Freitag, 6. Januar 2012

See-seh-Sehnsucht .....

oder .....manchmal werden Wünsche wahr :-))))))))))))))))))))))))))
Mütze und Schal ...die brauch ich ...jawohl ...im Februar ....weil nämlich ....jaaaaaaaaaaaa.....zwei mir wundervoll liebe Menschen haben mir vorträglich schon etwas zum Geburtstag geschenkt ...guckt ma ...das hier:

(boar ...iwie bekomm ich das Foto nicht richigtrum gedreht)
Eine ganze Woche Cuxhaven ...inklusiv An-und Abreise *kreisch* is das nicht absolut super toll?
Seit Jaaahren wollten Mal und ich ans Meer ...hat nie geklappt leider ....also die vergangenen sieben Jahre zumindest nicht ....aber nu ...nu komm ich hin ...hach ich freu mich so! Gut ...eine kleine Herausforderung ist es ....ich muss DREIMAL umsteigen und bei meinem echt mickrigen Orientirungssinn ein wirkliches Abenteuer  :-) Wie hiess das Buch noch gleich ...hier vom Konsalik ...."Liebesgrüsse aus Moskau" ..waaa ..fällt mir da grad spontan zu ein ..also ich hoffe ich lande in Cuxhaven und nicht in Russland :-)
So .....ich freu mich ....noch über vier Wochen Zeit zum Vorfreuen ...auf Meer und Strand und Sturm und Möwengekreische und Sand in der Zigarettenpackung und ....und auf Schiffe gucken die irgendwann hinterm Horizont verschwinden. So wie Mal`s Lebensschiff .....ich werde am Strand stehen und gucken und atmen und  .....usw.
So ....wisst ihr Bescheid ...über meinen Geburtstag bin ich nicht in Kroetenborn und werd auch sieben Tage ohne Compi sein ...aber ich schreibe Tagebuch ...bestimmt:-)
Aso ...der schöne Schal ...also der wo auf dem Foto schemenhaft zu erkennen ...der war hier drinne:
und den hat mir die liebe  Nicole von http://www.unbelievable-pain.com zu Weihnachten geschenkt ...selbstgestrickt ....und ..ja ....der kratzt nicht und ist total kuschelig! Sogar Stylikone Kroetennkind wollte mir den abluchsen  sich den ma so ausleihen;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wie sxhön . ich freu mich so für dich

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein sehr schönes und liebes Geschenk!
Jetzt schon mal viel Spaß/Entspannung/schöne Gedanken auf der Reise!

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...und DIR wünsche ich von ganzem Kroetenherzen das Du endlich mal wieder nach Schweden kommst!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich freue mich mit dir.

In Liebe

Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Hey ihr Beidens ....Troll und Honigmädchen ...."schöne Gedanken auf der Reise " jo ...kann ich gut gebrauchen ...bin die letzten 13 Jahre niergendwo alleine hingefahren und hab da auch bischen Bammel vor ..aaaber ....ich schaff das schon ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Elisabeth :-)

Meagan hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Geschenk. Das freut mich für dich.
Ich bin auch völlig ohne Orientierungssinn. Eine Baumumrundung, und ich weiß nicht mehr, wo ich bin. Aber...alle Wege führen nach Rom und da ist es ja auch ganz nett *g*

*Polkadots* hat gesagt…

Kuckuck Krötilein!
Nachträglich mal ein wunderprächtiges neues Jahr!
Mögen aaaaaaaaaaaalllle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
*wünschwünschwünsch*
Na und zum Purzeltag im Voraus schon mal das
Allerbeste zum Feste!

Tolle Geschenke!
*knuddelwuddel*
LG
Martina

Sam hat gesagt…

Was für tolle Geschenke! Ich wünsch dir jetzt schonmal (sicherheitshalber) einen wundervolltollen Aufenthalt und ordentlich Wind um die Nase - mit dem neuen Schal biste dafür ja auch bestens gerüstet, wenn's dann losgeht ;)

Hans hat gesagt…

Schade... 115 Kilometer weit weg. Sonst hättest du einfach mal bei uns rein gesehen. :-) Genieße das Meer! Und heißen Tee. :-)
Lieben Gruß

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, ein schhönes Geschenk - und absolut passend.
Es wird sicher ein toller Aufenthalt in Cuxhaven.
Das mit dem Umsteigen wird schon nicht so schlimm werden. Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße von
Deinem Irmili

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Mensch, ich freu´ mich so für Dich! Endlich mal eine wirkliche Woche ausspannen und die Seele baumeln lassen. Und vier Wochen Vorfreude gibt es gratis dazu. Schönen Urlaub schon mal jetzt!

shadownlight hat gesagt…

wow das ist ja super :)))

Frollein Enerim hat gesagt…

Ich freu mich so, ich freu mich so!
*von einem Bein aufs annere hüpf*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Martina ..."wundervoll prächtiges neues Jahr" ...klingt super :-) Dankie !!!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Sam ...ich freu mich riesig auf schön viiiiiel Wind um die Nase ....je mehr desto besser und auf Muschelnsammeln und und und :-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Hans ...hm ..echt? soooo weit is das noch von Hamburg bis Cuxhaven? Ja ...das schade ...aber vieleicht ein ander mal ja? Zum Bloggertreffen oder so?;-) steht ja doch bestimmt demnächst noch ne rieeesen Einweihungsparty bei Euch ins Haus ..oder ? ODER? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Genau Irmili ....bekomm ich schon hin irgendwie ...bin ja schon gross ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Holger ...ja ....das zweite woran ich morgens nach dem aufwachen denke ist dieser Kurzurlaub ....freu mich wie doof :-)

FrauJudith hat gesagt…

Ach, wie schön!
Die Nicole ist wirklich kreativ.
Aber sag mal, der granny square im Hintergrund, machst du sowas selbst?
Ich wollte damit mal anfangen, weil Häkeln ist einfacher als stricken.
Aber ich weiß nicht so recht, was für den anfang am besten ist...

LG Judith

Daniela Tattermusch ist "So`isses - das Leben" hat gesagt…

toll - da bleibt mir nichts anderes, als euch am meer GANZ viel spass zu wünschen - ihr werdet sicher ne gute zeit haben.

a gsunds neus...
dani

brisy hat gesagt…

Bei der ganzen Umsteigerei ist doch bestimmt ein Stop in Bremen dabei oder? So mit Aufenthalt fürn Stündchen? Ich biete mich als Pausenfüller an *gg*.
Wirklich ein tolles Geschenk, genieße den Urlaub, hast Du dir verdient.

Paderkroete hat gesagt…

Jenny ...ABSOLUT SUPER TOLL :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Enilein ...Ick freu mir auch :-) sehr :-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Judith ....hm nu ..also ich kann zwar auch besser Häkeln als Stricken ..also wenn überhaupt ...aber die Decke hab ich nicht selbstgemacht; ...wäre ich auch zu ungeduldig für ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Dani ...ja ..danke ....die werden wir haben :-)

Paderkroete hat gesagt…

Briiisyyyyyy ...wie lieb von Dir ...hab mir den Fahrplan im Detail noch nicht ausgedruckt aber laut Ticket fahr ich Kroetenborn-Münster-Hamburg-Cuxhaven ... und ich kann ja nur den Zug benutzen der auf der Fahrkarte eingetragen is! Aber ...freut mich dolle das du Lust gehabt hättest mich zu treffen ..danke !!! :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Tina, DAS ist ja mal 'ne tolle Überraschung: Sei Dir von Herzen gegönnt ... Sand und Meer und vielleicht 'nen bissel Sonne ... genau das richtige zum abspannen, entspannen, auf andere Gedanken kommen und neue Pläne schmieden! Freu mich riesig für Dich und wünsch Dir jetzt schon mal "Gute Reise"!! Alles Liebe vom Niederrhein wünscht Dir das Biggilein ;-)

Paderkroete hat gesagt…

BIIIIGIIILEIN .....*freu und Biggilein ans Herz drück* wie schön dasste Dich hier melden tust. Hach weisste ..ich will gar keine Sonne ..ich will nur ganz viel Sturm so:-) Und neue Pläne schmieden ..genau ..das hab ich auch gedacht ...ich brauch dringend nen Plan ...weil zurzeit komplett planlos ..von daher das ne echte cChance für mich ...haste Recht und supi mir nachgefühlt ...Biggilein ...ich drück Dich !!!

Hans hat gesagt…

Wie kommst du auf Hamburg????

Paderkroete hat gesagt…

Moin Hans ....ja ....ich dachte ihr währt von Kiel nach Hamburg gezogen? also so in die Nähe zumindest oder hab ich da (mal wieder) was falsch mitbekommen? :-)

Frierefritz hat gesagt…

Grüß mir die See und genieß die Tage dort! Ich liebe es auch, auf das unendliche Wasser zu schauen.
LG Ute

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ute ...das werd ich tun ....wirklich! Also ich mein nicht nur das genießen sondern auch das grüßen von Dir !

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Meagan ...jo ... GENAU so geht es mir auch ...:-) Ich hab mich letztens sogar im dunklen verlaufen als ich mit dem Hund Gassie war ....darf man gar keinem erzählen eigentlich ...war nur ne Strasse vom Kroetenhaus weg und such wie blöd mein Haus :-) Hömma ...ICH WILL NICH NACH ROM :-))))

Bi(e)ne hat gesagt…

Hey toll, eine Woche Salzluft, ich freu' mich für dich - auch wenn ich jetzt nen schiefen Hals vom Bildangucken hab' ;-)
Liebe Grüße von der Biene!!

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Oh, Süsse, das freut mich für Dich! <3
Und der Schal steht Dir wirklich gut. *freu*
Wenn Dein Kroetenkind möchte, mache ich ihr/ihm auch ein Schal. :) Sag´ einfach Bescheid. :)
*knuuuuuuuuuuutsch*

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

P.S: Wann hast Du Geburstag?

cucuracha hat gesagt…

das mit dem umsteigen schaffst du schon, keine bange! wünsche dir viel spass und erholung am meer! :)

Hans hat gesagt…

Ziemlich falsch mitbekommen :-)
Wir sind von Kiel in die Nähe von Wilhelmshaven gezogen. Noch genauer nach Schortens (Friesland)

Paderkroete hat gesagt…

Ja Hans ..ich weisset doch auch nicht ..für mich biste eben halt so der "typische" Hamburger:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole ....also ...ich hätte tatsächlich noch gerne so nen superschönen Schal ....in ganz schwarz;-) Wir könnten was tauschen vieleicht dafür? :-)

Paderkroete hat gesagt…

Cucuracha ...*lach* ..ja klar schaff ich das nur ich bin nicht so die routinierte Zugfahrerin wie Du ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Tja Bine ...das Bloglesen bei mir geschieht IMMER auf eigenes Risiko ;-) LG

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Schwarze Wolle habe ich leider noch nicht günstig gefunden. Ich war schon froh, Wolle für Deinen Schal für ein Knäuel 2 EUR gefunden zu haben. Sie muss ja auch ein bißchen dicker sein für ein Schal. Und 4-5 Knäule (mindestens 50 g) brauche ich ja schon. Aber wenn Du schwarze, dickere Wolle besorgen kannst, dann einfach herschicken. :) Ich habe ja hier nicht so die Möglichkeit zu suchen - ich wohne ja auf dem Dorf. :(
Süsse, wann hast Du Geburtstag? Bitte antworte darauf. <3

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Du Liebe ....super ..dann machen wir das so ..ich guck ma nach Wolle und schick sie dann oki? Aso ...Geburtstag hab ich am Altweiber ...wahahaaaa ....16.Februar ;-)

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Wenn Du was findest, wäre das genial. :) Darf nur nicht zu dünn sein für den Schal. :) Ansonsten hätte ich die gleiche Wolle, wie bei Deinem Schal anzubieten. Noch ist was da. :)
Danke für das Datum. :)*knuddel*
Danke auch für die Grusskarte! Hab´ Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. Wann darf ich eigentlich vorbeikommen? :)

Paderkroete hat gesagt…

Also ..am suuupernsten wäre wenn ich total relaxt aus Cuxhaven zurück bin;-) Im Moment herrscht Chaos hier ...räum grad Mals Zimmer um und aus und Schlafzimmer aus und um und alles steht iwie im Weg rum ..nich grad gemütlich;-) Aber das Jahr is noch jung ....wobei ..ich könnte auch zu dir kommen falls ds Kroetenhaus hier länger Baustelle bleibt:-)

Ruthy hat gesagt…

hallo Kroeti und Nicole,

ich hab vielleicht noch schöne dicke schwarze Wolle (muß aber erst suchen, räum ja da grad immer noch alles um). Wenn ich die find, wollt Ihr die haben???

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.