Montag, 16. Januar 2012

Chaos im Kroetenhaus ....

hier mal ein paar Eindrücke von heute .....
aus-ein-umräumen und Zimmer neu verteilen ......= CHAOS pur !!!
das noch nicht alles ..moment ..geht weiter :
das war am schlimmsten ..der Kleiderschrank ...*seufz*

absolutes chaos ...
anderes Zimmer ...andere Baustelle ...

Sohni und Kroetenkind mit vereinten Kräften ...nuja :-)
und hier dann gehts weiter ..nochmal die Kroetenkinders ..beim streichen ....

und eigentlich ...EIGENTLICH würd ich jetzt gerne baden ..weil ..bischen Kaputti  und müde...aber ....
zum Wanneschrubben hab ich  auch keine Lust mehr ...waaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Aber ich könnte mein Bettchen leeräumen ...iwo muss ich ja nachher auch schlafen ....

aso ..zwischendurch hab ich noch hier angerufen:

und die sagten ..sie rufen zurück ...vieleicht;-)

23 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Oh man Schiete. Das ist dir bestimmt sehr schwer gefallen, den Kleiderschrank auszuräumen. Drück dich ♥
LG Sabine

*Polkadots* hat gesagt…

Du liebe tapfere Kröti!
Toll machst du das!
Ich drück dir die Daumen für den besagten Rückruf!

liebe Grüße
Martina

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sabine ..ja ..das ein und andere Tränchen war schon dabei ....aber was muss das muss ..hilft ja nix!

Dällerin hat gesagt…

Hallo Paderkröte,
DU hast das schon geschafft, was ich noch hingter mich bringen muss.... das kann ich noch nicht.... irgendwann im Frühling pack ich es an...und dann will ich auch ein neues Bett und ein neu renoviertes Schlafzimmer.... aber noch nicht.Ich drücke Dir auch die Daumen!!!!!!
LG Marita

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Martina ...ja nix tapfer ...hab das nu einfach so liegen lassen und später schlaf ich dann entweder beim kleinen Kroetenkind oder auf der Couch ..ma sehen ...aber ich hab nu keine Lust mehr zum weiterräumen ..morgen ist auch noch ein Tag ..(Zitat aus vom Winde verweht) :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Marita ....*Marita kurz fest in Arm nehm* ..nein...ich hab nur ein bischen geschafft ...und ich wollte es weil ...ja ....gut ..ich halte nicht viel von neuen Vorsätzen im neuen Jahr ..aber für mich war es ein "Punkt" ...irgendwie da weiterzumachen wo es "aufgehört" hat. Ich schulde das auch meinen Kindern ....es macht sie traurig wenn ich traurig bin ...und ... DAS will ich nicht. Im Moment hab ich die Kraft und ich muss auch ...!
Dir Liebes .....was kann ich sagen ....nix .... aber du weisst das mein Herz sehr nah an deinem ist ja?! ...*nochmal ganz lieb Marita drück*

schuschan hat gesagt…

Kröti toll, einfach toll.
Ich finds auch wunderbar, dass du so tolle Helfer hattest!
Ja der Kleiderschrank ....war bestimmt schwer :(.

Paderkroete hat gesagt…

Schuschan Liebet ...ja ..der Schrank ...boar ..bei jedem Sakko ..jeder Hose musste ich ch immer denken ..das hatter er dann und dann an ...darum hat es auch eeewig gedauert bis ich damit durch war ...aber ..ja ...sind nur Anziehsachen und die mir wichtigen hab ich natürlich aufbewahrt;-)
Meine Helferlein ....voll geholfen haben die mir ....schon erstaunlich das diese Babies die man vor Urzeiten mal zur Welt gebracht hat nun so die wichtigsten Pole meines Lebens sind;-)

Angelinas Busenfreundin hat gesagt…

gute morgen

das haste gut gemacht, alles geht wohl schlecht in einem tag..

ist ja auch ein harter schritt...

wassen dat schwarze? war das ein schrank? und wie ich sehe.. den staubsauger wirst auch weg?

de krötenkater iss wie immer die härte.. ich wiess genau was der denkt ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

ach Krötie.. das Ausräumen ist schrecklich.. ganz schrecklich... alles riecht nach demjenigen und die Erinnerung und überhaupt.. ich drück dich.. ich bin zum Glück jetzt mit allem durch .. ich denk an dich
liebe grüsse

Mona hat gesagt…

Hallo ....ich habe es auch relativ kurz nachher gemacht umso länger man wartet umso schwieriger wird es ...
ja da muß man einfach durch ...
da kommen die Erinnerungen brutal auf einem zu ...gehört zur Trauerarbeit dazu ...zu der sollte man sich auch Zeit nehmen soviel man möchte .........
weiter so wird toll mit der Farbe lg Monika

Alice hat gesagt…

Habt ihr auch Zimmer getauscht oder nur "geändert".... ich hoffe du wirst dich wieder wohl fühlen :-*

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Liebe Martina,
Wenn es nicht schon zu spät ist: HEFTIG-DAUMEN-DRÜCK, dass ein positiver Rückruf kommt!

Liebe Grüße Iris

P.S.: Ja Blogger geht einem manchmal auf den Nerv :O(( ... immer mal wieder funktioniert irgendwas nicht, weil die gerade am verbessern ...pfeif ... sind

Anonym hat gesagt…

Huch, bei Dir gehts ja rund.
Ich kann verstehen, dass Du Dich nach ein paar Tagen Auszeit am Meer sehnst.

Liebe Grüße
Barbara

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Busenfreundin ...jo ..ds schwarze war ein Schrank ...und weil ich einen anderen geschenkt bekommen wolte ich den abbauen ...weil ...die Spiegelschwebewanddingens war sehr kaputt und ich hatte immer angst das die mal so des Nächtens auf mich drauffällt ..oder auf die Katzens;-)
Aso ..nee ..der Staubsauger kommt nicht weg ..den musste ich mir leider neu kaufen ....*örgs* das is nur der Karton der auf den Dachboden kommt;-)

Paderkroete hat gesagt…

Busenfreundin ..und ja ...ich wusste auch was er denkt. Er liegt da in so einem Kleiderhaufen vom Mal drinne :-/

Paderkroete hat gesagt…

*Redilein zurückdrück* ....!!!

Paderkroete hat gesagt…

Moin Hans ..ja ..genauso stell ich mir das vor ...wenn es iwann fertig ist hier und ich auch noch dazu hierbleiben kann ...das ist immer noch nicht raus ..aber wird schon! MUSS !!!

Paderkroete hat gesagt…

*Monika ma so still feste drück*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Alice ...nein ...Zimmer getauscht haben wir so nicht direkt ...Kroetenkind bekommt Mal`s Zimmer dazu da es direkt an ihrs grenzt. Wohlfühlen? jo ...könnte ich schlagartig sofort wenn ich wüsste das ich das Kroetenhaus halten kann ....:-/

Paderkroete hat gesagt…

Iris ..huhuuuu ...nee is noch nicht zu spät ....keine Ahnung wie lange die Bewerber sammeln und dann ...vieleicht....zurückrufen. Mein Nachname machte schon ..ja nicht so Schwierigkeiten ..aber ich wurde doch dann nach meiner STAATSbürgerschaft gefragt ...jo ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Barbara ...oh ja ..das MEER ..da denk ich jeden Tag drann und freu mich ...heute in vier Wochen bin ich allerdings schon wieder zurück ..hach :-))))

Anonym hat gesagt…

Ohhh mein gott, das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Wenn ich mal Lust habe shcike ich dir einBild von meinem Dachboden. Der sieht gaaannnzzz grausam aus. Alleine drei Schreibtischstühle und eine komplette Bürogarnitur... mal gucken ob ich ein Bild mache

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.