Dienstag, 8. November 2011

Schaaaatz ...mein Schatz .....!

hm ..also früher ja ....wenn ich faul  krank war ....so ...dann hat der Angetraute mir ein Omlett gemacht ...das beste überhaupt ......mit frischen Champignons und Tomaten .....und ja  ....so!
Heute selbst mir das mal ausprobiert ...geht gar nicht ......bin ich nach dem zweiten Bissen schon satt ......:-/

ja gut ...geh ich jetzt schlafen  ....


Einmal ...als der Angetraute wieder im Krankenhaus war sagte er zu mir : Du bist das Highlight meines Tages .....und ich habe sehr geschluckt ....das HIGHLIGHT für paar Stunden am Bett sitzen? Kann ich doch nie wieder noch zurückgeben was er mir gegeben hat ....hach mann ......!

Kommentare:

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

guten morgen herzelein...


biste immer noch krank?

ne ne das geht gar nicht mit selbstmachen... iss so wie morgen kaffee aus dem vollautomaten selbst drücken schmeckt nicht so gut wie gebracht bekommen..


*drück*

schöngeist for two hat gesagt…

ich hoffe du hast gut geschlafen...
probiers doch mit was anderem deine eigene gutebesserungessen aus .. wäre das was!

Umarmung Elke

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Guten Morgen! Bei uns lacht die Sonne heute über dem Raureif. Wenigstens was. Tja, früher habt Ihr auch zu Dritt das Omelett gegessen, Du, Mal und die Liebe. Jetzt musst Du für Mal mitessen.
Gute Besserung, komm´ schnell wieder auf die Beine!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Guten Morgen, gut geschlafen?
Hier war ein Nachtgespenst unterwegs. Der Robert wird öfter wach und dann hat er durch den Nebel den schwach schimmernden Mond gesehen... und dann geht mitten in der Nacht die Phantasie mit ihm durch. Aber wir kennen das ja schon, es ist seltsam wie man sich an wenig Schlaf gewöhnen kann.
Es dauert lange bis Du wieder gesund bist. Doch alles zu viel? Dein Titel war so ganz, ganz anders als die letzte Zeit. Hm, vielleicht kochst Du nun einen duftenden Tee, machst ein Post über Tee und bitte, schlöpf wieder Kraft, damit Du ganz gesund wirst.
Ich glaub wirklich, dass keiner Dir ein Omlett machen kann so wie er. Er hat ja da seine Liebe mit reingebacken. Und die fehlt einfach im täglichen miteinander. Aber im Herzen ist er da. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag. Und ... danke für die lieben Worte an Susanne. Sie hat sich das sehr gemerkt, mit der Jacke ... und ... sie trägt ganz oft das Herz von Dir!
Liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

"schöpf" wieder Kraft sollte das heissen.

GiTo hat gesagt…

Das kenne ich... oftmals habe ich auf etwas Hunger (Appetit) aber wenn ich es dann selbst mache ist der Anfall schnell vorüber. Anders verhält es sich, wenn ich´s gemacht bekomme...
LG

Ismiwurszt hat gesagt…

Och, Krötili! Datt nächste Mal mach ich Dir eins. Ich kanns bestimmt nich so gut wie Mal, aber ich geb mir Mühe.
Beim Selbermachen vergeht einem irgendwie der Appetit, gell?
Hömma, Du weißt schon, wenn Du Dich getz nich schonst un gesund wirst, dass ICH auch spritzen kann? Hmmm? Nur ma so als, ähm...

*Schönen Obstteller abstell und ne Kanne gebrannte Mandeltee*.

dieMia hat gesagt…

Ach, Krötili... das ja doof. *heiße zitrone koch* du hömma, du musst jezz aber gesund wern, ja? *kröti über köpfchen streichel* un dat näxte mal helf ich der ismi beim omlett machn, ja? vielleicht verhunzn wa dat ja dann zusammen ;-)

alice hat gesagt…

och, du Arme, ich wünsch dir gute Besserung, damit du bald wieder essen magst und zu Kräften kommen wirst!
Ich mach dir dann ne Pizza mit Spinat, ist das ok???
Also pass gut auf dich auf!!!

Bussy, deine Alice

Meagan hat gesagt…

Ach Kröti, *Dampfbad mach und Kröti warm einpack*, du mußt ganz schnell wieder gesund werden. Auf das du wieder auf die Beine kommst.
Wenn ich das nächste Mal das Omlett verbrenn, dann denk ich an dich, ich kann das auch nicht.

lg
Meagan

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Nicole

Luna und Luzie hat gesagt…

Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser!
Liebe Grüße
Stefanie

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo,

über "Umwege" kam ich hierher und habe ein wenig gelesen ... im Moment sehe ich immer wieder Menschen die trauern, vielleicht weil ich mich ihnen verbunden fühle!!!

Wie schön die Worte sind "Du bist mein Highlight des Tages".

Liebe Grüsse
Angelika

brisy hat gesagt…

Versteh ich gut, würd ich auch sagen. Gerade wenn es einem nicht gut geht (und das ist ja im KH meistens der Fall, sonst wär man da ja nicht), ist das Wichtigste vom ganzen Tag, wenn der/die Liebste einen besucht.

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, es ist doch schön, das Highlight für einen Menschen zu sein. Das warst du für ihn bis zum letzten Tag, bis zur letzten Stunde.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Dein Irmili

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.