Dienstag, 13. Dezember 2011

Kroeti`s Bloggeburtstag :-)))

Tatsächlich ...seit nunmehr zwei Jahren tanze ich hier mit Euch durch die Bloggerwelt. Im ersten Jahr gab es vieeele viele fröhliche Postings ...überwiegend auch mit dem Kroetenkater ..... das hier ist übrigens meine Lieblings Story mit ihm :  http://paderkroete.blogspot.com/search?q=folterbank :-) ...  und in jenem Jahr hab ich auch die meisten von Euch hier kennenlernen dürfen. Im laufe der Zeit kamen immer noch mehr von Euch Liebens hinzu und mittlerweile durfte ich feststellen das bloggen nicht einsam macht ..sondern im Gegenteil ....ganz einzigartige virtuelle Freundschaften geschaffen hat.
Mein zweites Bloggerjahr war dann leider ganz anders geprägt .....es war ein trauriges Jahr ...nicht nur für mich ...auch für viele Liebe andere! ABER  ...bei aller Traurigkeit durfte ich so soviel Hilfe und Liebe von Euch erfahren das es undankbar währe nur das traurige zu sehen. Im März wollte ich ja eigentlich zu meinem ersten Bloggertreffen ...zur Sudda ....aber das wurde nichts weil an diesem Tag mein Rauhaar "Erwin" über den Regenbogen laufen musste.
Vieleicht erinnert der eine oder andere sich noch?
http://paderkroete.blogspot.com/2011/03/bin-traurig.html
So viele liebe und tröstende Kommentare .....ich war zwar riesig traurig aber auch riesig überwältigt von soviel Anteilname ..obwohl ich bisher NIEMANDEN von Euch liebens im "wirklichen" Leben gekannt habe. Dachte ich mein Erwin wäre der grösste Verlust dieses Jahres ....ihr wisst ...war nicht so kam anders aber wusste damals noch niemand. Als der Angetraute dann krank wurde .....auch in dieser Zeit habt ihr immer zu mir gestanden und geschrieben und gemailt und angerufen und liebe Päckchen geschickt ....überwältigend! Ich wollte eigentlich alles in Bilder einstellen ..aber es ist ..ja tatsächlich zuviel. Allen hier an dieser Stelle ein GANZ SUPERNES HERZLICHES DANKESCHÖN!
Als Mal seine schwere OP überstanden hatte ....und über seinen Geburtstag in Reha musste und ich nicht bei ihm sein konnte ..hab ich gefragt ob wer so lieb wäre ihm eine Karte dorthinzuschicken ....und ......ohne Worte .....die hab ich nämlich immer noch nicht wenn ich manchmal den Stapel anschaue und nochmal lese ...soviele waren es:http://paderkroete.blogspot.com/2011/07/soooo-viele.html
und auch wenn einige wenige nicht rechtzeitig ankamen ...die Klinik hat die nachgeschickt und ich sehe noch sein Gesicht ...wie sehr er sich gefreut hat.
Ja ..und als es dann so war ....eben so wie es jetzt leider ist :
http://paderkroete.blogspot.com/2011/09/rip-mein-schatz.html
waren es an die hundert liebevolle und mitfühlende Kommentare von Euch die mir so wahnsinnig geholfen habe und über die ich nie vergessen werde! Vom Angetrauten gab es aber auch lustige Geschichten ....wir konnten ...trotz mancher Widrigkeiten ...immer sooo herrlich miteinander lachen .....so auch wie auch hier ..nach dieser Story:  http://paderkroete.blogspot.com/search?q=haarwaschmittel
Ja ..das ist ein langer Post geworden und dennoch hab ich längst nicht alles gesagt was sagenwert wäre ...aber ...es würde sonst zu lang hier. Eigentlich wollte ich heute auch etwas ganz anderes posten ....einen Traum ....hol ich vieleicht nach ...oder auch nicht ...weil ich habe nun schon mitbekommen das es dem ein oder anderem Angst macht ...und das kann ich verstehen ...ich hab auch Angst vor Dingen wo andere nur läppisch abwinken und wohlwollend meinen ich müsste die nicht haben ...versteh ich ..echt!
Also ....sei gesagt ....EUCH ALLEN MEINEN LIEBENS ....GANZ GANZ LIEBEN DOLLEN DANK FÜR ALLES UND VOR ALLEM DAFÜR DAS IHR IMMER HIER FÜR MICH DASEID!
RIESEN UMARMUNG FÜR JEDEN ...(statt ner Verlosung ...hehe)
EUER
KROETI :-)

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,
lass dich drücken *knuddel*

Ruthy hat gesagt…

Schöner Post, liebes Kroeti, danke!!!
Und jetzt ab ins Bett. Den Traum würde ich trotzdem gerne lesen...
Gute Nacht!

Ruthy hat gesagt…

Äh, vor lauter schönen Post tooootal vergessen: alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Schuschan Liebes ....dankieeeeee :-) Komm wir trinken Schlückchen Prizzelbrühe und gucken dabei aus deinem wunderschönen Küchenfenster ja?

Paderkroete hat gesagt…

Ruthy Huhu ....Dir auch lieben Dank:-) ...aber ...Bettchen is noch nicht ..weiheil ...am Geburtstag darf ich immer so lange aufbleiben wie ich will ;-)

Ismiwurszt hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch, Kröili! Wow! Zwei Jahre!
Ich trink ne Prizzelbrühe mit un setz mich bissken her.
Schön, dassde da bist!

BrummelBrot hat gesagt…

Ein schöner Post. Auch von hier brotige Bloggeburtstagsgrüße und ein Prost (sofern die Paderkroete meinen Stiefel-Glühwein mag ^^) mit ein paar leckren gefüllten Lebkuchenherzchen. Weihnachtliche Kampfstimmung lässt keine Prizzelbrühe zu ;)
Du hast so viel erlebt in diesem (Blogger)Jahr. Zum Teil verdammt schwere Kost, aber auch Schönes. Ich finde es toll, dass du dir all das Positive noch vor Augen halten kannst. Zieh ich wirklich meinen Hut vor.

Paderkroete hat gesagt…

Iiiiismilein ...wie schön dasse da bist ...*Ismi an mein Kroetenherz drück* ..... warte ...ich hol ma noch nen Stuhl *beflissentlich Stuhl ranrück* ..sooo ..also ....Prost ja! *strahl* ...aber du kannst natürlich auch Glühwein haben tun ...wiede willst *aufgeregt rumhopps*

Paderkroete hat gesagt…

*Brummelchens Hut auffang und wieder auf Kopf stülp* .... Weisst Du .....das mit dem "Hut ziehen" ..das sehr sehr lieb ..aber ....und das ist ehrlich so .....ich KANN das posive sehen weil ich soviel positives bekomme auch. Ich weiss von ein zwei drei Bloggern die ähnliches haben erleben müssen und die nicht soviel Trost bekommen ..ganz einfach weil sie stärker sind als ich und ihren Kummer mit sich selbst ausmachen und nicht in die Bloggerwelt hinausschreiben .....so empfinde ich es zumindest!
Aber .....den Glühweinstrumpf ...hm ...den tät ich schon gerne nehmen .....DANKIE :-)))

Meagan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Hab dir ma schnell ne Torte gebacken *Torte rüberschieb* mit extra Chilliflocken und Salsaketchup *Torte wieder zurückzieh und erst ein Stück abschneid, dann wieder rüberschieb* So, biddeschön.
Ich proste dir dann ma mit meinem Bier zu.

Paderkroete hat gesagt…

boar Meagan ...*augenfunkel* ...hömma ..da lass ich ja JEDE Spinatpizza und JEEEDEN Ofenkäse für stehen ......toll ! Dankeschön Du *mit Bierchen rüberprost* :-)))

Meagan hat gesagt…

Gell, das toppt jeden Ofenkäse. Sogar den mit Peperoni und Salsa. Aber vorsicht beim Kerzen auspusten, nee...
*Mein Bier fast leer aber für einen Prost zurück reichts noch*

Paderkroete hat gesagt…

Meagean Liebes ...*ich liebe diesen Namen ...erzähl ich dann wann ma warum ...* ...meins auch gleich ....zurückprost:-)

Onkel GiTo hat gesagt…

http://youtu.be/hzgr_wpdENI

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kroeti. Am besten, wir machen unter 2011 einen dicken, fetten Schlussstrich!

Paderkroete hat gesagt…

ja ..Du hast Recht Löffel ..AAAABER noch is nicht Sylvester ...*seufz* !
nu geh ich ma GiTos Lied anhöhren tun:-)

Paderkroete hat gesagt…

GiTo du "Verückter" ...dankeschön ..und ja ..."Peace" :-)))))

Bernadette hat gesagt…

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburri ;-)
Ich kenne dich zwar noch nicht sooo lange, aber ich koimme immer wieder gerne zu dir!
Alles Liebe
Bernadette

Paderkroete hat gesagt…

Hach Bernadette ...das freut mich ...*Berni auch ma so ans Kroetenherz drück* ....dankeschön !!!

alice hat gesagt…

ich gratuliere auch zu deinem Bloggergeburtstag. Und ich kann nur sagen: Schön, dass es dich gibt und dass ich dich kennen lernen durfte.
Wenn auch manche Zeiten schwer waren und auch noch sind. Wir sind wie eine grosse Familie und halten zusammen, nicht?
Alles Liebe!
Dein Alice

Angelina hat gesagt…

Guten Morgen :)
Alles Liebe zum Bloggeburtstag, ich finde es super, dass es dich gibt.
♥liche Grüße und auf Wiederlesen!

Bitch hat gesagt…

Ich gratuliere auch zu deinem Blogger Geburtstag..
Du hast liebe Worte geschrieben.
Ich finde es unwahrscheinlich, dass du trotz deiner traurigen Erfahrung deinen Humor herausscheinen laesst!!
Und das ist wirklich das Wichtigste!
Halt die Ohren steif!!!!!

Liebe Gruesse aus Athen
Monika

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich finde du solltest hier schreiben, was auch immer dir in den kopf kommt meine liebe. wer es lesen will kann ja , wer nicht soll es lassen. ich drück dich sooo sehr. und ich denk echt oft an dich.. und wie schlimm alles für dich sein muss und das du trotzdem den kopf oben behältst und tapfer wie 100 krieger bist..

*Polkadots* hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag!
Jetzt bist du schon 2!
Darfst sicher dann bald in den Bloggerkindergarten.... *lach*

*drücker*
LG
Martina

Aurum Aurikel hat gesagt…

Liebe Martina! Ich stell dann mal zwei Kerzen auf die Torte und einen lecker Kaffee dazu und werde es auf dein Wohl...

Dir ein herzliches Umärmels von Aurum ♥

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

wenn Not ist, sind alle Blogger da.
Unser Verlust bleibt.

In Liebe
Elisabeth

shadownlight hat gesagt…

herzlichen glückwunsch kröti! *drück

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Klar, das Jahr war geprägt von Trauer und Tränen und dennoch - du bist nicht allein und es gibt auch wieder bessere Zeiten.
Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte und es dich gibt. Ohne die Welt der Blogger wäre es einsamer!
Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung von
Deinem Irmili

brisy hat gesagt…

Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren *mit Tee anstoß wegen weil is ja noch früh, näch*.
Ich lese hier immer, auch ganz viel rückwärts, also, länger Zurückliegendes, und bin sehr beeindruckt von dem, was Du tagtäglich leisten musst. So an Verarbeitung des Geschehenen. Du machst das toll und kannst für Viele ein Vorbild sein. Weiter so Kröte. Und lass dir das von niemandem miesmachen, Du kannst schreiben was Du willst, so ein rotes Kreuz oben rechts hat jeder Monitor.

Ganz liebe Grüße *gen Süden ruf*

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich schieb mal nen Kuchen mit zwei wunderschönen Kerzen hier rein.

Auspusten und dann etwas wünschen. NICHT laut sagen.

Drück dich, Kleines!

Eihekse hat gesagt…

Ich wünsch dir auch aaallleeess Gute!(und nen job)
und ich wünsche mir, dass du weiterhin lustige, schräge, positive (manchmal auch traurige) posts hinterlässt über alles was dich bewegt. lass dir nichts vermiesen, und schreib auch über deine bedeutungsschwangeren träume, dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin.
alles gute noch mal und liebe grüße aus dem "süden"
Claudia

Schmedderling hat gesagt…

Du Liebe,

nächstes Jahr wieder Bloggertreffen,
da drücke ich Dich mal :o)

Deine Schmedderling

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Alice ...ja ...das sind wir ....eine superne schöne grosse Familie ...danke :-)

Paderkroete hat gesagt…

boar ..Angelina ....das haste aber schön gesagt ...dankie:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Monika ....nuja ....ich war schonmal "humoriger" ...aber ich arbeite weiter dranne ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...."tapfer wie 100 Krieger" ? ...hm ...nu ...ich hab namentlich gesehen eine gewisse Verbindung zum Mars :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Martina ...*lach* ...auja ...Kindergarten fand ich damals schon sehr super :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Aurum ....das lieb ..das richtig richtig lieb von Dir :-)))

Traumkirschen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!
und.. danke =)
einfach fürs da sein ♥

Paderkroete hat gesagt…

ja liebe Elisabeth ...also meine lieben Bloggers sind nicht nur in der Not da ...aber eich weiss schon wie du das meinst. "Verlust" ...hm ...ja ..sogesehen wohl aber mein Mann hat mich ja nicht verlassen "nur" weil er gestorben ist ....ich habe wohl seine irdische Hülle verloren nicht aber seine Liebe. Wir haben über Jahre hinweg im gleichen Büro gearbeitet ...waren also 24 Stunden rund um die Uhr zusammen und darann hat sich nichts geändert ..weil ..wir sind das so gewohnt;-)

Paderkroete hat gesagt…

Jennyyyyyyy ? Hömma ...wenn man Geburtstag hat ne ..dann darf man sich doch was wünschen ...richtig? Nu gut ...also ich wünsche mir ...jaa ich WÜNSCHE mir daste mitkommst am 03.02 ....dankeeeeee :-)))

Paderkroete hat gesagt…

Hach Irmili mein Liebes ...*Irmili feste dolle in Arm nehm* ....ich bin auch froh das wir uns so lieb haben ....danke dafür!

Paderkroete hat gesagt…

Brisy ....so lieb ..maaan ..aber ..du überschätzt mich ...also von wegen Vorbild ..da gibt es andere ....*rotwerd* ....Ich freu mich sehr sehr sehr das du auch die ältern Sachens in meinem BLog liest ...dankie .....auch für den Kaffe:-)

Paderkroete hat gesagt…

upps ....Brisy ..das war ja TEE ....ähm ja :-)

Paderkroete hat gesagt…

Suddalein ...."KLEINES"? *kreisch* ...hömma ..ich bin 100 Jahre älter als Du ..miiindestens :-))) Das mit dem Wunsch ..super ...das mach ich später denne ganz in Ruhe ..dankeschön :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Claudia ...nee ...Du bist damit ganz sicher nicht alleine ...und das ist auch gut so;-) Gibt eben ..zum Glück ...Dinge zwischen Himmel und Erde die man rationell nicht erklären kann ...is so ;-).....ich werde übrigens NIE vergessen ..wie du damals ...extra wegen mir ein anderes Bild gemalt hast ...Du weisst schon ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Schmeddi ...ja ....das wäre suuuuper schön !!!

Paderkroete hat gesagt…

Traumkirschenliebes ...das "Danke" nehm ich gaanz vorsichtig ....schau es an und frag es "Wofür" ? ....aber es lächelt mich nur an und dann erkenne ich ....es wollte mein Lächeln einfangen um es damit wieder zu Dir zurückzukehren ....:-)

Sam hat gesagt…

Büschen spät, aber trotzdem gaaaanz liebe Glückwünsche zum Bloggergeburtstag *kröti zusammenknautsch*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Sam ...NEIN ...ich bringe jetzt nicht den Spruch von wegen : Besser ...usw. :-) Habe meinen Geburtstagspost übrigens selber kurz vor knapp ...sprich drei Minuten vor Mitternacht fertiggehabt ...gaaar überhaupt nicht schlimm:-) So nu kannste mich aber auch wieder loslassen ja? *Kroeti sich wieder auseinanderfältelt* :-)

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh alles gute zum blogger-GB...

herzelein :-)

knutschäääääääääää

Paderkroete hat gesagt…

Busenfreundin ...daaaaanke ....dollen lieben Dank! Hömma ..hab ich nu Lippenstift auffer Backe? *in Spiegel äug* :-)

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

ne ich bin antibakeriell, keine panik.. wenn hier einer sich wat einfängt dann ich...ich mail dir mal am WE erinner mich dran...

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Ich hoffe du findest in dieser für dich bestimmt sehr traurigen Zeit ein paar schöne Momente.

SusiP hat gesagt…

Es ist doch gut, wenn das Internet solche Möglichkeiten schafft. Man sich alles von der Seele schreibt, Gutes wie Schlechtes. Und dann schreiben andere Menschen, von denen man sonst nie etwas gehört hätte.

Prost Kroeti, auf die nächsten 2 Jahre mit nur noch guten Nachrichten.

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

Es gibt so viele Blogs, aber deiner ist mir einer der allerliebsten. Deine herzerfrischenden Späße aber auch deine Trauer, Alles ist immer authentisch und ehrlich. Und immer hast du auch ein liebes Wort für Andere. Das ist selten.

Danke dass es dich und deinen Blog gibt.

Paderkroete hat gesagt…

boar Hexlein ...dankeschön ...*tränchen wegwisch*

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3
Ich bin froh, das ich Dich durch Deinen Blog kennenlernen durfte. *knuuutsch*

Traumkirschen hat gesagt…

danke für den wunderschönen blog, für das ich-bin-fertig-mit-dem-tag-und-schau-nur-schnell-in-ein-paar-blogs-ohh-ist-das-schöön-gefühl, für die vielen texte nach denen man sich manchmal glücklich fürhlt weil.. ja warum eigentlich.
ich weiß es nicht. aber du machst mich oftmals glücklcih mit deinem geschreibsel..
kennst du die wise guys?
oder jordi Tielsch..?
schau mal :
http://www.youtube.com/watch?v=rKJIPFSIN9k&feature=related
alles liebe, joy

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.