Freitag, 23. Dezember 2011

Der Baum steht ....noch;-)




Ich möchte nicht viel zu Weihnachten



Da ist nur eine Sache die ich brauche


Ich kümmere mich nicht um die Geschenke


unter dem Weihnachtsbaum


Ich will dich nur für mich alleine


mehr als du je wissen könntest


Mach meinen Wunsch wahr


Alles was ich zu Weihnachten will....


bist du

Ich möchte nicht viel zu Weihnachten


Da ist nur eine Sache die ich brauche


Ich kümmere mich nicht um die Geschenke


unter dem Weihnachtsbaum


Ich muss meinen Strumpf nicht dort am


Kamin aufhängen


Santa Claus wird mich Heiligabend nicht


mit einem Spielzeug glücklich machen


Ich will dich nur für mich alleine


mehr als du je wissen könntest


Mach meinen Wunsch wahr


Alles was ich zu Weihnachten will....

bist du !!!

Ich verlange nicht viel zu Weihnachten


Ich wünsche mir nicht einmal Schnee


Ich werde einfach weiter warten


unter dem Mistelzweig


Ich werde keinen Wunschzettel schreiben


und ihn zu Saint Nick an den Nordpol senden


Ich werde nicht einmal wach bleiben


um diese magischen Rentiere klackern zu hören


Denn ich will dich einfach nur hier heute Nacht


Mich so fest haltend


Was kann ich noch tun


Ales was ich zu Weihnachten will bist du


Oooh


Ooh Schatz

Alle Lichter scheinen


überall zu strahlen


Und das Geräusch von Kinderlachen


erfüllt die Luft


Und jeder singt!


Ich höre diese Schlittenglöckchen klingeln


Santa wirst du mir den schicken den ich wirklich brauche?


willst du nicht bitte meinen Schatz  zu mir bringen?

Oh Ich will nicht viel zu Weihnachten


das ist alles worum ich bitte


Ich möchte nur meinen Schatz sehen


da draußen vor meiner Türe stehend


Ich will dich nur für mich alleine


mehr als du je wissen könntest


Mach meinen Wunsch wahr


Oh  Schatz  alles was ich zu Weihnachten will


Bist Du !!!

Alles was ich zu Weihnachten will bist du !!!


Alles was ich zu Weihnachten will bist du  !!!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich klick hierher ...Robert steht hinter mir. Und dann: "Mama, ist der Baum von ein verrückten Huhn?"
Nein, von der Martina, weisst schon, von ihr hast Du die ...Fledermaus.
"Und warum hat sie mir dann eine schwarze Fledermaus geschenkt?"
...
Logisch irgendwie, oder?
.....
Herzliche, liebe, besondere Grüsse
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

*lächel* ...nu ..also zum einen lieber Robert sind Fledermäuse ja immer schwarz ....aber ...ich hab Dir ja nur die Dose geschenkt ...die Fledermaus hat sich da reingeschmuggelt weil sie unbedingt zu Dir wollte:-)
alles Liebe Dir und der Fledermaus
von
Martina Paderkroete

Ismiwurszt hat gesagt…

Krötili, datt nenn ich ma nen Baum *voll Bewunderung glotz*!
Wir sehn uns morgen ja noch, deshalb lass ich nur ma ne dicke, knuffige Umarmung für Dich da, weil sowatt kann ma immer brauchn.

Alice hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebste Kroeti... ich LIEBE deinen Baum!

Sabine hat gesagt…

Mein liebes Kroetilein,
das hast du soooo schön geschrieben ♥♥♥
Ich wünsche dir und deinen Kiddies und deinen Kätzchen alles Liebe und besinnliche Feiertage.
I love your pink christmas tree.
LG Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej padi...ich wein einfach mit dir....

alice hat gesagt…

ein toller Baum...er passt einfach zu dir! Er ist was ganz besonders, einfach wow!!!

Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage und dass all die Wünsche, die dir besonders wichtig sind, in Erfüllung gehen werden!

Alles Liebe deine Alice

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich hab´ Dich lieb. <3

Meagan hat gesagt…

Cool, der Baum...
Ich wünsch dir auch, daß alles was du dir wünscht in Erfüllung geht *drück dich fest*

Angelina's Busenfreundin hat gesagt…

alles wird gut schätzelein...

*drück*

cooler baum.... und ich wünsch für dich für mich und für andere die´s brauchen gerade...

augen zu-augen auf und es ist der 1. januar...

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wow....das ist ja mal ein Baum.
Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten.
LG Mummel

Pieps™ hat gesagt…

Wa'te, ich hab' örngswo noch' 'ne grüne Fa'bdose ........ *kram kruschel* .......... ne, is' alle, abba so is' einglich au' voll kuhl^^

Schöne Weihnachtstage *würstchen stibitz*

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Schöne Weihnachten, liebes Kröti! Machts Euch gemütlich! Danke für Deine Worte auf meinem Blog! Sicher wird ER da sein, aber gaaanz sicher!
Ich drück dich!
Anne

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

* _██_*。* ./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 Frohe Weihnachten (::
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯

Nicole

Irmi hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und den Kroetenkindern einen besinnlichen Abend. Ein extravaganter Baumm - muss ich schon sagen. Ich habe keinen!
Liebe Grüße von
Deinem Irmili

Sylke hat gesagt…

Als Briefzustellerin bin ich jeden Tag auch auf unserem Friedhof-ja, die bekommen auch Post! ;-)

Als ich heute morgen wieder da war, dachte ich an all die Menschen, die dieses Jahr erstmals Weihnachten ohne einen geliebten Dahingegangenen überstehen müssen.
Und der nächste Gedanke warst du!
Doch gleich darauf kam ein ganz starkes: " Natürlich ist Mal dabei!".
Es war übrigens ganz still und friedvoll auf dem Friedhof...alle Wege leer. Nur ich und ein sanfter Nieselregen.
Ich denke ganz doll an dich und vergiß nicht: "Natürlich ist mal dabei!"

Sylke

Bluhnah hat gesagt…

geiler baum :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.