Mittwoch, 11. April 2012

ganz erstaunt ....:-)


Heute ..nee ..also gestern ja ...hab ich meine Kontaktdaten auf einer  AuktionInternetplattform akualiedingens ..weil da stand ich immer noch mit nicht aktuellem Nachnamen ...war da aber seit 100 Jahren auch nicht mehr ...ja ..und dann kam folgende Antwort:


"Sehr geehrte Frau Wimble,
wir gratulieren Ihnen nachträglich herzlichst zu Ihrer Hochzeit und nehmen gerne die gewünschte Namensänderung für Sie vor."


Das waren mit Sicherheit denn die letzen Glückwünsche zu Mal`s und meiner Hochzeit vor ...ähm ja ....IX Jahren :-)))

und darum ..noch einmal ....unser Hochzeitstanz:-)


und nu is mir bischen schwindelig:-)))

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

das kann man als Aprilscherz sehen.

In Liebe

Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

ich drück dich mal ganz dolle. 2 redies haben neue besitzer gefundne prima nech

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

seufz*

Hans hat gesagt…

Das Internet ist eben doch doof. Und vergisst niemals etwas. :-)

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Traurig, aber irgendwie total schön dein Post. Ich mag das Lied sehr gern, meine Eltern haben darauf schon getanzt, manchmal ganz spontan :o) Und in Gedanken tanzen kann man immer liebe Paderkröte! Liebe Grüße von Schweinchen Schlau
P. S. Es wird dich freuen, wir haben im Teich gaaaaaaaaanz viel Kaulquappen

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...ja ...aber diese Zeilen haben mir auch viele Erinnerungen gebracht ..von daher war ich nicht traurig drüber;-)

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...SOWAS von Prima !!! Hach Du Liebe ...ich freue mich !!!

Paderkroete hat gesagt…

Busenfreundin ...hach ja ....auch bissi geseufzt hab;-)

Paderkroete hat gesagt…

ich aber auch nicht Hans ...also vergessen mein ich *grins* :-)

Paderkroete hat gesagt…

Schweinchen Schlau ..Liebes ....echte Kaulquappen ja? Das toll :-)
Aso ...ja .....bin ohnehin ein "Traumtänzer" :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.