Montag, 18. Oktober 2010

Gewinnspiel oder so:-)

Ihr Lieben .....im Kroetenhaus tobt ein Wettstreit und weil ich den nicht alleine aushalten will gibbet nen Gewinn-Nix-Spiel!

Greifen Sie JETZT also zum Telefon und rufen sie irgendjemanden an!

Frage: Welches Foto ist cooler?
         
            A.: der Kroetenkater
            B.  die Kroetenkaterkatzenschwester

Zu gewinnen gibt es wie immer 10.000 x  Nix!

Viel Glück!


Danke fü`s Teilnehmen;-)

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ganz klarer Sieger:
Krötenkaterkatzenschwester!

Begründung:

1. Dat Bild is' spannender, weil ich jedesmal denke, der Arm vonner Katzenschwester guckt da aussm Loch raus und erst beim 2. Hingucken kapiere ich, dass das der Friteusengriff is'...

2. Mein riesiger Rubbelkater ist der kleinen Rubbelkatz gerade ganz link und hinterhältig auf'n Rücken gesprungen und weil der so schwer is', ist bei der Rubbelkatze richtig Luft rausgegangen (die hat "pfffft" gemacht, bevor sie wieder Kraft zum Fauchen hatte...).
Und deshalb halte ich heute aus Prinzip zu den Mädels!
So!
Basta!

Schick mal die 10000 Nixe rüber - is' ja klar, dass ich mit so 'ner ausgefeilten Begründung gewinne, ne?!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe RubbeldieKatz ....ihr Anruf wurde gezählt ....mit ein bischen Glück gehöhren Sie zu den glücklichen 10.000 Gewinnern ...oder so ..ach nee war ja umgekehrt ....nu is ja auch egal ne!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Natürlich Kroetenkaterschwester...einfach weil das Bild so genial is.Und das das der Griff der Friteuse ist habe ich erst durch Rubbel die Katz kapiert.
Grüßchen und en Streichler hinter den Ohren für beide.
Mummel

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Mummel ...leider hatten sie gerade kein Pech darum versuchen sie es besser nicht nochmal!
Dieser Anruf kostete ....weiss ich grad nich ...egal is ja nich mein Geld:-)

Centi hat gesagt…

Der Krötenkater im Grill. Weil - so schön staubig auf schwarzem Fell... und die Pfote! Pures Katzenglück!
Das andere Bild ist allerdings auch sehr geil. =)

Paderkroete hat gesagt…

Guten Tag CENTI ....ihr Anruf wurde soeben von der KKschwester gelöscht ...wir bitten um Ihr Verständniss :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

höhö unentschieden..
du bekommst du meine mail nicht. ich hab 2. stück geschrieben. du eine mit frage.. ich hab geantwortet... nix paket.. heul .haste ne nummer.. zum verfolgen??

Sabine hat gesagt…

Ich bin für die Krötenkaterschwester. Die guckt trotz der widrigen Umstände soooo süß.
LG Sabine

Irmi hat gesagt…

Liebe Kroeti,
ich finde das Bild mit der Kroetenkaterschwester gut.
Der Kroetenkater ist mir zu staubig und so.
Liebe Grüße
Dein Irmili
Hab ich nu gewonnen?

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Redi ...hab dir ne Mail geschickt mit sendungsnummer ...boaaaaaaaaaaar hoffentlich kommt das Teil morgen ma an!

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Krötenkaterschwester! Eindeutig!

Pieps hat gesagt…

Der weg gesperrte Krötenkater is' besser!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sabine ...auch deine Stimme wird gezählt natürlich und wandert in den NIX-Lostopf :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Irmili ...ja soooo schnell geht das hier nich mit dem Nixgewinner sein tun ne ...musste schomma bisken warten tun noch;-)

Paderkroete hat gesagt…

Werte Frau Fritte .....auch sie kommen natürlich in die Friteuse ....ähm Lostopf meinte ich ne;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Pieps ...."Palim Palim ...für Elise....Palim Palim ....für Elise .....BITTE WARTEN ...Pal ....scheixx .....kruschtel rausch ....Leitung wech"

Shoushous Welt hat gesagt…

Eindeutig die Shwester, ob du nun willst oder nicht.

LG Shoushou

Paderkroete hat gesagt…

Aha ..da schau an ..die Frau RA macht auch mit .....aso ....ähm ...bevor ich et vergesse ...dieses NIX-Gewinnspiel is NATÜRLICH ohne Gewehr ne ...... also Waffenfreie Zone sozusagen ...;-)

Schmedderling hat gesagt…

Ich mag die Krötenkaterschwester.
Und ich nehme aus der blauen Palette den Föhn, den Mixer und den Bademantel und aus der roten Palette das Solarium. Danke !

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

also ich kann nicht mitmachen.
Wenn ich jetzt Schwesterchen sage, kommt
der Kroetenkater und kratzt mir die Augen aus.

Ich sage also NIX.

Der Kater schaut dir schon über die Schulter
und liest mit. Er ist und bleibt der BESTE
(wenn er schläft).

Bis demnächsst alles Liebe - auch von meinem
Schwesterlein, die schon wieder nach Hilfe beim
Rätsellösen schreit -
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Schmedderling .....hier gibbet nur rosa und rosa und blau ....solarium is nich weil dafür haben wir ja den Grill hier ne ....büdde etwas mehr Aufmerksamkeit .....*tsss , Kopfschüttel*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...der Kroetenkater kann zur Zeit nich kratzen ...der hat die Fäuste in Gips ...weil der musste ja boxen am Samstag ne ..aber das erzähl ich dann noch;-)

Hexe hat gesagt…

Also, die Schwester...nee, doch der Kater....oder doch lieber die Schwester....keine Frage doch der Kater.....aber die Schwester ist auch cool....nee....ach ich kann mich nicht entscheiden.

Granny hat gesagt…

ix sax aux nix

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ...DU hast in jedem Falle schomma so NIX gewonnen ...herzlichen Glückwunsch:-)

Paderkroete hat gesagt…

Grännilien ..SO wird das abba nix ne ...lass doch mal Sör Filipp woten :-)

Paderkroete hat gesagt…

aso ich meinte natürlich nich GRÄMlIN oder so sondern GRÄNNILEIN ....*man das artet in Stress aus hier*

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Diesmal stimmme ich für: (A), den Krötenkater.
Tolle Fotos, Top-Katzen!

Josie hat gesagt…

Oh..ein Gewinnspiel!
Auch wenn ich schon oft nix gewonnen habe,mache ich mit.Bei 10000 Gewinnen haben ja auch die anderen ne Chance.
Ganz klar..Bild A mit dem Krötenkater..
oder doch Bild B?
Hmm.ist echt nicht einfach ☺
LG
Elke

Sudda Sudda hat gesagt…

Auch die Schawesta!

*grins*

Das ist so ein großartiges Fotto! Her mit dem 10000 x Nix!

Alice hat gesagt…

Ich bin für den Krötenkater, weil er wirklich am absurdesten Platz der Welt liegt... die kleine Frikadelle :D

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hier kommen die Ergebnisse aus dem besonderen Umfeld:
Susanne: Das Katzenmädchen....die schaut so süß aus!
Robert: Nein, der Krötenkater. Ich will auch mal sowas machen.....
Vater: eine Katze kommt mir nicht ins Haus!!!
Mutter: Welches der Tierchen war denn am schnellsten wieder sauber?....

...ich gratuliere ihnen zu dieser wirklich schönen Abstimmung und wünsche noch viel Spass....

Elisabeth

brunos hat gesagt…

Das Bild mit dem Krötenkater im Grill, finde ich sehr witzig. Warum kriecht er denn da rein?

Unscha(r)f hat gesagt…

Die gesamte Herde hat abgestimmt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen. 75 Schafe sind für Krötenkater und 42 für die Schwester. Gehe mal davon aus dass wir damit das Ergebnis beeinflussen können ggggg ;-)
Es grüßt die Herde

Rene hat gesagt…

Ich nominiere beide...tatata der/die Sieger/in ist: beide Katerchen,Bildchen sind einfach cool.
Liebe Paterkröte, ich freue mich sehr, dass Du mich ab jetzt verfolgst und das obwohl ich die Bloggerwelt momentan seeehr vernachlässige.
Erwärmende Dienstagsgrüße :-)

dat Bea hat gesagt…

Danke für den Tipp mit dem Griff von der Friteuse - hab ich auch erst gerade verstanden, dass das NICHT die Pfote ist *roll*

Also obwohl das Bild obergut ist, nehm ich den Kater- weil ich schon die ganze Zeit darauf warte, wann er begreift, dass das KEIN Katzenklo ist lach.

Begreift er es? Oder strullert er ich muss weg...

Übrigens gewinn ich freiwillig, damit die anderen 10000 Nix gewinnen können!

Rednoserunpet hat gesagt…

vorsichtshalber hier noch mal.
pakeeeeeeeeeeeeeeeeeeet ist da..



uuuund darf ich noch mal wegen den cd fragen.. dann meld dich noch mal. hach ich danke euch soooooooooooooooooooooooooooooo doll. das wird soooooooooo schön noch mal liebe grüsse an die paderkrötentochter......

katerwolf hat gesagt…

wie kommt der kater denn in den grill????? was gabs denn dazu? pommes oder doch grilltomaten *chrchrchr*

liebe grüße, katerwolf

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu Frau Kröte!

Danke für den Link! :-)
Ich hab's mir gerade durchgelesen und wollte auch einen Kommentar schreiben, aber irgendwie gehen bei einigen Blogs im Moment die Kommentarfelder nicht auf.
Ich guck da aber später noch mal vorbei.

Echt, dreiste Abzocke - ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute da drauf reinfallen und in ihrer ersten Panik schnell die Kohle überweisen... tzzz...

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Svenja ...abba wer A sacht muss auch B sagen ...sacht die Kroetenkaterschwester grade:-)

Paderkroete hat gesagt…

also Josie ...das war ja mal ne ganz klare Aussage:-)

Paderkroete hat gesagt…

huhu Sudda .....nu gut ....also die Schwester , is notiert:-)

Paderkroete hat gesagt…

Hi Hi Alice ....Frikadelle is gut ...erinnert mich an "falschen Hasen" *kicher*

Paderkroete hat gesagt…

Hey Elisabeth ....man wie toll ...die ganze Familie stimmt ab ...super .....vieeeeeeeeeeeeeelen Dank Euch allen ja:-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Bruno ..frag mich was leichteres, ich habe echt KEINE Ahnung warum :-)

Paderkroete hat gesagt…

liebe Unscha(r)f Herde ....boar ...das gibt ja richtig punkte hier ........werd gleich ma nachzählen wer zur Zeit vorne liegt ...also wer grad der Leithammel is mein ich :-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Rene ...sehr salomonisch;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bea ....ne der strullert nur in WEISSES Katzenstreu;-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Katerwolf ...et gab Pommes dazu ...siehe Friteuse:-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Nu, mein liebet Krötilein, ich seh ja mim Krückstock watte gerne hättst, nä? Deshalb sach ich auch die Schwester S, weiiiil ich liebe den Kater klar, aber Women rule! So is datt nunma! Pieps, ich habe gesprochen. Hömma, meine 10.000 Nixe spende ich denne fürn wohltätigen Zweck so, weil ich hab hier kein Platz für.

Paderkroete hat gesagt…

Hömma ISMI *brüll* überhaupt nich so weisste was ich hätte gern tun so ja ! *aufstampf* oder willste nu behaubten du kenntest mich oder was hä?

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh was bist Du böse!!! :):)
Also ich bin für Bild 1, eindeutig.
Hat er wenigstens gut geschmeckt?
LG Shippy

bine hat gesagt…

Krötenkaterschwester - eindeutig :) Katerchen ist - wie ich schon sagte, ein kleiner Dreckspatz *pssssssssssssst! nicht verraten

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.