Mittwoch, 11. Januar 2012

1000ster Brief an Mal !

 jo ...das würd ich auch gerne ! WIE oft muss ich da noch die Sterbeurkunde hinschicken und/oder anrufen?  Hab beim zweitenmal die Urkunde sogar per Einschreibeneinwurf verschickt ..boar ...wie genervt ich bin !!!

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Sowas Dummes. Das nervt und verletzt. Da ist einfach was schiefgelaufen, nicht ärgern. Wollen wir anrufen und die am Telefon ein bisschen beschimpfen?

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

und wo solls abgeblieben sein?

boa darf ich mich mitaufregen ich bin selbst gut dabei mit ausregen...

Paderkroete hat gesagt…

Ja Super ...das machen wir Svenja ..danke ...warte ma ...ich schreib eben ne Telefonliste ..da sind nämlich noch mehr ..also mich nervende Briefe!

schuschan hat gesagt…

könnte glatt von der GEZ sein....

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

das ist Behördenarbeit.
Da trauern wir um unsere Lieben, und die nerven
einen.
Stundenlang bin ich mit Formularen an Krankenkasse, Beihilfe, Finanzamt beschäftigt.

Ich habe doch nur ein Familienstammbuch. Das muss
dann noch amtlich beglaubigt werden.

Es ist schlimm.

Alles Liebe
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

waaa Svenjaliebet ..ich habs grad gelesen ...und darum : HAPPY HAPPY HAPPY Birthsvenjaday !!!! *Svenja um Hals flieg* :-))) aso ...und hier .....Flasche Blancet rüberschieb ...AUF DEIN WOHL JA ...PROST :-)))))

Matilda hat gesagt…

"Empfänger unbekannt verzogen" auf den Brief und zurück in den Postkasten.

Das amchste zweimal und dann ist Ruhe.
Schont zudem die Nerven.

blackelfin hat gesagt…

Manche bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Ich habe noch zwei Jahre nach dem Tod meiner Mutter Geburtstagskarten für sie bekommen. Nach einem "netten" Anruf hatte sich das auch erledigt - hoffentlich.

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

ach jetzt hab ichs verstand

ich dämlack hab den brief oben mitem anruf oder besuch ned gelesen..

ohmann

Paderkroete hat gesagt…

liebet Busenfreundin ...keine Ahnung ..is ja ständig ein anderer Mitarbeiter am Telefon der "es" weiterleiten will .....

Paderkroete hat gesagt…

Ha ...Schuschan ...DIE haben sich natürlich auch schon gemeldet ..wurden laut Brief vom Einwohnermeldeamt informiert ...aber ..so nervig die auch sind ....zumindest ERSTMAL ne Beileidsbekundung (gut ich bin sicher das denen das völlig egal ist aber so der Höflichkeit wegen ...fand ich ok) und dann erst halt das was die von mir wollen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..ja ...ziemlich nervig! Was für eine Beihilfe? Gibt es sowas?

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Matilda ..eigentlich hast Du Recht ..aber das kann ich nicht :-/

Paderkroete hat gesagt…

Hi Blackelfin ...ja ...teilweise unglaublich ...und am Telefon ist es nicht anders und je nach Tagesform empfinde ich das mal mehr und mal weniger als lästig.

Paderkroete hat gesagt…

Busenfreundin ..macht doch nix ....könnte ich sein ...verpass auch oft die Hälfte;-)

Dällerin hat gesagt…

Liebe Paderkröte, DAS kenne ich auch!!! Und ich bin genervt mit all dem Papierkram, weißt bei mir ist das durch meine beiden Kinder multipliziert mal drei... LG Marita

Ismiwurszt hat gesagt…

Joh, echt furchbar sowatt. Ich hab datt bei meinem Papa auch erlebt. Watt habbich mich am Telefon rumgezankt und geschrieben, bis mir die Fingers wund waren. Idiotisch datt!
Er kriecht aber heute nach fast 6 Jahren immer noch Post *seufz*.
Wenigstens keine Rechnungen mehr....
*Krötili ma Flasche eisgekühlte Prizzelbrühe hinstell* - bissken watt forde Nervens.

Sabine hat gesagt…

Huhu Kröti, sowas ist echt zum "k**zen". Meine Mutti hat noch Jahre Post bekommen, obwohl sie schon längst verstorben war. Die hecken auch gar nichts mehr.
LG Sabine

FrauJudith hat gesagt…

Das ist ja fies!
Beschimpf die wirklich mal am Telefon, so wegen seelischer Grausamkeit und so.

LG Judith

Rednoserunpet hat gesagt…

nimm die urkunde und geh da hin.. die spinnen wohl gib mal die telefonnummer und den namen des sachbearbeiters..

Ruthy hat gesagt…

Das ist echt ne Sauerei! Sollen wir da mal ein bißchen (oft und viele von uns) telefonieren mit den Leuts? Ich hätt ne Fetnetzflat. Und falls die ne 0180er Nummer haben, gibt es da einen Link, wo man diese in normale Nummern "verwandeln" kann. Hab nämlich keine Lust, diese Hotline-Gebühren zu bezahlen. Übrigens, liebes Kroeti, hast schon gesehen? Jetzt kann man hier direkt unter den jeweiligen Kommentaren antworten. Find ich ja gut...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.