Freitag, 15. Oktober 2010

Endlich Ferien ....

seufzte das Kroetenkind heute .....die hab ich mir aber nu auch verdient!
Aha ...und warum?
"Jahaaaaaaa ich
musste  mich diese Woche um 19 angehende pupertierende Kinder kümmern, 19 Lebkuchen Häuser zusammen wuseln , 45 Stunden lang kreischende Stimmen aushalten 20 Tonfiguren mit Klarlack bemalen, gefühlte 20 Liter Kleber verkleben außerdem mind. 20 mal den Keller besuchen um irgendwelche Bastelsachen hoch oder hinunter zu tragen, 32 Liter Eistee verteilen..
 aber ansonsten wars gut"

und "MAMA" ...sprach es ....komm mir nu nicht mit dem "Das Leben ist kein Ponyhof" Spruch  ....bitte!
Hätt ich doch nie gesagt ......nieeeee ......*kicher*


10 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroetilein,
das Kroetenkind hat es wirklich nicht leicht gehabt (grins) - da wäre es auf dem Ponyhof wirklich schöner gewesen.
Aber das Kroetenkind muß ja den rauhen Alltag kennenlernen - denkt sich die Kroetenmutter.
Ganz liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ....das Kroetenkind hat Angst vor Pferden dann doch lieber Jugendtreff:-)

Rednoserunpet hat gesagt…

;O)

Paderkroete hat gesagt…

Redi ...aber es hat noch das Paket für mich zur Post gebracht weil ich kein Auto hatte ....müsste also am Montag spätestens Dienstag ankommen! Ist ma wieder soooo typisch für mich ja ....erst wochenlang Zeit und dann ma wieder auf dem letzten Drücker .....aber so bin ich numal ..sorry ;-)

Anonym hat gesagt…

Na den Urlaub hat sie sich aber jetzt redlich verdient!

Shoushou hat gesagt…

Na das klingt ja nach Kinderarbeit, also die Ferien hat sie sich wirklich verdient

LG Shoushou

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir.

Alles Gute aus dem verregneten Bochum von
den beiden Verschnupften Angela und Elisabeth

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, Ponyhof is aber auch nich einfach, ja? Weil da muß man Stall ausmisten, Ponies belustigen un striegeln un ausführn....Un so nämlich. Aber datt Krötenkind soll seine Ferien genießen. Ich war auch ma Kindergartentante un weiß, wie datt is...

simplyme hat gesagt…

Das klingt nach Stress. ;)
Hast Du Dich inzwischen wieder erholt? :D

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole .....jo alles oki weil ICH hatte den Job ja nich sondern meine Tochter *grins*

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.