Dienstag, 1. November 2011

Für meinen Schatz!



Run Songtext Übersetzung
Ich werde es ein letztes Mal für dich singen
Aber dann müssen wir wirklich gehen
Du warst das einzig Richtige
Unter all den Dingen, die ich getan habe
Und mir fällt es schwer, dich anzuschauen
Aber jedes Mal, wenn ich es tue
Weiß ich, dass wir es an jedem anderen Ort schaffen werden
Weit weg von hier
Kopf hoch, Kopf hoch
Als hättest du eine Wahl
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
Bin ich genau neben dir, mein Schatz

Lauter, lauter
Und wir werden um unser Leben rennen
Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen
Daran zu denken, vielleicht nie wieder in solche Augen zu schauen
Macht es mir so schwer, nicht zu weinen
Und als wir uns endgültig verabschieden
Tue ich es fast!

Kopf hoch, Kopf hoch
Als hättest du eine Wahl
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
Bin ich genau neben dir, mein Schatz

Lauter, lauter
Und wir werden um unsere Leben rennen
Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen

Kopf hoch, Kopf hoch
Als hättest du eine Wahl
Auch wenn du meine Stimme nicht hören kannst
Bin ich genau neben dir, mein Schatz

Lauter, lauter
Und wir werden um unsere Leben rennen
Mir fällt das Sprechen schwer und ich verstehe nun
Warum du deine Stimme nicht erheben kannst, um etwas zu sagen


13 Kommentare:

alice hat gesagt…

was für eine wunderschöne Gedenkstätte....das gefällt Mal ganz sicher!!!

Tina hat gesagt…

Ich finde auch du hast das wunderschön bepflanzt und eure Liebe über den Tod hinaus berührt mich sehr.

Shadownlight hat gesagt…

*drück ganz fest, ich bin mir auch sicher, wenn er das von oben sieht freut er sich riesig!

Luna und Luzie hat gesagt…

Das hast du wunderschön gemacht!!!
Ein passendes Lied.
Dein Post hat mich sehr berührt!!!
Ganz liebe Grüße
Stefanie

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Kroetilein, ich kann dir nachfülen, dass es schwer für dich war, zum ersten Mal wieder dorthin zu gehen. Gestern abend war unser Friedhof auch ein einziges Lichtermeer. Sieht einfach schön aus.
Liebe Grüße schickt Dir
Dein Irmili

Sabine Gimm hat gesagt…

Wie schön du das gemacht hast ♥
LG Sabine

Sylke Saischowa hat gesagt…

Mir fehlen Worte.
Daher eine stille Umarmung für dich!

dieMia hat gesagt…

*zu kröti hock und hand drück*

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Schön, dass Du die Kraft gefunden hast, Deinen Mal zu besuchen. Obwohl, er ist ja sowieso näher bei Dir als wir ahnen können. Mal ist um Dich herum, in jedem Augenblick. Ich drücke Dich ganz fest, tapfere Kroeti!

Ismiwurszt hat gesagt…

Oh! So ein schöner Ort. Ich bleib noch ein bissken, ja?
Ich nehm auch meinen Hut ab. *Krötili nen Schal umbind*. Warst Du auch warm genug angezogen? Nich, dass Du wieder krank wirst.

Meagan hat gesagt…

In Gedanken war ich bei dir und hab dich gedrückt.
Du hast das sehr schön gemacht, und ich glaub dran, daß er es von oben sieht. Und daß er dir immer ganz nah ist.

lg
Meagan

Anonym hat gesagt…

Ich glaube... ich sitze hier und weine...

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Das war bestimmt kein einfacher Weg.
Bei uns sind auch immer viele Lichter auf dem Friedhof, auf dem katholischen Teil mehr als auf dem evangelischen. Bin aber jetzt nicht hingekommen zu meinem lieben Dad. Wir machen das immer dann, wenn wir gerade mal Zeit haben. Oft ist das nicht zu den Feiertagen.

Alles Liebe
Sara

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.