Freitag, 12. August 2011

Geschichten aus dem Kroetenhaus ....oder ...iwas ist immer ;-/

Kroeti:          Kater? *schrei* hol mir ma nen Stift ja?!
Kater :          Welchen willste? rot, grün blau oder den     Watermanfüller den der Dosenöffner schon ewig sucht?
Kroeti:          Boar völlig egal ... mach schnell sonst vergess ich die Zahlens *kreisch*
Kater :          Ähm ... welche Zahlens? was machste da eigentlich?
Kroeti:          *hochkonzentriert auf Lottoschein starrt*


Ich spiele Lotto ... war so ne Eingebung .... plötzlich sagte wer in mir drinnen spiel ma Lotto und dann sagte wer anders in mir drinnen ... nee lasset ... gewinnst ja eh nich .... und dann sind mir ganz super direkt FÜNF Zahlens eingefallen ... und bestimmt gewinnen die ... ich grübel nur noch über die sechste und die Zusatzzahl und dahaaaaaaaaaaaaan das .... jo ....... wäre supi ziemlich gut *strahl*

Kater:         *Kroeti misstrauisch besorgt anglotz* Aber sonst gehts dir noch gut ja? Wozu spielst DU Lotto?
Kroeti:         Wegen dem Mann der heute hier geschellt hat *aufreg*
Kater :         Dem Postboten?
Kroeti:         Nee ... dem davor ...dem dem du dein Gewölle in die Aktentasche gewürgt hast!
Kater :         Ach ... deeeeeeeeeeeer ...... nu sooo super teuer war die Tasche aber gar nich *Kennerblick aufsetzt*
Kroeti:         Die Tasche nicht aber ....... eh weisste was ..... nerv mich nicht und gib mir einfach den Stift!

Kroeti:         *so vor sich hinsinnier* aber eigentlich mein Katerchen  .... EIGENTLICH brauch ich den Lottogewinn auch überhaupt nicht. Komm ... wir gehen in Garten ... Sternschnuppen gucken und Dinge wünschen die man mit Geld nicht kaufen kann !       

Kater und Kroeti hocken nu in der Dunkelheit  (Schatten an Schatten sozusagens) und warten voll super dringend auf Sternschnuppens ;-) ... oder wenigstens bitte EINE !!!

Naaaaaaaaaaachti ihr alle meine Liebens :-)))))


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Kroeti,
ich wünsche euch Beiden, dass ihr ganz viele Schnuppen seht und Du die Wünsche untermauern kannst.Vielleicht gehen ja einige in Erfüllung.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

Paderkroete hat gesagt…

weisst Du Irmili ...eigentlich brauch ich nur eine einzige Sternschnuppe ..für einen einzigen Wunsch ...alles andere ist nicht sooooo supi wichtig !

Rednoserunpet hat gesagt…

ich schick dir eine sternschnuppe * hier ist er der kleine stern.. extra für den einen wunsch.. ich brauch den dann aber auch noch..schickst den halt bei mir auch noch vorbei.

Shoushous Welt hat gesagt…

Ja eigentlich sollte man zutr Zeit welche sehen könne, aber di evielen Wolken versauen uns das so ziemlich

LG und ein schönes Wochenende Shoushou

urmelgemurmel hat gesagt…

"dem dem du dein Gewölle in die Aktentasche gewürgt hast" Ich schmeiß mich weg! Danke für Lachbauchmuskelkater am frühen Morgen! Genial genial genial!
Und, gabs ne Sternschnuppe? Stimmt, es war ja Sternschnuppennacht. Ich hab gar nich dran gedacht :-(

LG
Urmel

alice hat gesagt…

meine liebe, Ich hatte in DER Nacht einen Korb nach draussen gestellt und ganz viele Sternschnuppen aufgefangen. Ich schicke dir gerne einen davon! Er soll dir deinen Wunsch erfüllen!

Einen ganz lieben gruss schickt dir
Alice

shadownlight hat gesagt…

ich will auch ne sternschnuppe @alice :)))

Ismiwurszt hat gesagt…

Hmm, wenn die Alice nen ganzen Korb voll hat.....
Also, Krötili - ich wünsch Dir, datt Dein Wunsch ganz dolle in Erfüllung geht, weil doppelt gemoppelt gewünscht, funktioniert besser...
Hömma *mißtrauisch glotz*....dieser Kerl mit der Aktenmappe, ja? Wieso kam der denne eigentlich noch bei MIR vorbei?

Ursula Currywurst hat gesagt…

*mal Sternschnuppe rüber reich*

Ach so, und falls du doch noch Lotto spielen willst, 20 :)

Paderkroete hat gesagt…

och Redilein ...wie lieeeeeeeeeeeeeb! Guck ma ..hier haste den kleinen schnuppigen Stern blank poliert wieder zurück ...kaum abgenuetzt sozusagen ....der funktioniert auch bestimmt noch:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Shoushou ....nu ja ..aber DA sind sie trotzdem ....vieleicht giltet das ja auch :-)

Paderkroete hat gesagt…

Urmelchen ...gaaanz supi viele gabet ...aussem Bloggerland ;-)

Paderkroete hat gesagt…

alice? watt ....nen ganzen Korb voll? boaaaaaaaaaar ........danke :-)))) *Korb reintrag*

Paderkroete hat gesagt…

Sternschnuppe an Jenny Schadow und aaaaallle meine Liebens verteil !

Paderkroete hat gesagt…

Tje .weisste Ismilein ....der Aktentaschenmensch ne ...das war nämlich so ...das ich grad voll suuuper wenig Zeit für den hatte und da hab ich gesagt ..also wenn er ma so richtig GUT erzogene Katzens kennenlernen will ...also dann soll er doch ma bei Lisbeth und Semmel vorbeischaun ...wusste ja nich das der das dann auch so spontan fluchtartig in die Tat umsetzt.

Paderkroete hat gesagt…

Ähm Frau Currywurst .....also BEVOR Sie nu das mit der 20 sagten hatte ich ja an die 2 gedacht ..aber okäääääy ......die Verantwortung lastet also nu auf ihrer Pommesbude ...ähm Imbissgrill meinte ich :-)

shadownlight hat gesagt…

:) juchuuuu

Frierefritz hat gesagt…

Und hasse nu gespielt? Wenn nicht,bist du wenigstens um den Einsatz reicher, einen Schatz hast du ja schon.
LG Ute

Gledwood hat gesagt…

Hat Deutschland den Euromillions Lotterie mit den den ersten Preis 180.000.000 €?

Du Kröte, was ist dir los?

Ich hatte ein bisschen Bipolare Störung - sehr unbequem. Aber ich bin jetzt OK, aber ein bisschen manisch. Das heißt ich trinke nicht mehr, nehme Heroin nicht mehr... deshalb bin ich ganz verrückt. So ist das Leben!

Tut mir leid dass mein Deutsch noch IMMER so schlimm ist.

Was ist neu?

Gledwood hat gesagt…

"mit den den ersten Preis"... akh Gledwood!!!

Rosine hat gesagt…

Das ist ja lieb!♥♥♥Rosine

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.