Samstag, 11. September 2010

Nein das ist keine Schleichwerbung:-) ...die zweite ....

weil ich grad ein Foto vergessen hatte:-)
Katerschwester ist heut etwas "nölig" ...
aber so `n`en echten Kroetenkater bringt das üüüüüberhaupt nicht aus der Ruhe ....
aber wundern tut er sich trotzdem .......;-)

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Platz ist im kleinsen Korb oder? (in Abwandlung der sog. "Kleinste Hütte Theorie", frei nach Svenja)

Paderkroete hat gesagt…

Svenjalein ..aber "pssst" ne, verrate ihn nich an deine Kollegens;-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Eine andere Frage:
Ist deine schöne Haarfarbe echt?
Deine Fotos sprechen für sich.
Das genügt doch?

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ....nein, meine Haare sind echt gefärbt;-)als ich noch jung war waren sie blond ...nu ist es eine mischmachstrassenköterhaarfarbe geworden ...seufz....und darum färbe ich sie mir schon seit Jaahren rot ...auslöser dazu war aber damals eine verlorene Wette ...seitdem bin ich dabei geblieben ...mehr oder weniger:-)

Lahu und Fellschoner hat gesagt…

Es gibt doch nichts Schöneres, als in Frauchens Schmutzwäsche zu liegen.

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Lahu ..also EIGENTLICH war die Wäsche sauber *hüstel*

Lahu und Fellschoner hat gesagt…

lachlachlach... der Krötenkater Hei Soceiety also. In Lenor gebettet.

FrauJudith hat gesagt…

Geil, meiner lag mal im Wäschetrockner...

Paderkroete hat gesagt…

ähm Judith? den Wäschetrockner hat der aber nich beim marktkauf geklaut oder? ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

frau kröte.. wann machst du denn das paket auf.. ich will doch wissen was drin ist..

bine hat gesagt…

...auf Frauchens Reizwäsche liegt sich´s sicher ganz gemütlich. Also wenn´s Katzenschwesterchen öfters so zickt - ich hätte da jemanden, der sich wahnsinich für Krötenkater interessieren tät! Unsere Nachbarsmietze Mohrle, also demnächst stell ich mal nen Foto ins Net :)

Tasika hat gesagt…

... muss am Wetter liegen, meiner lag heute Nacht auch in der sauberen Wäsche "grrrrrrrr".
lg Tanja

Necki hat gesagt…

Kroetilein,
vornehme Kater issen halt, was sich gehört. Frauchens Reizwäsche ist der richtige Rahmen äh, das richtige Lsger.

Marianne hat gesagt…

Das hast du richtig lustig hinbekommen *g*

GLG Marianne ;-)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Mir machen die lustigen Kommentare Spaß.
Hier können wir noch frei unsere Meinung
sagen.
Und du gibst immer so schön Auskunft,
liebe Martina.

Weiterhin viel Freude beim Treffen hier
Elisabeth

brunos hat gesagt…

Die Bilder mit dem Korb sind echt lustig. Dein Kater scheint ja die Ruhe weg zu haben, selbst mit dem geklauten Korb.

Shoushous Welt hat gesagt…

Ist das ein Korb mit frische gewaschenr oder mit Schmutzwäsche da?

Lieb SHoushou

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.