Montag, 4. Oktober 2010

Traumfänger


"Mamaaa" ... "ja" ? "Also wir sind dann mal weg ja ...wird aber nicht soooo spät" ......Die Kroetenkinder verabschieden sich für den heutigen Abend. Oki......wollten auf so ein Dorffest/Handwerkermarkt ....."Viel Spahaaaasssss und fahrt vorsichtig" ....ja ...was man als Mutter eben so hinterherbrüllt ehe die Haustür zuknallt ne. Oki ...also Kindeleins wollten in den Nachbarort zu so nem Fest/Markt ..okiiiii ......und spät sollte es auch nicht werden ....hatte ich so mitbekommen zumindest.
23 00 Uhr ...Paderkroetenmutter denkt nu kommen die bestümmt gleich zurück.
23.30 Uhr ....boar ..wo bleiben die denn?
24.00 Uhr... anfängt sich zu sorgen ......jaaaaaaaaaaa, ich weiss, völlig übertrieben aber so sind die Mütters halt ne;-)
00.30 Uhr ....schon sauer vor Sorge ...natürlich sind auch alle Handys aus ...klar ...dafür hat man sie ja ne!
00.50 Uhr .......Haustür geht auf .....Kroetenbrut stampft herein ......."HUHU MAMAAAAAAAAAAA" .....ähm ja ...MAMA grad so schwankt zwischen Sauer sein und Erleichterungg......."ach ..da seid ihr ja schon *guck auf die Uhr* ...ihr seid ja voll früh dranne ne, so von wegen wird nicht so spät .....*vorwurfsvoller Mutterblick*
Dann folgte das übliche .".ja , wir haben noch den und die getroffen und dann sind wir noch hier und dahin ....." ja super .....und ich kann hier hocken und mir Sorgen machen ja ......und bestümmt waren die Handyakkus auch ma wieder leer und bla und blubb ...also son Mutterblubb halt ne .....und überhaupt kann ich nicht schlafen wenn ihr nicht zu Hause seid ....." (hab ich extra gesacht weil meine Mutter hatte den Spruch schon ..hehe)*weiterrummklag* ...aber dann ne, daa stoppten mich die Töchterleins dann und raschelten mit iwas rumm ......."Guck ma Mama, wir haben Dir auch was mitgebracht ...also damit du immer so gut schlafen kannst ........Einen echten Dreamcatcher!!!
Jo ...genau DEN hab ich gebraucht ......Kinder umärmel und nu kann ich bestimmt super schlafen ....ganz bestimmt:-)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Hauptsache, die Kroetenfamilie schläft jetzt...
Bis zum Erwachen am frühen Morgen wünschen wir
weiterhin guten Schlaf.
Einen guten Montag und liebe Grüße von uns beiden
Elisabeth

Gledwood hat gesagt…

Traumfänger wirken nicht!
Ich habe drunter geschlafen. Ich träumte von Crack-Babys und Leute die in schlammigen Kokonen geboren wurden, wie aus dem Horrorfilm des 1970er Jahre. Nicht schön!

Nathalie hat gesagt…

...das wird mir wohl auch noch bevorstehen...
Dennoch, eine mega liebe Idee deiner Kids mit dem Traumfänger.
♥-lichst nathalie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich kenne das ,das man nicht schlafen kann bevor die Kids nicht im Haus sind.Meine kommen jedoch oft nicht vor 4-5 Uhr nach Hause.Erstwenn ich die Tür höre und die Treppe knarrt weiss ich das sie gut angekommen sind und dann kann ich scchlafen.

LG
Nicole

Angelina de Satura hat gesagt…

Sich um seine Kids sorgen ist wohl der ewige Fluch einer Mama :D
Traumfänger finde ich super!
LG

Sudda Sudda hat gesagt…

Und darum lieben wir sie trotzdem... Aus vollem Herzen!

dieMia hat gesagt…

Liebe Krötenkinder hast du! Wünsche dir einen schönen Wochenstart :-)
LG dieMia

Tina hat gesagt…

klingt nach ner sehr netten harmonischen Familie :). Schlaf schön ab jetzt!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die sind so lieb, Deine Kinder. Mütterschicksal nennt man das wohl...warten, warten....
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang
Eiisabeth

SOLEILrouge hat gesagt…

Bis jetzt war ich noch nicht in der Situation, warten zu müssen, da meine Tochter (leider) zur Einzelgänger-"Ich-geh-nicht-aus!"-Fraktion gehört! Hmmmm. ABER ich kenne das natürlich von meinen Eltern, als sie früher auf mich warten mussten... ;-)
Schön, wenn die lieben Kinderlein wieder zuhause sind und Mama dann beruhigt schlafen kann... *lach*
Liebe Grüße,
SOLEILrouge :-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, datt is getz aber echt rührend, nä? Sonnen feinen Traumfänger! Un die wirken schon, man muß die nur anne richtige Stelle aufhängen, vorm Fenster, damit die bösen Träume nich reinkommen könn *klugscheiß*...Hachja, time flies when you're having fun, so is datt halt mitter Juchend, so is datt.

fladderbine hat gesagt…

Jaja, die lieben Kleinen ;) Nen Traumfänger hab ich auch, naja hülft nur manchmal... LG

Irmi hat gesagt…

Kroetilein "schäm" habe gestern nich mehr kommentiert. War etwas neben de Kapp.
Also, dat mit dem warten und zischen Angst und Sauer schwankend, kann ich voll verstehen. ne wirklich.
abba nen Traumfänger finde ich voll schön. Hätte auch gern einen. Darüber hat nämlich auch Herr Oskar geschrieben vor kurzem.
Und die Weisheit einer Nichtmutter: Solange es die lieben Kleinen gibt, gibt es auch Sorgen.
Ganz liebe Grüße
von Deinem Irmili

NiCOLe hat gesagt…

Ja, das kenne ich, das das Handy aus ist. Kein Empfang oder Akku leer - das sind die liebsten Ausreden. Das regt mich auf. Man kann zumindest erreichbar sein auf Handy.
Aber das sie Dir den Traumfänger geschenkt haben ist doch voll süss. Ich liebe Traumfänger. Hab´ von meinem Sohn auch einen geschenkt bekommen. :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.