Mittwoch, 11. August 2010

Neuer Header

Huhu Ihrs ......hab nun auch endlich mal einen neuen Header. Gebastelt haben ihn meine Kroetenkinder und inspiriert wurde ich von einem suuuuupertollen Gemeinschaftsprojekt von Frau Grossmutter und Hanna Fliegenpilz. Die beiden haben mir nämlich ein Kissen genäht , jawoll EXTRA exlusiv für MICH und weil ich das sooooo super toll finde dachte ich das bischen in den Header bauen könnte. Wenn mein Kissen eingetrudelt ist zeig ich das hier natürlich :-)
lieben Gruss an Euch hier so alle ......*auch an ISMI*
Martina Paderkroete

Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, feiner Header, aber irgendwie wirkt nu der Krötenkater so gestückelt, oder? Ähm? Und GRUSS Auch zurück von Ismi, ja? Ha! Mit welchem Programm machsten datt? Haste auch PSE? (nich zu verwechseln mit BSE, weil datt kriegen Kröten ja nich...)

Paderkroete hat gesagt…

Boar ISMI ma wieder ......hier is garnix gestückelt ...pfff...dir is wohl vor Neid die Brille gesprungen? Hömma und das Programm ne ...weiss ICH doch nich *kreisch* weil das haben doch die Kroetenkinder gemacht ...sachma liest du nich mit oder wie ....*grummel*

Bluhnah hat gesagt…

schicker header :-)
au ja zeigen sie her - bin gespannt aufs kissen!

Paderkroete hat gesagt…

ebent ..voll schick der header ...sag ich doch ...aber ISMI hat ebent nen andern Geschmack .....ähm ja:-)))

bine hat gesagt…

Passt, wenns katerchen dabei ist, sowieso :)

paulina-amalia hat gesagt…

...jedenfalls isser noch da, der kroetenkater - hatte schon befürchtet, dass sein antlitz mich nun nicht mehr erfreuen würde, als ich vom neuen header las....

Paderkroete hat gesagt…

Bine und Paulina ....na klaaaaaaaar, ich meine klar bleibt der Kroetenkater weil ohne den geht hier doch gar überhaupt nichts;-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, dann FRACH doch ma Deine Kinners, klar? Latürnich habbich datt gelesen - ich wußt ja nich, dass datt so schwierich is da zu fragen, pfffffffffft. Außerdem habbich doch gesacht, datt der fein is der Header, aber da HÄNGT watt am Kater seiner Nase un ich will wissen, watt datt is! So! Achso, öh, ich trage übrigens Kontaktlinsen, ja?

Shoushous Welt hat gesagt…

Das ist ja gleich zweimal schön, ein schönes Geschenk und ein toller neuer Header. Fein, fein.

LG und einen schönen Abend noch Shoushou

Paderkroete hat gesagt…

Ja is ja gut ISMI ...*schrei* ich geh gleich fragen .....in der Zeit kannste Dir ja die Augens ausspülen gehen tun:-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Genau Shoushou ...ich freu mich auch doppelt ....richtig suuuuper is das:-))))

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, hasse mein Kissi auch gesehn? Mein Pilzkissi? Is doch wunderbar schön, oder?

Paderkroete hat gesagt…

also ...nochmal für kleine ISMIS ..das Programm heisst ....Potoshop CS3 .....schreien die Blagens grad hier so rüber! Und neee, ich hab dein Kissen noch NICHT gesehen ...wo auch hä?

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Wow toller Header;-)! Wart nur wennste das Kissen in echt siehst, sieht noch viiiiiel besser aus find ich!!! Morgen bring ichs zum Paketmann!

Paderkroete hat gesagt…

auja ...kanns kaum erwarten ...!!!!!!!! total gespannt bin ......ja:-)))))

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, danke! Den habbich auch, nur wo? *kopfkratz*....Mein Kissi is doch bei der Frau Großmutter ihrm Post heute, hömma! Mußte ma kucken...

Paderkroete hat gesagt…

mooment ....da geh ich doch grad ma rasch gucken *losflitz*

Frau Großmutter hat gesagt…

@Shoushou: Von wegen *Geschenk*, hihi...

Paderkroete hat gesagt…

JA GRÄNNI *schrei* das IS nen Geschenk, also das Du und Hanna das überhaupt für mich machen tut ja .....also brauchste deinen Scheffel gar nicht unters Licht ...oder so:-)

Frau Großmutter hat gesagt…

*untermtischvorguck* na guuuuut!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja *mitschrei*, datt find ich getz aber auch! So! Weil watt Ihr beidens da fürne Mühe reinsteckt, Hanna un Du, hömma, datt is unbezahlbar, genau! Sach ma, warum besucht eigentlich MICH keiner mehr? Stink ich?

Paderkroete hat gesagt…

quatsch Ismi ...du stinkst nich ....*schwefel wegwedel* ....sach ma was biste denn so auf hundert hm? is doch noch gar nich Freitag ...hehe:-)))

Frau Großmutter hat gesagt…

Also Ihr Zwei, ich hab doch gesagt; Ihr sollt ma hier gucken: http://blogsberger.blogspot.com/

Paderkroete hat gesagt…

hö? wan hastn das gesacht? moment, ich geh mal gucken .......bin gleich wieder dahaaaa

Frau Großmutter hat gesagt…

na, in meim blog hab ich das gesacht schonma vorhin

Paderkroete hat gesagt…

aso.....ähm ja ...also jedenfalls Leute "DIE BLOGSBERGHUETTE GIBTS WIEDER" *SCHREI* AUFERSTANDEN AUS RUINEN ......hach wie toll ....super das ....da richt ich ma schnell den Dachboden her weil Irmi kommt doch bald zurück .........muss ich ma Gas geben nu ...

Koepi hat gesagt…

hab mich mal umgeschaut auf deiner Site - ich komm jetzt öfter :-)
Liebe Grüße Koepi

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Koepi ...na das freut mich:-) also vom Namen her bist du mir schonmal sehr sympathisch .....hab mal lange Zeit in Duisburg gewohnt weisst Du ....und ja ...nen Koepi is hier an der Pader immer noch nen Highlight für mich:-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Also: dein neues Headbanner finde ich gut,
aaaaber: schau mal, wieviel Platz Banner, Header und alles Statische einnehmen und dann zieh mal eine Linie, wo der erste content anfängt. Bei mir ist die Headline des ersten Beitrags im untersten Viertel des Monitors zu sehen. Ich finde, die müsste im obersten Drittel erscheinen.
Das war nur meine kleine Klugsch...ei dazu :-)

Schmedderling hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. So kreativ.

Brunos hat gesagt…

Also mir gefällt er gut. Ich finde das er auch gut hier rein passt.

Sudda Sudda hat gesagt…

Der sieht richtig, richtig schön aus. Sowas kann ich gar nicht. Toll!

Ismiwurszt hat gesagt…

Yeah! Der Blogsberg rock wieder! Hömma, ich bin gar nich auf hundert. Höchstens auf 82 oder so...Is doch wahr, menno, getz is der Scheixx-Regen auch bei uns angekommen un ich dacht, der find uns nich inner Pampa. Aber Pustekuchen!

Juliane hat gesagt…

Sehr schöner Header !

Ela hat gesagt…

moin, moin martina,
chick, chick... obwohl der alte war auch nicht von schlechter "padertante".
liegt wohl daran, dass ich noch nicht so lange bei dir bin und mich noch nicht am alten sattgesehen habe... oder so
sag mal, bist du nur in moers geboren oder lebst du da auch noch. in meinen letzten deutschland jahren lebte ich in der nähe von weihrauch-city-kevelaer und war oftmals in moers.
schöne gegend!
sei lieb gegrüßt
ela

Paderkroete hat gesagt…

huhu Svenja ....hm, wenn ich jetzt hochbegabt währe ne, also dann würd ich natürlich auch verstehen wie du das nu meintest aber so ....hm, ich befrag mal meine Kids:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Ela ......ich bin in Moers geboren und in Rheinberg aufgewachsen:-) und ja ....ich LIEBE den Niederrhein:-)

cucuracha hat gesagt…

hübscher header, gefällt mir. hat was von alice im wunderland, mit grinsekatze... äh - krötenkater ;)

Paderkroete hat gesagt…

Hey danke ihr allen Euch für die vieeelen Kommentare ...ja ...sooo:-)
Ähm ...nochmal an Svenja...meintest du der Header is zu klein?

euch allen lieb ma so rüberwink!

Koepi hat gesagt…

ohje ick mach ne Seite auf habe nen schwarzen Kater oder Katz auf den Bildern und morgen ist Freitag der 13. ob dat mal jut jeht ?????

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Koepi ...
Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. ... sagen die Kölner zumindest:-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.