Samstag, 17. Dezember 2011

Update zu ....."Beschäftigung im Advent" ....:-)

Heute war ich im Friedgarten ...Mal`s Kreuz angucken und kontrollieren ob sein Name auch richtig geschrieben wurde ...also bevor ich das bezahle;-) jaja .....auf der Rechnung hatten die den nämlich falsch geschrieben und als alter Soldat hat er auf Genauigkeit immer Wert gelegt;-)
Is aber alles oki so und ein Lichtlein hab ich dann auch noch dagelassen:


Wieder zu Hause ....routienemässiger Kroetenblick in den Briefkasten .....ah ja .....die erste Weihnachtspost is auch schon da:

Super ....jetzt bin ich wenigstens beschäftigt ...ich mein .....eine Woche vor Weihnachten ...mir wurd schon langweilig ... aber  ....ja ....nu hab ich zumindest neuen Papierkram  um den ich mich kümmern darf ;-)

Apropo kümmern .....kaum is der Kroetenkater wieder gesund ...dank seinem suuuuper Spezialfutter was er ja EIN ganzes Jahr lang nur noch fressen darf ..ich zähle schon die Monate runter ....meint das Hundi es hätte nen Magen-Darm-Virus und weil ich das nicht glauben wollte hat sie es mir vorhin nochmals eindrücklich bewiesen ......toll! (Nee ..ich mach da kein Foto von)
Achja ...wird schon alles wieder gut werden ...bestimmt ...weil:


I Have a Dream Original Songtext


Ich habe einen Traum
ein Lied zum Singen
um mir zu helfen
mit allem fertig zu werden.

Wenn du das Wunder
eines Märchens siehst
kannst du die Zukunft annehmen
auch, wenn du versagst.

Chorus:
Ich glaube an Engel
etwas Gutes in allem, was ich sehe
Ich glaube an Engel
wenn ich weiß, meine Zeit ist gekommen.

Ich werde den Strom überqueren
Ich habe einen Traum
Ich habe einen Traum
eine Fantasie
die mir durch die Realität hilft
und meine Bestimmung
lässt es die Mühe wert sein
sich durch die Dunkelheit kämpfend
noch eine Meile!!!

Ich glaube an Engel
etwas Gutes in allem, was ich sehe
ich glaube an Engel,
wenn ich weiß, meine Zeit ist gekommen
Ich werde den Strom überqueren!
Ich habe einen Traum
Ich werde den Strom überqueren
Ich habe einen Traum
Ich habe einen Traum
ein Lied zum Singen
um mir zu helfen
mit allem fertig zu werden!
Wenn du das Wunder
eines Märchens siehst
kannst du die Zukunft annehmen
auch, wenn du versagst.

Ich glaube an Engel
etwas Gutes in allem, was ich sehe
ich glaube an Engel
wenn ich weiß, meine Zeit ist gekommen
Ich werde den Strom überqueren.

und weil ich weiss das seine Hand immernoch die meine hält ...ja ...kann mir nix ..gar überhaupt nix passieren ....;-)

P.S. ich geh dann ma Voodoo Püppchen basteln ....vieleicht;-)

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

oh man papierkram :((( *brech

bei uns ist alles okay, müde, frieren und noch soo viel zu schreiben und zu putzen *nochMalBrech lol

aber sonst ok :)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Gemein, solche Briefe vor Weihnachten. Bei uns wird es besser, aber die besten Lösungen haben wir noch nicht...und das eine Amt ist friedlich wieder gegangen....
Liebe Grüsse
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

schlimme post padie.?.

Paderkroete hat gesagt…

*Jennylein Tüte hinhalt* :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...hoffe wirklich das aller aller aller supernste Beste für Euch ..ganz doll!

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ...*hüstel* ...sagen wir ma so ....jetzt nicht UNBEDINGT ein Brief den ich mir an meine "Die schönstenPost-undBriefgrüsse-Fensterleine" hängen tät ....;-)

alice hat gesagt…

ach, ich hätte den Brief erst gar nicht geöffnet und bis nach Neujahr einfach in die Schublade getan!

Übrigens, gerade eben hat im "Supertalent" jemand dieses tolle zu Herzen gehende Lied gesungen. Es war so schön!! Und jetzt konnte ich es bei dir auch nochmal hören! Danke!

Ich wünsch dir einen schönen 4. Adventssonntag und schick dir einen lieben Gruss und einen dicken Kuss!
Alice

Paderkroete hat gesagt…

Alice Liebes ...ma gut das ich den aufgemacht habe weil ich hab nur 14 tage Zeit etwas dazu zu sagen ..und da hier grad jemand einen Meineid geleistet hat un ich das auch schriftftlich beweisen kann ... will ich diese Frist nicht verstreichen lassen ..is klar ne;-)

alice hat gesagt…

klar doch! War auch nicht ganz ernst gemeint....weil, man weiss ja nie!

Habe gerade gesehen, du hast den Song wieder ins Deutsche übersetzt! Dankeschön!!!!

Frollein Enerim hat gesagt…

Na die habens aber nötig, oder so
kann man damit nich bis nach Weihnachten warten?
Mensch Kröti so ein Wahn, halt dich gut fest!
Gruß vom Frollein

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach nöööö! Mensch! Diese doofen Briefe kommen auch immer noch am Wochenende!
Weißte, ich möcht am liebsten da ma jemand verkloppen.
Un dem armen Hundele wünsch ich gute un schnelle Besserung!
Am besten essn wir ma jede Menge Schpinat so wie Popeye un mischen dann alle ma so richtich auf, die ständig Probleme machn.

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ....also die "Bekannte" von mir sacht ....: "Wer Wind säät wird Sturm ernten " jo was fällt mir sonst noch dazu ein ...ahja genau ..." Wir sagen Euch an den lieben Advent" ...;-) ...aber Hauptsache Weihnachten in die Kirche rennen ..waaaaa :-)))) Soll sie doch der Blitz treffen ..ja iss so!

Meagan hat gesagt…

Solche Briefe sind wirklich zum... Und dann noch kurz vor Weihnachten. Wo man ja auch sonst nix zu tun hat.
Aber solche Menschen wird es auch immer geben. Aber...also so manchmal..."wer Sturm säät wird Wind ernten" Der Ausspruch is ja sowas von wahr, ....vor allem wenns so Raffgierer sind...

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich schieb dir einfach ein paar besonders spitze Voodoo-Puppen-Nadeln zu. Für deine Bekannte.

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.