Dienstag, 12. Oktober 2010

soooo süüüüüsss :-)

Huhu ihr Liebens ...ich meld mich ma hier von der Schnief-und Schnuff-Hustenfront:-) Ganz lieben Dank für Eure lieeeebn Kommis gestern und heute ....und wie ihr seht ...hat geholfen .....mir gehts schon vieeel besser *tschie* ....äh ja ......! Aso ....was ich Euch zeigen wollte ne ....is das nich süüüüüüssss? :

Das Kroetenkind hat ja Herbstferien ne und arbeitet in dieser Zeit als Betreuerin in einem Kinder- und Jugendtreff ...und da hat es mir was gebastelt ja ...so als "lächelgesundwerdgeschenk" ......und weil ich das sooo lieb fand wollte ich das natürlich auch zeigen hier ...also hier:

und hier:


und weil es so schön war nochmal:

so ...und weil mein "drittes" Kind morgen Geburtstag hat geh ich numal so weiterbacken , also so Kuchen mein ich!
Schüüüüüüüüüüüüüssss bis denne *hapüüüüüüüüüüüüüüüüüh* :-)

Kommentare:

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Sehr hübsche Idee hatte dein Krötenkind da :) *makuchenrüberschieb*

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh die is ja wunderprächtig und das ist ja so ne süße Idee von deinen Kroetenkind. Die hat so ein liebes Gesicht. Ich hoffe dir gehts schon ein bißerl besser damit du morgen wieder fit bist ne.
Weiterhin Gute Besserung und schon dich noch ne Runde
Gruß Mummel

Rubbel die Katz hat gesagt…

Oh je, ich hinke wieder mit Nachlesen hinterher...
Also nachträglich gute Besserung, sie armes Krötchen, sie! *Kopftätschel*

Der Frosch ist total goldig! :-DDD

*Flüster*: Aber hat das denn 'nen Grund, dass diese goldene Kugel da... ähm... also, dass die genau vor einem bestimmten Körperteil drapiert ist? Hat der Frosch da irgendwat, wat nich ganz jugendfrei ist?

Paderkroete hat gesagt…

Werte Frau Currywurst ...immer her mit dem Kuchen ....wird sehr gerne genommen, besonders dat Limettendings da aus ihrem Blog heute:-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Mummel .....ähm liebes Gesicht? aso ...dat Fröschlein ...jo:-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Rubbelkatz ....es war SO klar das diese Frage kam *grins* ....hatte mir da nämlich auch schon so meine Gedanken drüber gemacht .....ähm ja :-))))

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

dir, deinen Lieben und dem Geburtagskind alles
Gute.

Angela und ich sind krank.
Mit letzter Kraft geht dies jetzt ab.

Alles Liebe von uns beiden
Elisabeth

bine hat gesagt…

Also dir scheint es ja wieder was besser zu gehen, freut mich. Hast hoffentlich kein Fieber? Ich mein ja nur, weils so büschn verwacklt ist. Aber der Frosch ist süß. Wenn da bloß nich die goldene Kugel wäre, ich wüsste zu gerne... GLG :)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Elisabeth ..Euch beiden ebenfalls ein fröhliches "Kommt wieder auf die Beine" !

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Fledder ..ähm Bine meinte ich ....jup, mir gehts voll so super gut wieder ...*grins* und das verwackelt ne *flüster* dat kommt vom Grog;-)
Dem Geheimniss der goldenen Kugel komm ich bestümmt auch noch auf die Schliche ....:-)

Rubbel die Katz hat gesagt…

"Ähm ja" war die Antwort?
:-DDD
Interessante Sachen macht man heutzutage in so Kinder- und Jugendeinrichtungen.
*Giggle*
Bei uns früher... also damals... als ich noch klein war und so... Du verstehst... also da haben wir nie so spannende Sachen gebastelt... *schnüff*...

Paderkroete hat gesagt…

Hömma Rubbelkatze ....haste nich? also so gebastelt? also MEINE Drachen seinerzeit z.B. ne ....die hatten von allen immer die lääääängsten Schnüre ....du weisst schon, da wo dat Papier immer so reingefrasselt werden musste .....*kicher*

NiCOLe hat gesagt…

Sieht süss aus! :)
Wer hat denn morgen Geburtstag?
Bekomme ich ein Stück Kuchen ab? *liebguck*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole ....klaaaaaaaaaaaro kriegste nen Stück ab ...hier guck *rüberschieb* Zitronenkuchen is schon fertich .....ich mag eh kein Kuchen *grins* :-) Aso ja ...mein "drittes" Kind hat Birthday gleich ....ZWANZIG wird das Blag jo .....:-)
P.s. und iwann kriegste auch das versprochene Päckchen ..habs nicht vergessen ;-)

Irmi hat gesagt…

Kroeti, wenn auch spät - aber desto herzlicher
weiterhin gute Besserung - gutes Gelingen beim Backen.
Herrliche Frösche - passen die eigentlich ins Kroetenhaus? Ich denke ja - und die goldene Kugel hast du gut plaziert. Komisch allerdings, daß Kroetenkater die noch nicht eliminiert hat.
Bis spätr
Ganz liebe Grüße
von Deinem
Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Irmili ..jo ..aber natürlich ..so Froschies passen sehr sehr gut ins Kroetenhaus ..die meisten von denen wohnen allerdings im Badezimmer ..ein Foschteichbad sozusagen ...ich mach iwann mal nen Foto davon:-)
Den Kroetenkater hab ich abgelenkt weil der war natürlich wieder sehr interessiert aber nu hat er es vergessen wieder .....:-)
Bis nachher! :-)

Liesel hat gesagt…

Das Fröschlein ist ja echt süß. Und die Kugeln sollen uns zeigen, wo "der Frosch die Locken hat" ... oder so :-)
Gute Besserung !!!

Hexe hat gesagt…

Wie nett von deiner Krötentochter. Gute Besserung wünsch ich dir.

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.