Donnerstag, 30. September 2010

Post vom Kroetenkater:-)

Ihr Lieben .....*schnurr* , wie ihr ja schon so aaaaalllllle mitbekommen habt ne, es HERBSTELT ..jawoll....und es ist suuuuuper kalt geworden ...also so draussen zumindest .....ja und darum dachte ich ich hauh mal mein Taschengeld auf den Kopf und gönne mir und meiner Schwester was gutes.
Schleich ich also durch die Stadt und kurz drauf ..also nach der Klopperei mit dem Nachbarshund.....wurde ich auch schon fündig. ZWEI Halstücher hab ich gekauft jawoll ..also nich nur so für mich  ...neeeee.....für meine Schwester auch natürlich ( weil der Nikolaus ja jede gute Tat in sein goldenes Buch schreibt und bald kommt der ja auch und ich krieg nen Sack mit Geschenken ...muss ja) ...nuja und hier also meine Ausbeute ...ehrlich bezahlt, versteht sich:

Kommentare:

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Jo, dann wissen wir ja bescheid :)

ghetti hat gesagt…

Ob die Beiden das auch anbehalten, oder gleich wieder ausziehen? ^^
Bin auf die Fotos gespannt :)
LG

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Lieber Kroetenkater,

das ist richtig so, mache ich auch immer.
Ich kaufe immer fürs Schwesterlein mit.
Aber die bekommt auch so was vom Nikolaus:
Sie kauft für mich NICHTS.

Das versteht sie nicht.
Ich habe ihr kürzlich gesagt:
"Du musst auch mal was für mich kaufen."
Das hat sie nicht gehört.

Aber ich kaufe weiter fürs Schwesterlein.
Dann bringt der Nikolaus mir was, und nun
darfst du dreimal raten, was ich mache:
Ich verteile alles unter uns.

Kennst du alles, Kroetenkater.

Grüß die ganze Kroetenfamilie
- auch vom Schwesterlein -
Elisabeth

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Extragruß vom Schwesterlein
Sie hat mir über die Schulter geschaut und
gesagt, ich solle für sie schreiben (mach ich jetzt):
Kroetenhaus ist schön bunt.

Das weiß ich doch schon lange, aber bei ihr
dauert es manchmal länger, bis es klickt.
Jetzt hat es geklickt, und es sitzt.

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaa ja.. sehr schön her krötenkater....

Summer hat gesagt…

Oh schön! Aber nicht vollkleckern, ne?

Gledwood hat gesagt…

Winter ist gekommen ...

(Mit dem Kobold!)

Frau Großmutter hat gesagt…

un für kröti & gatten hasse keine mitgebracht?

Irmi hat gesagt…

Kroetenkater, du bis echt ne Wucht. Aber dat Gehetze kannste nich lassen. Warum isse denn ne Zicke? Aber es sieht toll aus. Da vergibt sie dir bestümmt.
Liebe Grüße
Irmi

Gledwood hat gesagt…

Was bedeutet "zick"/"´zicke? Solches Wort kann ich in meinem deutschen Wörterbuch nicht In meinem Deutsches Wörterbuch kann ich orten ...

Paderkroete hat gesagt…

Hi Gledwood ....also vieleicht könnte man "Zicke" mit "prudish" übersetzen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ....na weil die einfach nur immer so "zickig" zu mir is ne!

Paderkroete hat gesagt…

Hömma Gränni ...mein Taschengeld is hier voll knapp bemessen ja ...was kriegt Sör Fillipp denn so monatlich? *interesiert guck*

Paderkroete hat gesagt…

Summer ......ICH begeklecker mich sicher nich ...bin doch kein Mädchen ....pffffff

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..das freut mich das Angela das Kroetenhaus mag ....grüss sie ganz lieb von mir und der Paderkroete ja? und sag Ihr ma das sie Dir ruuuuuuhig auchma so ne Kleinigkeit schönken tun kann ne!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ghettie ......was zahlste?

Paderkroete hat gesagt…

äh Frau Fritte .....da sind wir uns ja einich ne;.)

Sudda Sudda hat gesagt…

Seit Stuuuuuuunnnnnden grübel ich nun, wer nun welches Tuch bekommt.

Seit Stuuuuunnndden...

Genial!

Shoushous Welt hat gesagt…

Wer kriegt welche? Das ist die spannende Frage.

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

LG Shoushou

Stephanie hat gesagt…

*lol*
Genau die Gleichen Halstücher haben unsere Rotzlöffels auch.
Der B-Hund hat "Hausherr".
Der I-Hund hat "Zicke" und die Emily hat "Darling".
Jetzt bin auch ich gespannt, auf Deine Verteilung.
:-D

brunos hat gesagt…

Also ich finde Zicke und Hausherr richtig gut. Ich sollte mal sehen ob ich so etwas auch bekomme.

Schönes Wochenende .-)

Anonym hat gesagt…

sau geil ... ich hab mich weg geschmissen als ich das gesehen habe *will haben* :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.