Donnerstag, 28. Oktober 2010

von Träumen und so :-)




Aso ...und das ist übrigens KEIN Kartoffelsack sondern meine hässliche aber heissgeliebte Pumkin-Strickjacke;-)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

kaum zu glauben, aber wahr:
Gestern konnte ich als Erste bei Irmi kommentieren, heute bin ich hier bei dir
die Erste.
Den lieben Kroetenkater habe ich sofort
erkannt: ganz in Schwarz.
Neu war deine schöne Pumkin-Strickjacke
Sie gefällt mir auch, nur passe ich nicht
hinein.

Der ganzen Kroetenfamilie einen gemütlichen
Donnerstag und liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Frau S. in P. hat gesagt…

ein süßer Krötenkater,was ist mit meinen für Dich reingestellten Kröten ????????Deine Fmilie würde eben schnell wachsen, sie mal bei mir nach herzl. Siegrun

schuschan hat gesagt…

und ich dachte der übt schon mal für Nikolaus:)!

Hans hat gesagt…

Anziehen!!!! Kannst mal sehen, es gibt noch Männer, die schreien nicht "ausziehen". :-)

Granny hat gesagt…

kannstde auch krötenkater im schlafrock???

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...wieso hässliche Jacke? Ich mag die Farbe...und hast Du Dir Deine Jacke zurückerkämpft?
Viele Grüße
Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Kroetilein,
das ist echt der Hammer. Er weiß, wo es kuschelig ist. Und wieso hässlich? Die Farbe passt zu Dir!!!
Ich bin heute nun spät dran - aber Kroetenkater träumt schon mal den Halloween vor - oder hat geträumt.
Liebe Grüße vom ausgeschlafenen
Irmili (lach)

Sabine hat gesagt…

Das ist echt süß. Unser Kater grabt sich auch gern in unsere Sachen ein oder schläft beim Sohnemann auf dem Stuhl, wenn er nicht im Haus ist.
Liebe Grüße von der heute nicht so ausgeschlafenen Sabine (bin gerade vom Seminar zurück)

Mary Malloy hat gesagt…

Das kenn ich! ;D Luna macht das am liebsten in meiner Schlafhose! *klick*

Ismiwurszt hat gesagt…

Ich mag Deine Kürbisjacke, jawoll. Un der Krötenkati auch, siehste ma, hehe! Sweet dreams, little pumkin!

Inken hat gesagt…

Ist ja niedlich!

Liebe Grüße von Inken

Bluhnah hat gesagt…

wieso hässlich? passt doch zu halloween :-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

Irmi hat uns so schön die Redewendung über den
Wecker gedeutet.
Vielleicht verleihst du ihr mal eine Diplom-Urkunde für ihr Wissen.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Bitch hat gesagt…

Paderkroetchen,
hab heute Abend an dich gedacht!!
Wie komisch und so intensiv...
Ich dachte an den vergangenen Sommer..
Nur du und ich waren am bloggen. Es war ja
soooo heiss!!
Gruesse dich ganz, ganz herzlich!
Monika

Jouir la vie hat gesagt…

Da hat er sich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht, wird sicher jetzt seine Lieblingsjacke...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...ja der Kroetenkater kann sich nur schlecht tarnen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Irmili meinste? also das ist meine sogenannte "drinnenwohlfühljacke* (lach)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Sabine ...jo ....im eingraben is der suuuuper ...siehe "NIX Gewinnspiel" :-)

Paderkroete hat gesagt…

Hi Mary ...auf DIE Idee is der bisher noch nicht gekommen ....*kater vom monitor wechschupps*

Paderkroete hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaa ....ISMI mag meine Jacke .....*schnell verstecken tu*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Inken ..ja, sehr niedlich, und sehr HAARIG, der kriegt nämlich grade sein Winterfell ....*jacke ausschüttel*

Paderkroete hat gesagt…

Genau Blunah ..voll die gute Verkleidung ....."SÜSSES ODER SAURES" ! *schrei*

Paderkroete hat gesagt…

Mooooonika du Liebe .....danke für diesen besonderen Kommentar ....ja ...damals waren wir zwei Beide fast alleine im Bloggerland ...erinner mich natürlich auch noch ....wie schön wieder von Dir zu höhren ...freu mich sehr!!! *also so wirklich richtig dolle ja*
Sei herzlich lieb gegrüsst!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Sigrun ...Bilder? für MICH? welche die ich verwenden darf? ich komm gleich mal rübergehüpt ....das ja toll ...dankieeee Dir ja:-)

Paderkroete hat gesagt…

Neee Gränni ....nur Kroetenkater im Grill ...bisher;-)

Paderkroete hat gesagt…

Schuschan ...der übt für alles mögliche ....glaub mir:-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Hans ..danke ...Foto folgt .....vieleicht:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...ich erkämpfe mir hier täglich alles zurück ...so Sachen wie Spülschwämme oder zum auftauen draussen liegende Bratwürste oder meine Bastelkordel oder oder oder :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Kvelli ...ja nix ..das ja MEINE Lieblingsjacke aber vieleicht erbarmt sich ja jemand und strickt ihm eine ...so in pumkin orange?

NiCOLe hat gesagt…

So ein heissgeliebtes Teil hab´ ich auch - und fast immer an. Mein Mann hasst es. ;)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.