Donnerstag, 12. April 2012

Kroetis-Privatblog ...

Ihr meine Liebens .....ich möchte sooooviel sagen/schreiben .....aber da ebent nicht alles öffentlich sein soll ....gibt es seit gerade einen "Kroeti-Privatblog" ;-)
Diesen kann man denne nur lesen wenn ich Euch eingeladen habe ...dazu wiederum brauch ich Eure E-mailadressen.
Ganz super sehr würde ich mich freuen wenn ihr mich da mal besuchen kämt ...weil ....ich hab da nämlich was zu sagen so ;-)
Erstmal backe ich für Euch aber nen Kuchen ....das das mindeste was ich schuldig bin .......aber ..wie gesagt .....hüpft einfach hinter mir her ja ....ich freu mich auf Euch:-)

P.s. Der "PaderkroetenKaterblog" bleibt selbstverständlich der Hauptblog ...nur für so persönliche Sachens ...dafür müsstet ihr dann zum "Kroetiblog" rüberhüpfen :-)))

Kommentare:

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Schön! Find ich guuuuuut!

Herzgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Will, wenn ich darf:

dersilberneloeffel äht gmx.de

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich bin gespannt:
epalzkill@web.de

Sonnige Grüße
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Gell Sternenzauberchen :-) Gerade auch speziell DIR möchte ich dort etwas sagen nämlich:-)

Paderkroete hat gesagt…

Aber GERNE doch lieber Löffel ...tritt herein ...bring ..ähm ....was zu essen mit hinein:-)
Das war jetzt kroetischpoetisch ja? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..ich auch:-) Bin allerdings noch nicht ganz fertig...bastel noch ein wenig drann herum ....;-)

Pfeffermiinze hat gesagt…

Oh, darf ich auch mithüpfen ?

(email Adressen müßten bei dir zu sehen sein)

Irmi hat gesagt…

Kroeti, und ich möchte auch kommen
Liebe Grüße
Irmi

Paderkroete hat gesagt…

Ja klaaaaaaaaaaaaar Pfefferminze ...mönsch ...das wird ja ne richtige Polonaise hier:-) *Hütchen verteil* Adresse kann ich sehen ...jo ...ich sammel erst alle so ein bischen und schicke dann zusammen die Einlandungen raus:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes mein Irmili ....hab dir deinen Lesesessel schon vor den Kamins geschoben ..kannst dich schonmal setzen wenn du magst ...dauert noch ein Weilchen bis zur Eröffnung ...weiss auch überhaupt nicht wo Herr Löffel mit dem Essen bleibt *kreisch* :-)

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

himmel leute ihr könnt doch hier nicht so einfach eure adressen veröffentlichen... was iss wenn ich die verkaufe? *g

ne im ernst

kröte meine haste schick mir ne kröteneinladung

Paderkroete hat gesagt…

Pssst Busenfreundin ....das ist doch schon meine "Geschäftsidee" ...pah :-)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Juchuu...darf ich auch kommen?
Adresse hast du.
LG Mummel

Angelina hat gesagt…

Muss dich schon anstrengen für deine neue "Geschäftsidee"
Meine Adresse steht auf mein Profil oder ich schicke sie dir, wenn du lieber magst.
Ähm, brauchst du vielleicht eine Geschäftspartnerin ;D

Alexandra hat gesagt…

das finde ich eine sehr gute Idee, wenn ich darf komme ich gerne :o)
LG
Alex

Paderkroete hat gesagt…

Mummelchen ....keine Party ohne Dich ..das ja wohl klar:-)
Einladung geht raus sobald der Postsack fertig is:-)

Paderkroete hat gesagt…

Jepp Angelina ...dein Adresse hab ich ...aber ich wollte erstma so fragen wer überhaupt kommen möchte tun;-) Aso ...Geschäftspartnerin ...klaaaar ..warum nicht ....ich erarbeite dann schonmal nen Schichtplan ja? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Alex ..freu mich sehr !!! :-) Das wird ne lustige Runde ....bin ich sicher:-)

Alexandra hat gesagt…

halt halt...stop....bitte nicht an die AOL Adresse deine Einladung senden...die meinen immer tausende emails von meinem Konto verschicken zu müssen...nimm die Emailadresse, die du jetzt hat...t-online

lg
alex

SusiP hat gesagt…

Darf ich auch? Portugalsusi(ett)yahoo.de

brisy hat gesagt…

Ich will auch mit... meine Adresse hast ja noch, näch?

Paderkroete hat gesagt…

Susi ...von Kroetenherzen gern ...freu mich :-) bring bischen Sonne mit ja?! :-) aso ..und Paella vieleicht :-)

Schmedderling hat gesagt…

Blogschwester, ich mag auch:

schmedderling2010@web.de

Das wär schön

Deine Schmedderling

Paderkroete hat gesagt…

brisylein .....türlich hab ich die noch ...bin eine ordentliche Chaoskroete ....hol dich dann am Bahnhof ab:-)

Paderkroete hat gesagt…

Schmeeeddiiii ...was wäre ein Kroetenblog ohne DICH hm? ebent ....doof wär das !!!
Freu mich .....:-)

Merle.. hat gesagt…

Ich als stille Leserin würde auch sehr gern, wenn Du nichts dagegen hast?!

merle.piep@gmx.net

asmo hat gesagt…

Ich würde auch gerne mit kommen :)

uglyantz77@googlemail.com


ich frage mich gerade, ob das da auf dem Bild ALLES für den Kuchen ist? Gut Alkohol ist für mich tabu , aber bei den anderen Sachen hüpft gerade mein schwangeres Herz^^

LG

asmo

Paderkroete hat gesagt…

Merle ....nix hab ich dagegen aber jede Menge dafür ..freu mich ...Dankie:-)
Lediglich "stille Leser" ohne Blog und die ich nicht "kenne" kann ich leider nicht einladen ...aus "Gründen" ...is klar nä? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Asmo ...huhu ...ja klar .....*Feder in Tinte tauch* ...Einladung wird geschrieben:-) Aso ...ja ...das auf dem Foto kommt alles in den Kuchen ...aber für dich mach ich extra noch einen ohne Kirschwasser dann:-)

Tretswelt hat gesagt…

Haloli,wie ich sehe bei dir ist immer was los...)Guuut!Wünsche ich dir viel Kraft in alle deinen Vorhaben.Dickes bussi.Lu.

Brooke hat gesagt…

Liebe Martina :-)
Ich finde diese Idee sehr gut und würde mich über eine Einladung von DIR freuen. :-)

Snossel@gmx.de

LG Brooke

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Brooke ..ja natürlich ...Einlandung kommt ....sehr sehr gerne ...freu mich! Das mit dem Privatblog hätte ich schonmal früher machen sollen ....da kann ich dann wenigstens schreiben ..und ihr kommentieren ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen;-)
Wenn Blog fertig kommt die Einladung ....später heute noch ...oder aber dann morgen :-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Und ich? Ich auch?
Hömma, is der Kuchn schon feddich *zappel*?

Meagan hat gesagt…

Würd auch gern mit rüberhüpfen *wink*

abendstern@unitybox.de

Paderkroete hat gesagt…

Hömma Ismilein ..du weisst ja wohl das ich dich LIEEEBEEE ja ...*kreisch und Einladung mit ..moment Messer hol und Daumens einritz ...Kroetenblutsschwesterschaft besiegel* und neee ..der Kuchen is noch NICH fertich ..dauert auch noch ...weil ..ich brauch jetzt ersma so nen Pflaster ja !!! :-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Meagan ...immer hinein in die gute Stube ....aber moment noch ...is noch nicht "Schlüsselfertig* ...*bauschutt wegfeg*

Matilda hat gesagt…

uiii .. ich mag bitte auch in Krötis Privatblog schauen dürfen ...

matildas(dot)bedroom(ät)googlemail(dot)com

Basteltante hat gesagt…

Ich würde dich auch gerne begleiten ;-)
basteltante1@googlemail.com

LG

Birte

Paderkroete hat gesagt…

mööönsch Matilda ...seh erst jetzt das ich mich auf deinem Blog noch üüüberhaupt nicht eingenistet habe ....nu aber jetzt das nachgeholt! BTW ...auf "Kroetisch" ..."Bei se wäää" ..gibts hier noch liebe Leser deren Blogs ich ..versehentlich so bisher ignoriert habe? ..waaaaaaaaaaa!
Achso ....ja ....darfst gerne schauen wenn fertig ist ....man ...ich muss mich echt ins Zeug legen bei soviel Anklang:-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

da cih sehr vertrauenswürdig bin, und ich Geheimnisse über alles liebe, würde ich mich sehr freuen eingeladen zu werden. Kuchen darf ich zurzeit nicht, nur Rohkost.
Rainer_Gratz@yahoo.de

Liebe Grüße Rainer

alice hat gesagt…

ich auch bitte?

meine Adresse haste ja.....

LG Alice

Paderkroete hat gesagt…

Ray Lieber ..dann biste auf dem Kroetiblog genau richtig ..ich mag neugierige Menschen ...also nett neugierig ..solchen denen ich vertrauen kann ....Sei Herzlich Willkommen !!!

Paderkroete hat gesagt…

*Tür für mein allerliebstes Alice aufhalt* ...komm herein ....aber ...voooorsicht ..is noch nicht ganz fertig hier ....Einladung wird pünktlich zur Einweihungs verschickt noch:-)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Warst Du schon bei der Post? Wäre wichtig, die Postkarte liegt dort für Dich. Schau mal in den Briefkasten, müsste eine Benachrichtigung drin sein.

Dällerin hat gesagt…

.... und mich bitte nicht vergessen! Adresse hast Du ja, Die Idee finde ich supergut. Ich freu mich drauf. Bis morgen,

LG Marita

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Löffel ..also gestern schellte die Post ..NATÜRLICH da als ich grad am Duschen war ..klar ..und als ich dann hastig mit Handtuch und so zur Tür geschlittert bin war der schon wieder weg ..aber Zettel im Briefkasten. Doof ist nur ..ich kann grad nicht raus ..habe WINDPOCKEN ...(wehe du lachst) und darum hab ich den "nochmalzustellservice" beauftragt ..heisst ...Paket wird mir morgen nochmal zugestellt:-)

Ruthy hat gesagt…

Liebe Kroeti, darf ich auch? Adresse wär dann die von der Mail heut morgen.

BrummelBrot hat gesagt…

Wenn das Brötchen auch zumindest akzeptiert wird... dann würde es natürlich auch gerne mitlesen.

BrummelBrot 'at' hotmail.de

(=

Paderkroete hat gesagt…

Marita du Liebe ....du weisst das ich mich dir seeehr dolle verbunden fühle ja?! und ich freu mich sehr das du mit dabei bist!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ruthy ..also ist ja noch nicht eröffnet ..aber ...ich könnte dir vieleicht schomma so die Küche zeigen ja? also den Backofen? *Ruthy an Hand nehm und rumführ* :-)

Rosine hat gesagt…

Hej, du bist ja schon groß und da habe ich weniger Bedenken, dass du den Inhalt des Buches, der Bücher, nicht verarbeiten kannst.
Spannend ist es allemal und eine Kommentarin hat heute geschrieben, dass Teil 2 und 3 noch viel grausamer sein sollen.

LG Rosine

DerSilberneLöffel hat gesagt…

WINDPOCKEN? Zeug gibts.... Na, wenn die Postkarte zugestellt wird, dann ist das ja in Ordnung. Bei DHL läuft die unter "abzuholen". Dann klappt aber alles, bin beruhigt.

Eponine hat gesagt…

Darf ich mitkommen?

froschknutscher@gmail.com

Würde mich sehr freuen.
Alles Liebe

Eponine

alice hat gesagt…

du hast wirklich Windpocken? Da wünsch ich dir aber schnellstens gute Besserung!!!
Liebe Grüsse Alice

Paderkroete hat gesagt…

Yepp Alice ..tatsäclich Windpocken ... seit nen paar Tagen schon ...über Ostern sozusagen ...das SUPERNE is ...."grosses" Kroetenkind hat sie auch .....sehr klasse wenn nieman einkaufen gehen kann ..waaaaa :-)

Paderkroete hat gesagt…

Eponine Liebes ...Frosch und Kroete gehören zusammen ja?! Mit dir würd ich sogar meine letzte Fliege ...ähm ...Spinatzpizza teilen:-) Einladung kommt sobald ich fertig bin ..also mit dem Kroetiblog:-)

cucuracha hat gesagt…

hier fliegen gleich die löcher aus dem käse... ich würde mich auch gerne dazugesellen, wenn ich darf :) mail mit addy ist auf dem weg :)

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich möchte auch gerne eine Einladung haben. *knuuuuutsch*

Pe hat gesagt…

Ich würde auch gerne... wenn ich darf

LG Pe

paulina-amalia hat gesagt…

ohhh darf ich auch mit???
bin zwar ne wortkarge mitleserin, aber bis ich zum kommentieren kommen, ham die anderen schon alles soo schön gesagt, das mir nix mehr einfällt...
ganz liebe gruesse
karin
karin.salinger(ät)yahoo.com

Laura hat gesagt…

die angehende schwiegertochter will auch gerne ;) laura_welslau@web.de

Ruthy hat gesagt…

Aber nix überstürzen hier, näch? Erstmal Windpocken auskurieren *demkroetimalteerüberreich***pssst:oderlieberprizzelbrühe?*

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hab' eben Deinen anderen Blog schon besucht und gern, wenn ich darf sarai(at)gmx.biz.
Ich wünsch' Dir noch einen schönen Nachmittag und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Fischtown Lady hat gesagt…

Ich würde gerne mitkommen. Du hast eine Mail von mir.
Liebe Grüße, Marita

Anonym hat gesagt…

hallo liebe kroete:-))

hier mal meine e-mail addi, denn auch ich würd mich freuen bei dir mitlesen zu dürfen:-))
gargouyle@hotmail.com

ggglg zum we sendet dir die sonnengewand^^v^^

paulina-amalia hat gesagt…

ohhh - ich möchte auch gerne!!

liebe gruesse
karin

karin.renisdotter(ät)yahoo.com

paulina-amalia hat gesagt…

...ach, jetzt hab ich's doppelt geschickt - habe grade eben erst gesehen, dass die kommentare erst nach freigabe zu sehen sind...
bin ein schussel
liebe gruesse
karin

Queenofffrogs hat gesagt…

Huhu liebe Kröti, meine E-Mail Adresse lautet: lillihoffmann50@gmx.de
über eine Einladung würd ich mich freuen....Lilli♥

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Cucuracha ...na klaaar ..wer so schmissig mitträllert ist immer willkommen :-) Nee im Ernst ..wir "kennen" uns ja nu schon ne ganze Weile ja und ich mag die sehr! Einladung verschick ich später :-)

Paderkroete hat gesagt…

Freundin Liebe ....kömmt :-)

Paderkroete hat gesagt…

Pe ..ganz sehr gerne !!! freu mich ...dankie:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Karin ...waaaa ...das geht mir auch oft so ....wenn ich soweit bin meinen Kroetensenf wo beizusteuern is eigentlich schon alles gesagt ...:-)
Einladung kommt :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Laura Stern Unsichtbar ....immer gerne :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Birte du Liebe ...ganz sehr gerne ...sobald alle Einladungen im Postsack sind schick ich ne Eule ...bzw. den Kroetenkater zum verteilen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Ruthylein ...daaanke ...*nach Prizzelbrühe schnapp* :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sara ....hab dir schon ne "Testeinladung" geschickt weil ...waaaa ....hatte den noch überhaupt nicht in "privat" :-) boar ..ma gut das ich da noch nix gross geschrieben habe;-)

Paderkroete hat gesagt…

Hihi ..."FishtownLady" ...der Name gefällt mir irgendwie :-)))
Klar ....Flaschenpost folgt:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebet Sonnengewand ..."letzte werden erste sein " ..oder so ...;-) Jedenfalls hab ich dir auch ne Testeinladung geschickt ...der Blog müsste nu "privat" sein?!

Paderkroete hat gesagt…

waaaaaaaaaa ..wo is denn nu mein "Schweinchen Schlau" geblieben? Danke Du Liebe ....wegen deinem Kommi hab ich erstma so bemerkt das mein Blog noch nicht in "Privat" war ....aber ich glaub ich hab deinen Kommi hier verloren?

shadownlight hat gesagt…

dann her midde einladung!

Frollein Enerim hat gesagt…

Du nimmst mich doch hoffentlich auch mit, oder?

Herz-und-Leben hat gesagt…

Huch, ich seh' Deinen Privatblog gar nicht mehr inDeinem Profil? Und die Einladung ist auch n icht mehr gültig?

Liebe Grüße
Sara

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Sara ..ich turn mit Blogger noch auf der Judomatte rum ...sobald alles endlich funktioniert ..entweder bin ich zu blöd oder Blogger spinnt ....schick ich alle Einladungen raus! Wollt das nur schnell sagen weil ich nicht möchte das du vieleicht denkst ich hätte dich rausgeschmissen oder ignoriert" ;)

Matilda hat gesagt…

Ich würd mich freuen, wenn du dich einnisten würdest, Kröti.

Sei mir herzlich Willkommen !!!

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Martina,

ich würde auch gerne in Deinen Privatblog reinschauen.

Meine E-Mail ist simplie@sweet-blog.oh-so-sweet.de

Danke schonmal - ich freu mich schon und bin sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Petra

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.