Sonntag, 8. August 2010

reicht mir jetzt ......dicke alte Frau

also ich fühel mich jetzt echt angefriffen und darum poste ich ma so zurück .... DAS schrieb heute Christiane in ihrem Blog "dicke alte Frau " und ich weiss nicht was das soll! Es ist richtig das ich sie einmal gefragt habe ob sie nie auf Kommentare antwortet und es ist richtig das sie seitdem ich mich ausgetragen hat meine Kommentar löscht ...aber was soll DAS bitte? lest selber :
Ich zitiere:
Liebe Bloggerwelt!
Ich las eben wieder die Entschuldigung einer Bloggerin, die nicht jeden Kommentar beantwortet.
Muß man sich dafür entschuldigen? Ich finde: "Nein, muß man nicht!"
Was sollen Blogger machen, die über 100 oder sogar über 200 Leser haben und täglich an die 50 Kommentare bekommen? Die kämen aus dem Beantworten ja gar nicht mehr raus. Und wann sollen sie bitte noch bloggen?
Ich mach das immer so daß ich Fragen beantworte, oder Mißverständnisse aufkläre. Manchmal schreibe ich auch ein paar Zeilen dazu, wenn ich im entsprechenden Blog selbst kommentiere.
Es gab auch schon einen Fall, da wurde mir vorgeworfen, ich würde ja auf Kommentare nicht antworten, (was in diesem speziellen Fall allerdings nicht stimmte), deshalb würde die Person bei mir jetzt nicht mehr lesen.
HALLO ? Ich blogge aus Spaß, das ist hier kein Job, den ich mehr oder weniger lustlos verrichte.
Dann bekam ich von diesem Menschen häufig dumme, klugscheißende, provozierende Kommentare, es erinnerte an Stalking.
Ich machte das was ich als richtig empfand und löschte sämtliche Kommentare dieses Menschen. Einige Wochen war Ruhe. Dann plötzlich und unerwartet wieder ein absolut blöder Kommentar. Ich löschte, er erschien wieder, das Spielchen haben wir ungefähr 5X hin und her gemacht, dann kam nix mehr.
Ich frage mich nur, was daran so witzig sein soll und finde keine Antwort.
Zur Entschuldigung dieser Person muß ich aber fairerweise noch erklären, daß sie ausgesprochen dumm sein muß, das empfand ich sowohl bei früheren Leseproben in diesem Blog,


nuja ....da sag ich besser nix zu und hier nun meine Kommentare die die "dicke alte Frau" kürzlich immer wieder gelöscht hat:

ja so ist das liebe Christiane ....."Kindermund tut Wahrheit kund" ...kicher ....aber du nimmst es ja auf die leichte Schulter mit einer gehörigen Portion Humor ...:-))))

und dann noch einer:


30. Juli 2010 08:53

Paderkroete hat gesagt…
und wieder ist mein Kommentar gelöscht ......sowas!
31. Juli 2010 01:01

Paderkroete hat gesagt…
seltsam , weil heute Mittag war er noch drinn?
31. Juli 2010 01:02

Kommentar veröffentlichen


Links zu diesem Post
Link erstellen
Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)


weiter gehts:

Paderkroete hat gesagt…
Ne wie süss ......"Kindermund tut Wahrheit kund" so sagt man doch .......:-) Wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag in der Familie!
31. Juli 2010 23:15


so nun frag ich euch mal so ...WAS ist an meinen Kommentaren so schlimm gewesen und was ist DUMM dabei?


Nachtrag ...ich und noch eine Bloggerin gehörten damals zu ihren ersten drei Lesern und hatten uns unabhängig voneinander dann wieder ausgetragen ..seitdem macht die dicke alte hier einen auf Krieg .....Kinderkakae hoch drei echt!

Keine Kommentare:

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.