Montag, 9. Januar 2012

Huhu ihr meine Liebens .....

ich brauch mal Eure Hilfe, bitte. Aaaaalso ....vor einiger Zeit hat mir jemand liebes ein Buch vorgeschlagen ...eins was derjenigen beim lesen meines Blogs eingefallen ist. Und nu wollte ich mir das gönnen und was ist? Ich weiss nicht mehr wie es heisst .....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Also es war nicht : "Im Jenseits ist die Hölle los" ...das hat die liebe Sam mir ja geschonken ...nee ...es war ein anderes ...irgendwas mit Erdbeeren ..also glaub ich. Hm ....mir ist klar das das jetzt nicht sehr hilfreich ist aber vieleicht kommt ja doch jemand drauf? Oder die Liebe die mir das damals gemailt hat meldet sich nochmal?
Hätte mir das damals direkt aufschreiben sollen ...aber .....ja .....ich halt ...boar ! :-/

15 Kommentare:

Sam hat gesagt…

War's "Der Erdbeerpflücker"? Nee, oder?

Paderkroete hat gesagt…

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ...ja genau ..DAS war`s ...!!! boar super .....*cooler Sammi um Hals flieg* ...dankeschööön *freu* :-)

Sam hat gesagt…

Oh, Glück gehabt. Das war das einzige Buch mit "Erdbeeren", das mir spontan einfiel *lachwech*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich freue mich mit dir.

In Liebe

Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Sam ...waaaa ....nee ..das war es leider doch nicht ..habe grad bei Amadingens die Rezesion gelesen ....passt nicht .....aber trotzdem dollen lieben Dank :-)))

Valentina hat gesagt…

Liebe Martina,
und bei google Buch und Erdbeer eingeben?
oder weißt du noch in etwa, wann es erschienen ist?
ich drück dir die Daumen :)
pfiati
Valentina

Paderkroete hat gesagt…

Danke Elisabeth ..vieleicht werd ich ja sogar bei Booklocker fündig;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Valentina ....die Idee is super ...also das mit google .....! Erscheinungsjahr kenne ich nicht ..Autor auch nicht und Titel auch nicht ...ähm ja:-)

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Martina,

na dann ist dein Buchproblem ja schon fast gelöst, wenn du den Titel weißt, findest du es auch irgendwo im WWW.
Viel Glück und Liebe Grüße
Stefanie

Paderkroete hat gesagt…

Stefaniiiiiiiiiee ..das isset ja ..also das Problem ...mein ...ich weiss den Titel nicht !!! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Paderkröte ,könnteb es Erdbeermond sein?Habe gegoogelt erdbeeren Buch Paderkröte und das ist dabei herausgekommen.Liebe Grüße Annegret eine sonst stille Leserin

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Annegret ..wie schön das Du dich ma "unstill" gemeldet hast . Werde deine Idee gleich mal nachgoogeln ..könnte sein das klappt tatsächlich:-)

Frollein Enerim hat gesagt…

Na sowas, da sucht sie und sucht sie, dabei steht es auf ihrem eigenen Blog Erdbeermond von Marian Keyes.
Gruß vom Frollein

Traumkirschen hat gesagt…

erdbeermond?
marian keyes..
weiß nciht, ob es das war was du meintest aber es ist soo ein tolles buch.. lohnt sich! x3 joy

anna hat gesagt…

oh, liebe paderkröte, les das jetzt erst - der tipp war von mir und es WAR "erdbeermond" von marian keyes und du musst es unbedingt lesen, find ich :) lg von anna

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.