Montag, 15. August 2011

Tine Wittler ....mir schwillt der Kamm!

waaaaa ..guckt zufällig irgendjemand von Euch grad RTL ..."Einsatz in vier Wänden"?
Mir schwillt der Kamm! Aber .....Madame fährt nu erstmal in Urlaub und in der Zwischenzeit räumen andere ihren Müll weg und machen allet in schöööööön!
Boar!

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

was soll man dazu noch sagen grrrrrrrrrrrrr

Paderkroete hat gesagt…

WEISS ICH AUCH NICHT! da wohnen gesunde drei Frauen unter einem Dach ..warum räumen die ihren Scheixx nicht selbst auf? aber Hauptsache die Mama macht da jetzt poweerfittness .....hätte sie auch beim aufräumen haben können ...waaaaaa !

Sam hat gesagt…

Gerade bei dieser einen Folge (ich muss zugeben, ich schaue das öfter *räusper*) denke ich mir das auch. "Ach, bewerben wir uns am Ende halt mal bei RTL, die machen das schon!" Arrrrrrgh!

Paderkroete hat gesagt…

Genau Sam ...ich räum dann jetzt einafch ma nix mehr auf ....bin ich nämlich auch eigentlich sowieso suuuper überfordert mit * in Tischkante beiss*

Paderkroete hat gesagt…

haste die "Mannidankepizza" gesehen? für teure "Schnorr" produkte scheint auch noch Geld dazusein ...*kreisch*

Sam hat gesagt…

Ich frage mich, ob die sich nicht schämen. Gerade bei diesen drei Weibsen ist doch offensichtlich, dass sie nicht krank, sondern einfach nur zu faul sind. Tsäää...

Ja, und wieso kriegt der eine "Dankepizza"? Ob die Arbeiter am Ende auch was kriegen? Ein "Dankegrillfest" oder so? Bin gespannt!

Schmedderling hat gesagt…

Jepp, ich bewerbe mich auch.
Ob Tine Wittler auch bügelt und Kinder betreut ?

Paderkroete hat gesagt…

Weisste Sam ..bei manchen Folgen treibt es mir ja auch die Tränen in die Augen ..ob des WIRKLICH schlimmen Schicksals was die Betroffenen da Schultern müssen ...aber DIESE drei Grazien da heute ....die sind einfach nur FAUL .....!!!

Paderkroete hat gesagt…

Schmeddi ....ich ruf da gleich ma an und frag ob die mir die Mülltonnen vorstellen können ...hab da grad keine Zeit für weil ich ja fernsehguck ...:-)

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand, von welchem DJ das Lied stammt, welches gehen halb 9 gespielt wurde

Paderkroete hat gesagt…

@Anonym ...tut mir leid ..ich bin grad sowas von auf 180 ..da is mir das entgangen ..bzw. hab DARAUF überhupt nicht geachtet:-)

Anonym hat gesagt…

War genau bei 20:25, also wenn jemand eine Idee hat...

Sabine hat gesagt…

Das ist nur noch Medienspektakel.
LG Sabine

Paderkroete hat gesagt…

Sabine ...*grins* das ist sowas von unglaublich ja ...nu stehen auch noch die "Kavaliere" da Schlange ...ich hauh mich weg :-)

Paderkroete hat gesagt…

"Wann kommt die Flut" ? ......*sorry*

Paderkroete hat gesagt…

tje ...MEIN Rückzugsraum is das Klo .....wahahaaa

Irmi hat gesagt…

kroetilein,ich weiss genau, warum ich mir solche Sendungen nie anschaue. Diese Volksverdummung kann ich nicht ab.
Liebe Grüße von Deinem
Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ..ich gucke echt selten Fernsehn ....ich weiss jetzt auch wieder warum!

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich hatte mal eine Mietnomadin im gemeinsam bewohnten Haus, da sah es ähnlich aus. Und dann zog sie aus und ich stand da mit Mietaußenständen, mit unbezahlten Nebenkosten und einem 2 Monate alten Baby im Arm. Und der Mann war ständig auf Montage.
Wir mussten da auch allein klarkommen, uns hat keiner geholfen.

Paderkroete hat gesagt…

hach Postpanamamaxi ...deine damalige Situation kannste doch nu wiiirklich nicht vergleichen mit dem Schicksal dieser drei Weibsen da ....bitte Dich ...ts! ;-)

BrummelBrot hat gesagt…

ich glaub, ich bewerb mich auch ma. mein papa starb früh, männer waren immer mäh zu mir und ich bin arm, hab diverse chronische krankheiten und bin sowieso meiner vergangenheit wegen verstört...
ich fang dann mal mit dem müll sammeln an.

Paderkroete hat gesagt…

hm Brummelchen ..also ..ich weiss nicht ...ob das überhaupt nur für nen versenkbaren Fernseher reicht? *skeptisch guck*

Citara hat gesagt…

Was als sogenannte RealityDokus läuft ist doch eh von vorne bis hinten erlogen. Weir weiß schon, on die WIKLICH zusammenwohnen oder nicht eher nur gut zusammengecastet sind. Ich habs früher ein paar mal gerne gesehen, inzwischen mache ich um all das Gedöns einen großen Bogen.

Paderkroete hat gesagt…

Citara ..ja klar ...das natürlich möglich ..aber fakt is ja nu das die die versiffte Hütte bis aufs feinste im Detail aufgeräumt und ausgestattet haben ...meine Frage ist einfach ...WARUM ????

Paderkroete hat gesagt…

ich mein ..wer hat schon nen FUSSWASCHBECKEN im Badezimmer und WARUM bekommt die das? als Belohnung weil sie vorher ihre Bude hat vermüllen lassen oder wie? Ich hab da grad echt Hass auf RTL ...es gibt anderes ..auch Menschen in Mietwohnungen die Hilfe WIRKLICH nötig hätten und vor allen Dingen an ihrer Situation nicht unbedingt selber Schuld so wie die Tante heute!

JULiANE hat gesagt…

Aber die Tine hat schön was abgenommen!
Also gewichtstechnisch meine ich jetzt.

Paderkroete hat gesagt…

och Juliane ....das mir sowas von egal ey ...*lach*

sternschnuppe hat gesagt…

Also ich habs heute nicht gesehen...Aber ich hab die Vorschau gesehen, und gesehen das die Tochter? keine 5 mehr war und in nem alter wo zumindest ich im Haushalt mit anpacken musste und frag mich da echt....oh man...

vielleicht sollte ich auch mal dahin schreiben... genug scheiße hab ich ja erlebt...und geld hab ich eh keins....

Paderkroete hat gesagt…

Schnuppi ...die Frau (43) hat zwei Mädchen 17 und ...ja weiss ich nicht mehr ....frag mich wirklich warum die nicht aufräumen konnten ..also alle zusammen! Wenn Du gesehen hättest wie es da aussah und was die alles bekommen haben ..auch an technischen Schnickschnack .....das ist ne Ohrfeige an alle die wirklich zu kämpfen haben!

NoX hat gesagt…

Öhm, rein zufällig hatten wir wohl den selben Gedanken. *gg*

Paderkroete hat gesagt…

NoX ....das beruhigt mich :-)

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Nee, sowas guck ich mir im Leben nicht an, da krieg ich Krämpfe! Voll die Volksverblödung und Einschaltquoten-Fängerei vom Dumm-Sender. Mönsch Kröti, guck Dir doch son Scheiß nich an, da stehste doch voll drüber!

Liebe Grüße, Anne

BrummelBrot hat gesagt…

Mist. Ich bin ja nur unverschuldet in meiner Situation. Stimmt...
Ich hätte mich absichtlich gänzlich gehen lassen sollen... Dann wär nicht nur der versenkbare TV drin, da wär güldenes Toilettenpapier drin!!!
Minimum xD
Ich brummel mich dann mal ins Bett.

Wobei. Vielleicht bewerb ich mich erst bei "extrem schön", lass mir die Hupen aufpumpen, mein Hüftgold entfernen und mit dem geschenkten Hollywood-Grinsen lach ich mir dann nen geldigen Kerl an. Die sind doch immer so oberflächlich.
Aber ich bin keine 16 mehr. So'n Mist XD

Paderkroete hat gesagt…

huhu Anne ...ich guck kein Fernsehen ....also fast nicht ..ausser ...Sonntags das Promidinner ..tje ..und eben Montags den suuuper Einsatz ;-) und ne ..da steh ich nicht drüber ....muss ich zugeben weil ....nu ....ich reg mich drüber auf ....hat vieleicht auch Ventilfunktion? keine ahnung ....ich freu mich für JEDEN der es verdient hat aber heute ..das wer echt die Unverschähmtheit schlechthin !!!

Paderkroete hat gesagt…

Brummelchen ..du bist ÜBER 16? echt? hm ..das dann natürlich super doof :-))))

Ismiwurszt hat gesagt…

*MIt Mülltonne im Schlepptau angerumpelt komm* - Hömma, ich hab hier watt schicken Müll, ja? Wolln wer uns zusammentun? Ich hab nämlich auch grad so gar kein Bock auf Haushalt un Kohle habbich auch keine...
Huhuuu, Frau Wittler *wink* - LESEN Sie hier zufällich mit?
Also, Krötili, nen Fußwaschbecken brauchn wer aber nich, oder?
Aber sonne Dingens, na, sonne Regenwalddusche, wie wärs damit?

Paderkroete hat gesagt…

Suupi Ismilein ..stell den Müll einfach ma so hier innen Flur ab !!!! Hm ...Fusswaschbecken muss nich sein ne ....*grosszügig abwink* ....Regenwasserdusche? is das nicht Standart? so mit wechselndem Licht und so ? meinste das Ismilein? Genau ....SOWATT WOLLEN WIR habens tun ...HALLO FRAU WIIITTLER !!!!

BrummelBrot hat gesagt…

Wenns einer zu dir fährt... Ich hätt noch viel Gerümpel im Keller ^^

Menno. 10 Jahre über MHD. So ein Mist aber auch. Ich geh dann mal Botox kaufen

Paderkroete hat gesagt…

10 Jahre ÜBER MDH ...und DU TRAUST dich das zu schreiben ..... meine Güte .....!!!!

Paderkroete hat gesagt…

das wird konsedingens haben ne ....hoffe das ist dir bewusst!

BrummelBrot hat gesagt…

Ja! Ich trau mich! Starkes Brot bins (: Konsedingens interessieren mich nich. In meinem betagten Alter hat man nichts mehr zu verlieren.

Paderkroete hat gesagt…

tje Brummelchen ...mit 26 ist man jenseits von gut und böse ...aber du schaffst das ..schicke dir viel Kraft :-)))) ....*pling*

BrummelBrot hat gesagt…

Hihi! Danke! Zumal Herr Brot in spé sich sehr drum kümmert, mich bei Laune zu halten :) Und ich sende dir viel Kraft und gute Nerven! Plus die Disziplin, solche Serien bewusst nicht mehr zu gucken!

mtbfan hat gesagt…

deckel auf, tine rein .. bombe rein ... fertsch, ruh is !

Postpanamamaxi hat gesagt…

Und das Schönste: Spätestens in 3 Monaten kann man nicht mehr geradeaus durchs Haus gehen, ohne auf irgendwelchen Müll zu treten oder über Gelumpe zu stolpern.
Schade ums Geld.

Paderkroete hat gesagt…

Brummelchen ...ich guck es nicht mehr ...kann euch ja nu nicht jeeeden Montag damit langweilen ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Woob ...du hast SOWAS von Recht ...!!!!

Paderkroete hat gesagt…

tje Postpani ...aber JETZT is ja noch platz für Freunde ...in spätestens zwei Jahren sind die wieder vermüllt und dann kommt die Tine wieder ...*pling*

Aurum hat gesagt…

Ehrlich gesagt, sitze ich auch jedes Mal fassungslos davor und glaube jar nicht, dass das bei denen sauber bleibt. Den Müll haben die schnell wieder drauf. Die sollten eher in Therapie gehen, die so aussieht, dass sie unter "Beobachtung" den Dreck, den sie produziert haben, wieder entsorgen.

Ruthy hat gesagt…

Hab das gestern auch geschaut. Bisher war ich ja Fan davon, aber die 3 Tussen gestern, nein, das geht gaaaar nicht. Vielleicht tröstet uns alle das hier ein bißchen: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/einsatz-in-4-waenden-spezial/biografie-tine-wittler.html
wir sind nicht alleine mit unserer Meinung...

Exilbayerin hat gesagt…

Mann, bin ich froh über diese Diskussion hier. Ich hatte gestern fast ein schlechtes Gewissen wegen meines "Sozialneids". Aber bei den dreien seh ich auch ü-ber-haupt keinen Grund für diesen 'Spezialeinsatz' - vorallem in dem Ausmaß!!!

Hans hat gesagt…

Wie jeder weiß (wissen sollte!), sind die ganzen Serien gefakt! Nichts ist real! Kein Grund also, sich aufzuregen - es gibt wichtigeres.

sternschnuppe hat gesagt…

Hans, leider gibts sowas nicht nur im TV....
Vielleicht auch nur im kleineren Rahmen aber naja...

man sollte sich wohl einfach nicht aufregen und froh sein das man es irgendwie schafft trotz allem was war und ist...

FrauJudith hat gesagt…

Ich mag die Sendung gar nicht gucken.
Weil ich mich beim kurzen Reinzappen schon ekel!
Wenn dann die Toilette defekt ist, und die ihre Ausweichmanöver aufzeigen, ist meine Schmerzgrenze einfach überschritten!
Die sind nur krank, die Leute!!!

Renate hat gesagt…

Hallo "Krötchen"!!!!!

Zu erst mal DANKE für die lieben Zeilen inmeinemEckchen bzgl des Geburtstagswunsches für meine Tochter Birgit.

Ich habe die Sendung auch schon ein paarmal gesehen (gestern nicht!) Ich finde es auch schrecklich, wenn Mencshen sich so wenig im Grif haben, dass eine Wohnung so zumüllen kann! Das ist einfach krankhaft - anders würde man es ja nicht schaffen, in so einer Höhle zu wohnen!
Ich bin mir auch sicher, das man die neue Wohnung in einiger Zeit nicht wiedererkennt, weil diese Menschen Ordnung im normalen Maße nicht kennen.
Den Machern der Fernsehprogramme fällt halt immer was ein, womit sie die Leute an den Bildschirm ziehen. Und oft sind es die (natürlich längst nicht alle!!!), die sich sowas anschaun!
Es gibt ja einen KNOPF am Fernseher - den bediene ich dann!

Liebes Krötchen, ich wünche Dir einen schönen Tag!
Herzliche Grüße

Renate

Hans hat gesagt…

Ich weiß, dass es solche Wohnungen und Menschen gibt Sternschnuppe. Ich musste so etwas beruflich sehen, fotografieren, dokumentieren. Diese Menschen sind krank und brauchen Hilfe. Was das Fernsehen aber dann daraus macht, ist einfach pervers.

Postpanamamaxi hat gesagt…

Therapie und Hilfe zur SELBSThilfe statt öffentlicher Bloßstellung und anschließendes Hinterherräumen wäre wohl angebrachter gewesen bei echten Messies...aber nicht so publikumswirksam.

Ich kriege jedesmal einen dicken Hals mit hektischen Flecken, wenn ich diesen hanebüchenen Mist in Dokus am Rande mitbekomme.

Mein Schwiegermuttilein guckt gern sowas und hält das dann für ein realitätsnahes Abbild des durchschnittlichen Lebens. Sie nährt damit ihre Lebensangst.

Als das zweite Kind noch ein Stillbaby war und ich kurz bei ihr in der Küche einen Zwischenstop zur Babybetankung machen wollte, durfte ich mir anhören, dass ja alle Kinder heutzutage sowieso als Kleinkriminelle mit verfettetem Pommesgesäß und als minderjährige Mütter enden würden, besonders die von Alleinerziehenden und Arbeitslosen. Sie hat 4 erwachsene und 2 kleine Enkel, die alle tolle liebenswerte Menschen sind, auf die man stolz sein darf.

Waaaaah! Da wird einem doch die Muttermilch sauer. Nächstes Mal habe ich lieber im kalten Auto gestillt, als mir solche Konversation anzutun.

Ich schwörs, eines Tages programmier ich ihr den Satellitenreceiver so um, dass diese ganzen Volksverdummungssender nicht mehr empfangen werden. Oder ich schraub gleich die Schüssel von der Wand.

Anonym hat gesagt…

Hallo da sind keine Messis sondern nur Leute die zu Faul zum aufräumen sind. Und kriegen auch noch alles neu im Haus. Frechheit

Hans hat gesagt…

Du kannst jeden Sender im Receiver löschen wenn du willst Postpanamamaxi, ohne Probleme. Und später wieder aktivieren, was aber einen kompletten neuen Suchlauf bedeutet. Also... dann mal los! :-) (ich verstehe nicht, warum man sich solche "Shows" ansieht/antut)

sternschnuppe hat gesagt…

@ Hans jap, wenn es keine Faulheit ist dann gehören diese Menschen in Therapie, denn das ist eine wirkliche Hilfe. Ich denke nämlich das Menschen die Messi sind wirklich krank sind und Hilfe brauchen...

Aber es ist halt oft so im Leben das dreistigkeit siegt....ob durch TV oder bei manchen Behörden etc....

Thats life....muss man sich wohl mit abfinden wenn man selbst nicht so ist...

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Aurum ...eben....wenn ich zu faul bin meine Küche aufzuräumen erledigt das auch niemand für mich ...ich mein ...kann ja wohl echt nicht sein das ganze da ...das die auch noch BELOHNT werden für ihren Siff!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ruthy ..deinen Link schau ich mir nachher mal an ..dankieeee :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Exilbayerin ....ich gebe zu ..den drei Grazien von gestern hab ich das alles auch nicht gegönnt :-)

Paderkroete hat gesagt…

Hans ..hast ja Recht ...aber auch ne Kroete kann nicht immer aus ihrer Haut ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Frau Judith ....ja ...das sind dann so die "Highlights" :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Renate ...hm ...den Knopf konnte ich nichtmal mehr bedienen ..war wie gelähmt angesichts der Tatsache das die drei nu erstmal schööön supi in den Wellnessurlaub geschickt werden während andere ihren Dreck wegmachen ...waaaa :-)

dieMia hat gesagt…

*baldriantee koch* Kröti... ich hab dir wat mitgebracht *Kröti Tee inne Hand drück* Trink, Schätzelein, sonst wirste vonne vielen Aufreschung ganz krank und dat darfste nich, weil ich will datte immer gesund bis, nä! Also TRINK! *rumkommandier*

So is gut... Bravet Kröti. Un nu helf ich dir dat Krötnhaus zuzumülln un dann rufn wa auch die Wine Tittler damitse dat schick macht, nech?

Shoushous Welt hat gesagt…

Also ich schau sowas nicht, ist aber wie mit allen Sendungen, wo zig Tausende für irgendwelche Leute verpulvert werden. Ic hasse solche Sendungen dermaßen, das galubst du gar nicht, ich kann nicht mal den Anfang sehen, da wird mir schon schlecht

Liebe Abendgrüße sendet Shoushou

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ...du bist ZU gut zu mir ....*misstrauisch innen Tee glotz*

Paderkroete hat gesagt…

huhu Shoushou ....ich HASSE diese Sendung seit gestern auch !!!! :-)

Voodooschaaf hat gesagt…

Ich habs leider auch jesehen...danach musste ich spontan dort auf deren HP einen Account eroeffnen und mich jewaltich auskotzen, Niveaulimbo vom Feinster.

Es gruesst das Schaaf

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.