt hat gesagt…

Uiuiuiuiuiuih, hömma, ob datt wohl irgendwie gut geht, he? Ich seh den armen Kater schon durch die Gegend düsen mit Feuer ausm....äh, naja, weißt scho. Hömma, datt mit dem nervich war aber nich nett, ja? Ich bin höchstens so ein klitzeklein wenich ätzend vielleicht, aber Alkohol steigert ja allet noch - is bei mir auch noch durchaus ausbaufähig, man glaube es kaum. Knuddels!

Lahu und Fellschoner hat gesagt…

Au Weia!
Die Katerschwester sieht aus, als wäre sie auf´m Brett eingebrannt. Muss wirklich recht scharf gewesen sein. Zum Glück brauchen die kein Lokuspapier (gnihihi).

LG Die Fellschonerfrau

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Redi ....also ich weiss nich ober der sich geplustert hat ...irgendwie is der unterwegs zur Zeit ...bestimmt zum Anwalt oder sowas;-)

Paderkroete hat gesagt…

Hi Sudda ...ebent ...alles voll harmonisch hier:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu SenjaSüsse ...neeeeeeeeeeeeee....ICH hab den noch nicht probiert ......ich muss erst noch Würstchen dazu züchten:-)

Paderkroete hat gesagt…

ich meinte natürlich SVENJA nich Senja ...boar vor lauter SENF komm ich hier ganz durcheinander ...sorry:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hihi ....komm an mein Herzs ISMI ......war nich so gemeiheint .....ich lieb Dich doch *ähmja*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Frau Fellschoner .....echt? aso ...die brauchen gar kein Lokuspapier? boar .......*rolle wieder zurückstell*

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.