Samstag, 31. Dezember 2011

Na SUPER ...... (update kurz vor Mitternacht)

...grade als ich rüber wollte um die beiden Freundes zu fragen um wieviel Uhr sie loswollten kam ne E-mail:
"Einen guten Rutsch wuenschen wir dir. Bleiben heute abend alleine. Ich bin noch nicht so gut drauf und wir haben uns deswegen entschlossen einen ganz ruhigen abend ohne Geselschaft zu verbringen. Alles Gute fuer 2012 "

 ....nu ....die zwei haben sich spontan entschlossen doch lieber zuhause zu bleiben und einen ganz ruhigen Abend zu verbringen. Ja .....!
 Und nu? Kroeti alleine zu Hause ...will es aber jetzt auch bleiben ....!
Ma sehen ...hab ich wenigstens Zeit die Küche aufzuräumen ...is ja auch was!
Euch allen einen guten Rutsch .....habt es gut .....und um 12 Uhr werde ich auf Euch alle trinken ....jawohl :-)

Tja ...wie war das gestern mit dem Lied ...genau :

"Ich schaff das schon ......ich schaff das schon ....ich schaff das ganz alleine" ....*trotzig summ*

P.S. Wenn ich das gewusst hätte ...dann hätt ich zumindest zwei Raketen gekauft und die um Mitternacht in Himmel geschickt!
Würd nu gern zum Friedhof fahren .....aber mit Fahrrad ist zu weit und zu kalt ...Taxi ginge ...Hinweg ..aber zurück ...konnte mir niemand sagen ob ich garantiert eins bekomme....und wann! Ach Mensch .....doof das alles!

P.P.S. Bitte bleib bei mir bis die Sonne rot wird .....!

Kommentare:

Onkel GiTo hat gesagt…

Komische Freunde...!?
Sie hätten dich doch zu sich einladen können... die wissen doch, wie´s bei dir innen drinnen aussieht!
LG

Angelina hat gesagt…

Och nee! Jammerschade! Ich habe mich so für dich gefreut.
Küche aufräumen muss aber nicht sein, oder? Außer du machst es gerne.
Ich drück dich

Paderkroete hat gesagt…

Lieber GiTo ...ja ...das sind die besten Freunde von Mal und mir ....aber unvorhergesehen gehts denen nicht so gut und haben auch extra betont einen ruhigen Abend OHNE Gesellschaft haben zu wollen ..sprich ...ich werd da auch ganz sicher um 12 nicht mit nem Sekt aufschlagen ...!
Guten Rutsch Dir und deiner Liebsten und alles alles Liebe für 2012 !

Moni hat gesagt…

Schade, ich hatte mich auch für dich gefreut.
Ich mache mit hier auch allein einen schönen Abend und hebe um 12 Uhr mein Glas in deine
Richtung.
Mach dir trotzdem einen schönen Abend und lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße
Moni

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Angelina ...nee ..mach ich nicht gerne aber nervt mich jetzt das das da alles so rumsteht ;-)
Komm gut rein und alles super Gute für 2012 wünsch ich Dir !!!

Irmi hat gesagt…

Tut mir leid für Dich. Aber manchmal fragt man sich, wofür es gut ist.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2012
Liebe Grüße
Deine Irmi

Koelschgirl hat gesagt…

Das ist ja blöd. :( Ich verbringe Silvester freiwillig allein zuhaus, bin nicht in der Stimmung zu feiern. Mein Schatz liegt ja seit dem 9.12. im Krankenhaus. Auch ich wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch.

Paderkroete hat gesagt…

Genau Irmili ...hab ich mir auch schon gedacht so ...vieleicht brennt der Laden ja ab ..oder ..oder ...oder ! Deine Mail habe ich bekommen ...antworte später aber vorab sei gesagt ..du machst dir seltsame Gedanken ...echt ma!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Kölschgirl ....verstehe ich ! Wenn mein Schatz im Krankenhaus liegen würde ..ich tät ALLES um bei ihm sein zu können. Ganz schnelle und vor allem komplette Besserung und Gesundheit wünsch ich Euch .....von ganzem Herzen!

Koelschgirl hat gesagt…

@Paderkroete War heute Nachmittag bei ihm, bin gefahren, weil er sehr müde war. Und ich hoffe, er schläft sich halbwegs gesund. Morgen geh ich ihn dann wieder besuchen.

Danke für deine Wünsche.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Find ich von Freunden nicht so gut. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin das zu 100% und erwarte es auch von anderen.
Racelette ist gerade aus, Claudie öffnet eine neue Flasche Blanchet, Pieps rennt in ihrem neuen Bikini durch die Gegend und Svenja kommentiert bei Kroeti.
Guten Rutsch, du Liebe und ganz herzlich gedrückt von Svenja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

du schaffst es allein. Da bin ich mir sicher.

Alles Gute für 2012

Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Yepp Svenja Liebes ....zumal das nu schon das zweitemal ist. Das ist die Freundin die mich damals auch eigentlich auf die Weihnachtsparty begleiten wollte aber kurz vorher absagte weil ihr nicht wohl war. Gut ...macht dann auch keinen Spass ..aber heute das war echt doof ...war schon fertig angezogen und gestylt ...bö ...wenn ich das bissi früher gewusst hätte dann hätt ich mir vieleicht noch was anderes überlegt ...aber ...nuja ..so isses nu ....mach mir jetzt nen Sekt auf ;-) ...Feiert ihr schön ja ...und pass auf das Piepsi sich nicht erkälten tut;-) Alles super Liebe rüberwünsch!

Paderkroete hat gesagt…

Hach Kölschgirl ..jo ..das kenne ich auch noch ...der Angetraute hat mich oft "rausgeschmissen" weil er dann doch iwann mal schlafen wollte;-) Nochmal ....ALLES ALLES LIEBE FÜR EUCH .....wird schon alles gut werden wieder !!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..natürlich schaffe ich das ..bin ja "Kroetenlöwenherz" ;-) Wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Moni ..ich weiss ja das viele viele heute abend alleine sind ...nur ...für mich ist es das erstemal ...ich war noch nie am Sylvester alleine ...*Glas heb*

brisy hat gesagt…

*Anstoß*, ich würd was drum geben wenn ich allein wär. Bin grad kurz vorm Platzen, so wuttechnischerdings. Darum hab ich jetzt den PC angemacht, sonst gibt das hier ein Unglück *abreagier*. Silvester mit nem Choleriker zu verbringen, der nicht bitte und nicht danke sagen kann, der nicht antwortet wenn man freundlich mit ihm spricht, der ständig das laufende TV-Programm (schlimm genug, dass die Kiste an ist, aber "normale" Unterhaltung ist schlichtweg unmöglich) mit schlimmster Fäkalsprache kommentiert, der, nachdem er den Wunsch nach Imiglikos geäussert hat, zu mir angesichts der richtigen angebotenen Flasche in einem dermaßen fiesen Ton sagt "DEN NICHT!", nä, dann wär ich lieber alleine. Hoffentlich ist's bald Mitternacht und ich kann ins Bett. Also, proooooooooooooooooost, ich tüdel mir jetzt richtig einen an *auf Baileysflasche schiel*... huch... gleich isse leer, und ich voll. Besser isses...
Sorry Kröte, das musste raus.

Paderkroete hat gesagt…

Wofür denn "Sorry" Brisy? ....kann dich voll verstehen ...und ...nuja ...lieber Baileys als so nen Vollpfosten ;-) Kiste hab ich ...noch ... nicht an ....aber das alleinsein ist tatsächlich auszuhalten;-) Würd mich an deiner Stelle jetzt schonmal um nen Taxi für Vollpfosten bemühen ...weil ...ja ...kann dauern ne:-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

ich denk auch an Dich....Rutsch irgendwie gut rein ins Neue Jahr...ich drück Dich
Elisabeth

alice hat gesagt…

schade, aber wenn man den Grund nicht genau kennt, möchte man ja nicht urteilen. Aber verstehen kann ichs nicht.

Wir werden jetzt dann gleich anstossen! Ich erhebe mein Glas auch für dich!
Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Ich drück dich!

Alice

Hexe hat gesagt…

Och das lese ich jetzt erst. Schade aber wenn es den Freunden nicht gut geht, irgendwie auch verständlich.

Ihr wolltet doch in ein Pub, da hättest du auch allein hingehen können. Nach meiner Trennung damals war ein schöner irischer Pub jahrelang meine Stammkneipe. Und ich ging da auch allein hin.

Nun ja, ich wünsche dir ein besseres Jahr als das Alte und drück dich mal lieb.

Paderkroete hat gesagt…

ja genau Hexlein ..wir wollten in einen Pup ...aber ...die Freunde waren ...wie nennt man das .."indisponiert" ? ..oder auch einfach keine Lust .is ja auch okee ..aber ...ich bin keine Frau die alleine in einen Pup geht und dann an der Bar rumsteht ..ganz sicher nicht;-)
Frohes Neues!

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ....lassen wir das letzte Jahr hinter uns ...Prost!!!

Ismiwurszt hat gesagt…

So, da binnich. Hab ganz fest an Dich gedacht um Zwölf! Frohes Neues!
Eigentlich binnich auch ganz alleine reingerutschelt, genaugenommen mit Hundi Tommy, dem Rehpinscher, hmmm, nich die schlechteste Gesellschaft :-).

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...LIEEEBET .... alles alles voll super gutes für 2012 so in sehr !!!

Berta Guth hat gesagt…

Oh, liebe Kröti!
Das wenn ich gewusst hätte, hätte ich dir meine Skypeadresse gesagt, dann hätten wir uns gegenseitig Gesellschaft geleistet.
Ich hoffe, du bist einigermaßen untraurig über die Nacht gekommen. Komm her, ich drück dich.
PS: Ich habe neue Musik für dich, die dir sicher gefallen wird. Die Tage stelle ich mal ein Stück bei mir ein. Der Titel der CD ist Wiederkehr und mit meinem neuen Atscheri kann ich ja nun wieder neue CD´s machen.

Wir lesen uns.... die Berta♥♥♥

schuschan hat gesagt…

Gute Freunde hätten ihre Befindlichkeiten zurück gestellt um bei und mit dir zu sein.
Es gibt so ein paar Dinge und Werte in einer Freundschaft ......ich rege mich grad ein bisken auf....sie merken es!
Sowatt machen Freunde nicht.

schöngeist for two hat gesagt…

gutes Neujahr wünsch ich dir und hoffe du bist trotzdem gut an gekommen jetzt!
Lieben Gruss Elke

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Willkommen in 2012! Siehste, hast es auch ohne "Freunde" geschafft.

Per eMail und dann so kurz und knapp vorher abzusagen - irgendwie stillos. Aber, was solls.

Happy New Year!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Liebes Kröti,

ich wollte eigentlich auch um Mitternacht auf den Friedhof, aber die machen den Friedhof im Winter immer schon 16 Uhr zu, so das ich am Mittag dort war, das Grab ein wenig hübsch gemacht und ein bissel erzählt und ein bissel geweint hab. Nachts hab ich dann wie in jedem Jahr die eine Rakete für meine Lieblings-Omi hoch geschossen (das tu ich seit 12 Jahren) und natürlich eine Zweite für den Liebsten. Zum Glück waren wir bei Freunden mit ganz vielen Kindern eingeladen, so dass keine Traurigkeit aufkommen konnte. Es wurde so spät (äh früh?) wie seit Jahren nicht mehr.

Ich hoffe, Du warst nicht zu einsam...aber Mal war ja bestimmt auf seine Weise bei dir.
Ich wünsch dir (und auch mir), dass das nee Jahr besser wird als das alte und wir keine weiteren Schickalschläge verkraften müssen. Ich drück dich!!!!

Alles Liebe, Anne.

brisy hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr liebe Kröte *drück dolle*.

Bis heute morgen um 6 haben wir noch getagt. Zwei Nachbarn kamen noch (von dem Vollpfosten kommentiert mit "Wen haste denn da angeschleppt", der kann froh sein, dass ich das nich gehört hab). Um 12:30 sind die losgefahren. Der Typ is übrigens mein Schwieva in spe.

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich Dir, Liebes! <3

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Du hast also ganz allein mit Mel gefeiert...ich denke doch, dass er da war, oder?
Ich bin mittags auf den Friedhof gegangen, weil der im Winter schon um 16 Uhr abgeschlossen wird. Hab das Grab schön hergerichtet, Lichtlein drauf gestellt und frische Blumen, ein bissel erzählt und ein bissel geweint.... Und Mitternacht hab ich dem Liebsten und meiner Omi je eine Rakete hoch geschossen. Für Omi mach ich das schon seit vielen Jahren in der Silvesternacht. Zum Glück waren wir bei freunden eingeladen, lauter nette Leute mit insgesamt ziemlich vielen Kindern, so war gar keine Zeit bei leckerem Wildschweinbraten-Essen und Tischfeuerwerk etc. zum Traurigsein. Nur heute hab ich etwas den Blues- und 'n Schietwetter da draußen, igitt!

Liebes Kröti, ich wünsch Dir von Herzen ein besseres neues Jahr als das alte war!!! Ich drück dich, liebste Grüße, Anne.

Ruthy hat gesagt…

Hab's leider grade erst gelesen. Ich hoffe, Du hattest trotz allem einen einigermaßenen Silvesterabend.

Meagan hat gesagt…

Ach Kröti, das ist ja echt blöd. Und dann schon zweimal sitzengelassen, und jedesmal so kurzfristig...ich kenn ja deine Freunde nicht, aber gut find ich das eigentlich nicht...
Ich bin auch nicht so der Typ, der allein irgendwo hingeht...
Ich hab um 12.00 Uhr ganz fest an dich gedacht und dir zugeprostet (und dann haben wir uns auf den Weg zum Sylvesterabsturz gemacht)

Traumkirschen hat gesagt…

ich wuensche dir alles gute fuers neue jahr!!
*kleines glitzersternchen hier hinkleb*
joy

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsch Dir ein Jahr mit Stunden die Dir guttung, die Dich auffangen....ich find's immernoch doof, dass sie Freunde Dich einfach so kurzfristig allein gelassen haben....
vielleicht solltest Dich doch mal trauen allein ins Pub zu gehen und dann findest Du da nette Menschen. Ich hab mir das damals von mir auch nicht vorstellen können, es aber dann doch getan und ... es war das Richtige!
Und....ein Pub macht nicht kurzfristig an Silvester die Tür zu und sagt "heute doch lieber nicht!" aber ich versteh Dich schon, der erste schritt ist net einfach....
liebe Grüsse
Elisabeth, die sich noch immer so über Dein Geschenk freut.

FrauJudith hat gesagt…

Ein frohes, neues und vor Allem besseres Jahr!

Den Biene-Maja-Kalender-Weltuntergang gibt es hier:

http://www.der-postillon.com/2011/11/weltuntergang-steht-unmittelbar-bevor.html

Ist eigentlich immer lustig, die Seite!

Lieben Gruß,

Judith

Paderkroete hat gesagt…

Berta ...huhu ..jo ..bei skype bin ich auch ...machen wir mal ja? also skypen ...!

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Schuschan ..nuja ..also eigentlich is es mir SO lieber als das die sich mit mir nen Abend rumqäulen ...Ich Mein ...WEnn man sich nicht Gut fühlt ...Ja ...Halt dann hat man nicht so Lust auf Besuch ...versteh ich ja auch ...War nur bissi kurzfristig die Absage ..das fand ich so ...ja nicht super! aaaber ..ich bin auch bissi empfindich im Moment;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elke ..jo ..voll reingeflatscht und den ersten Januar komplett verpennt;-)

Paderkroete hat gesagt…

Löffel ...nee ohne Freunde ..also so gaaanz ohne Freunde wäre ich weniger "elegant" reingekommen ...hab mich so durchgebloggt ...und dann gab es ja auch noch den Kroetenkater , und die Kroetenkaterschwester und das Hundi ...und ne Dose Bohnen vom Heinz;-)

Paderkroete hat gesagt…

Aaaanne ...Liebes mein Anne ....siehst Du ...hatten wir den gleichen Gedanken ....und ich denk manchmal nur ich wäre so bissi durchgeknallt;-) Ja ..Sylvester auf dem Friedhof ...!

Paderkroete hat gesagt…

Brisy ...oh .....nuja ..was kann ich sagen ....hm ...:-) Ich sag einfach ma so :
Alles ganz doll super Liebes Für DIch und deinen Schatzi und nen suuupernes 2012 ....:-)

P.S. Ich schreib Dir noch ...grad wenig Zeit aber is nicht vergessen !!!

Paderkroete hat gesagt…

Nicole ...wenn hier jemand lieb ist dann Du ...*schäm mich immer noch für mein mickriges Weihnachtsgeschenk ....aaaber freu mich über deins so sehr ....das war ne ganze Menge Arbeit ....UND Liebe !!!! *

Paderkroete hat gesagt…

Anne ...Liebes ...ja ...ich hab ganz alleine gefeiert ..mit Mal ..er war da ....er ist immer da wenn ich ihn n dringend brauche. Dir und deinem Töchterchen von ganzem Herzen eenfalls ein gutes ...gut wäre schon gut ja? ...ein gutes gutes neues Jahr! *umarm Dich*

Paderkroete hat gesagt…

Ruthy ..es war das einsamste und seltsamste Sylvester meines Lebens ...aber ..ja ...ging! Was muss das muss ...und ...ja eben so;-)

Paderkroete hat gesagt…

Meagan ..also ...die Freunde sind schon echte Freunde ..waren auch die mit dem Wichtelpacket ...nur wr ich halt bissi entäuscht und empfindlich am Sylvesterabend. Ich hab auch geprostet ..erst an den Angetrauten und dann an Euch liebens alle!

Paderkroete hat gesagt…

gaaanz behutsam Glitzersternchen von @Traumkirschen aufnehm und ...ja ...sag ich nicht ...wo hinkleb wo es gut aufgehoben ist.
Dankeschön:-)

Paderkroete hat gesagt…

Ach Elisabeth ..das haste schön gesagt ...*grins* also ich mein so von wegen "Tür zu" ...aber ...ich kann auch in alleine und ich bin echt nicht so die an der Bar rumstehfrau ....will ja nicht zugequatscht werden aber das sieht halt so aus dann wenn man als Frau alleine rumsteht ..nee ...nich meins;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Judith ...daaaankeschön ...und ja ..hab schon von gehört ...also von dem Postdingens ..aber noch nie wirklich da gelesen ...werd jetzt ma gucken;.-)

Dennis hat gesagt…

Das ist aber doof so kurz vor der Party abzusagen und dann noch per Mail. Ich war auch alleine, allerdings lag das an meine aufziehden Grippe...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.