Samstag, 3. Dezember 2011

Ihr Liebens ...

auch eine Kroete muss mal ins Bettchen ..also gleich!
Ich weiss nicht warum ich immer so spät dranne bin ..aber ...ich habe gebadet ausgiebig und meine drei Haare frisch eingetüncht und meine Klamotten für morgen abend rausgelegt.
Nu hab ich aber ein Problem ..weil ..nu ...wegen meinen letzten Post.
Hab ich Euch gefragt welches Kleid denn wohl so besser aussieht .....!
Und ganz viele liebe Kommis kamen ..aber auch ne Mail ..und die geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
"Hab ich nichts wichtigeres zu tun als mich um Kleiderfragen zu kümmern" ? ...ja ...also ich hasse shoppen und Kleider sind mir ziemlich egal ..nur für morgen/heute wollte ich halt möglichst gut aussehen ....nicht nur für mich ..auch für den Mal!
Aber ..natürlich gibt es wichtigeres in der Welt ..und ein bischen schäme ich mich auch dafür ...also für diese Frage "welches Kleid sieht besser aus" .... gibt wichtigeres auf diesem Planeten.
Ist aber so das ich mich einfach nun auf die Party gefreut habe  ..und ja ...auch zwei ...also ZWEI Kleider gekauft habe obwohl ich mir die nicht wirklich leisten kann ...aber ich wollte doch gut aussehen einfach nur!
Falls der eine oder andere von Euch also nu so gedacht hat ...."hach ..die hat Sorgen" ..so war es nicht gemeint ..ich wollte nur wissen eben welches Kleid ..war auch ne art Spiel und hat mir so echt Freude gemacht ..sorry wenn ich darüber die dritte Welt oder sonstwen vergessen habe.
Es ist so das ich ..vieleicht ..mein Kroetenhaus verlassen muss  weil ich es nicht mehr bezahlen kann ...und es ist gar überhaupt nichts super ...aber diese Party heute ..ja ..da hab ich mich einfach drauf gefreut ..darum meine Frage von gestern .....ich verschliesse damit nicht die Augen vor den Problemen der Welt und ich bin auch nicht oberflächlich!!! wirklich nicht!!!
Sodele ...das wollte ich nur ma so gesagt haben!

Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Kroeti, das ist doch DEIN Blog oder? Siehste, da ist die Frage schon beantwortet. DU entscheidest, was in den Blog kommt, was nicht. Und wenn eine Mail kommt, dann weißt Du doch auch den Absender. Wichtig oder unwichtig? Siehste....

Ansonsten ist doch nur anzuraten, dass oben rechts kleine Zeichen sind. Etwa so: (X) . Da drauf klicken, niemand wird gezwungen, hier mitzulesen. Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend. Egal, welches Kleid Du anziehst!

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Löffel..jo ..nu klar kenne ich den Absender ...aber ...ja ...iwo hat er ja auch Recht ...wobei ...mir der Mal grad zwei englische Wörters ins Ohr geflüstert hat ..dazu ..aber die wiederhole ich nicht ....sind nicht ladylike;-)

paulina-amalia hat gesagt…

hej krötilein - du machst das genau richtig! ich finde das toll. dass du dich freuen kannst und diese freude sei dir von herzen gegönnt!!

es hilft doch niemanden, nicht den menschen in der dritten welt und auch sonst keinem, wenn wir verhärmt und freudlos unser dasein fristen.

ich habe jedenfalls geschmunzelt als ich deine frage zur klamottenwahl las.
ich finde uebrigens auch beide kleider huebsch.

vom sich-sorgen-machen wird die welt nicht besser, wenn du also freude haben und empfinden kannst, hab' kein schlechtes gewissen - und freue dich!!

einen wunderschönen abend wuensch' ich dir
liebe gruesse
pauline

Hans hat gesagt…

Warum lässt du dich von jemanden verunsichern, der seinen Lebensstil hat und du deinen??!
Was soll denn an deiner Frage verwerflich sein? Es ist doch bezeichnend, dass der Kommentar nicht öffentlich an dich gesendet wurde, weil die Person wusste, mit welchen Reaktionen er rechnen muss. Also.. schalte mal dein Selbstbewusstsein wieder ein und ignoriere solche Worte, denn ALLES im Leben ist wichtig. Besonders die Kleinigkeiten. :-)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Kröto!
Aaaaaalso, ich les hier schon länger still mit und ich finde du schlägst dich wirklich wacker! Ich bewundere echt wie offen Du mit vielen Dingen umgehst und auch auf die Gefahr nicht verstanden zu werden trotzdem Deine Träume postest! Super! So, und nun nenn mir einen der immer, wirklich immer, tägl. stündl. minütlich..... nur an die Umwelt, den Weltfrieden, die 3. Welt, Hungerhilfe und was weiß ich noch denkt! Und wenn es heute um Kleider geht- wen geht´s was an! Morgen geht es halt um Kochrezepte und wer nicht lesen will so halt weg klicken! Mach Du so weiter wie bisher und lass Dich nicht unterkriegen!! Du machst das völlig richtig! Punkt!!!!!
Liebe Grüße und eine schöne Feier wünsch ich Dir
Gaby

Angelina hat gesagt…

Kritik über dein Verhalten dürfte es keine geben. Jeder, der dich lieb hat, weint und freut sich mit dir, liebe Martina.
Liebe Grüße

Terrorkrümel hat gesagt…

Du bist ganz und gar nicht oberflächlich. Und wenn du mal 5 Minuten über Kleider nachdenkst und somit an ein schnell lösbares Problem und nicht an die ganzen anderen Probleme so ist das toll.

Du bist ein bißchen dünnhäutig und emotional momentan.. ist ja klar. Der Mensch hat vielleicht deinen Blog noch nie gelesen oder gerade starke Probleme mit sich selbst.. wer weiß das schon.

Es wäre super schade, wenn ihr ausziehen müßt, aber du bist so eine liebe und herzensfrohe Person, du findest sicher überall nette Freunde und Nachbarn.

Genieß den Abend und fühl dich wohl und hübsch ... für dich und Mal :).

LG :).

schuschan hat gesagt…

Kröti...ich fass es nicht, welch A.... schreibt dir so ne Mail?
Lass dich ja nicht runterziehen, watt ein Idiot der/die dir sowas schreibt.
Mäkelt da irgendwas an, macht im den Sinne Vorhaltungen was ihm /ihr überhaupt nicht zu steht.Aber das dann per Mail zu machen ist auch noch richtig feige.
Solche Mails, inclusive Verfasser ab in die Tonne, die sind keinen Gedanken wert.
Ich drück dich!
Ich finde das zweite Kleid übrigens ganz toll ;)

Aurum Aurikel hat gesagt…

Liebe Martina!
Niemand sollte dir Vorwürfe machen, wenn du dich fragst, welches Kleid du anziehen sollst.
Dass du vielleicht deinen schützenden Krötenpanzer verlassen muss (vertrieben wirst), das tut mir Leid. Vielleicht kann die Navy dir da weiter helfen? Ich drücke dir fest die Daumen. Das wäre ja echt schlimm für dich.

LG die Aurum

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, was soll das denn? Wie schon geschrieben wurde, ist das hier dein BLOG. Ich finde es anmaßend, solche Dinge zu schreiben. Es sind deine Gedanken. Und warum solltest Du nicht schön aussehen dürfen. Lass dir die Vorfreude nicht nehmen. Mein Mann hat vor seinem Tod zu mir gesagt: Vergiss bitte nicht, dass das Leben weitergeht. Und so ist es auch.
Mach dich schön heute, für dich und für Mal. Er wird stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ganz viel stille Freude heute abend.
Liebe Grüße
Dein Irmili

GRANNY S. hat gesagt…

krötilein, aber DIESE mail is jetz nich ernsthaft n problem für dich? oder? ODER? (da könnten wir ja alle unsre blogs gleich dicht machen, außerdem rettet ja unser ismi stellvertretend für uns alle fortwährend die welt, also, ist DAS problem abgedeckelt) WIR FREUEN UNS ALLE MIT DIR, dass du heute abend zu mals kollegen gehst, dass sie dich nich vergessen ham, dass sie dich mal für ein paar stunden rausholen aus deinem elend und mit dir zusammen an mal denken. und dafür sollst, nein MUSST du dich hübsh machen! das bist du allen und dir schuldig un wir warn ja wohl die besten stylingberater der welt! das haste richtich gemacht, dassde UNS gefracht hast! jawoll, jawoll un nochmal jawoll!
deine granny, die dich ganz dolle drückt

Anonym hat gesagt…

Ja sag mal, geht's noch? Jetzt lass' dich doch von so zwei Miesepetras nicht wieder runter ziehen! Das ist echt niederträchtig und gemein! Und du stiefelst gleich direkt los und kaufst noch ein DRITTES Kleid! Also ich glaube, es hackt!

Viel Spaß heute Abend
alles Liebe
Irina

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ....*dickenhalsschieb....was erlauben sich Menschen dauernd ein Urteil darüber wie du lebst, was du schreibst, was du tust und was du nicht tust....Verda**te Ka**e es geht niemanden was an und wenn dir danach ist mit uns über Kleider zu reden ...TOOOOOLLLLL....das zeigt doch, dass deine Trauer dich noch nicht gaga gemacht hat und Sorgen hast du bestimmt genug, wie man zwischen den Zeilen lesen kann (wenn man nicht vollkommen unsensibel ist)Mach dich fein genieße den Abend und was danach kommt....immer einen Schritt nach dem anderen.
Ich drück dich und umarme dich Lilli♥

Anonym hat gesagt…

Und BTW, jemand hat auf dich gesagt:" WOW, ist die hübsch, die Paderkröte."

Noch mal Irina

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Was soll das denn.Ich finde es das allerletzte zu behaupten du wärst oberflächlich.....pfffff.Sicher macht sich doch jeder Gedanke um das Elend auf der Welt,aber sicher macht sich auch jeder mal Gedanken um sich und seine Bedürfnisse und das ist auch gut so.Zeig mir eine Frau die sich nicht die Frage stellt kann ich dieses oder jenes anziehen..???Alles hat seine Zeit und jetzt war der Zeitpunkt für die Kleiderfrage auf DEINEM Blog und sonst nix.Punkt....Weiter so.
LG Mummel

MarsMum hat gesagt…

Was andere sagen geht uns doch am A.... vorbei, oder?

Du bleibst dir selbst treu, alles andere ist egal!

GlG
MarsMam

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Jetzt fang ich den dritten Kommentar an....weil ich nicht weiss wie ich's schreiben soll. Bitte, bitte bleib so wie Du bist. Bitte, bitte mach Dich hübsch. Ich hab mich so über diesen Post gefreut. Und .... der Mal da oben auch. Du bist Dir so sicher, dass er es mitbekommt. Bitte ihn doch mal von da oben den PC der Mail-Schreiberin eine zeitlang ausser Gefecht zu setzen.
Ich mag Dich, ich freu mich dass Du weiterlebst.
Für Dich und für Mal
Liebe Grüsse
Elisabeth

dieMia hat gesagt…

Hömma, Kröti, wat soll dat denn? Dürfen wir uns jezz nich mehr freuen? Dürfen wir nich mehr albern sein? Keinen Spaß mehr machen? Am besten nur noch stumm inne Ecke sitzn un heulen, ob der Welten Undank un Ungerechtigkeit... Dat sollte dir aber sowat vom am allerwertesten vorbei gehen, so ne Mehl... Gips ja gannich! *aufreg zeter*

NoX hat gesagt…

Setz mal den Absender de Mail hier rein. So ein Lutscher.

Ismiwurszt hat gesagt…

Nuja, ich frag mich getz, wenn Du heut abend in Sack un Asche gehtst, watt die Welt denne davon hat, hmmm.
Hömma, et gibt ne Zeit für allet, ja! Auch wenn meine tollen Vorrednerinnen datt schon allet abgedeckt haben, will ich als Laien-Weltretterin nu auch meine fünf Pfennig dazugeben.
Manchmal muß man ganz banale Dinge tun, um wieder ein bissken aufzutanken. Immer nur Kummer un Leid un Trauer, das macht einen kaputt auf Dauer.

Un wenn jemand NICH oberflächlich is, dann bist DU datt! Unnu mach Dich fein heut Ahmd. Egal mit welchem Kleid (oder vielleicht doch der Bademantel? Hmm.). Du wirst blendend aussehn. Un Du wirst mit Mals Kameraden nen schönen Abend ham!
SO!

Ismiwurszt hat gesagt…

Ähm, un die tollen Vorredner natürlich auch, ja! Ich bin ja hier nich irgendwie sexistisch veranlagt...Männer dürfen auch tolle Sachen sagen!

Anonym hat gesagt…

Boah, ich krieg mich gar nicht mehr ein hier! Du kannst ja ab Morgen für die Leiden der Welt büßen, aber heute gehst du erst mal feiern!

Irina

Pfeffermiinze hat gesagt…

Also ich finde heute Abend kann es für dich nichts wichtigeres geben als dich schön zu machen, wohl zu fühlen und zu feiern...für dich, für Mal!

(Und diese Mailschreiberinnen sollten sich mal fragen, woher ihre Mißgunst kommt...tzz)

shadownlight hat gesagt…

na also hör mal! es ist schon wichtig was man auf so eine party anzieht und gerade dann super, wenn man andere nach der meinung fragen darf, so mache ich das doch auch! das ist nicht oberflächlich, man will ja auch mal was für sich selber tun gelle! *drück

Hexe hat gesagt…

Wer schreibt dir denn so blöde Mails? Ich finde es schön, dass du dir die Kleider gekauft hast und dass du auf die Party gehst. Du lebst weiter und bist noch jung. Und du kannst dir, wir jeder Andere auch, nicht das Leid der ganzen Welt auf die Schulter laden. Sei froh, dass du auch mal an was Anderes denken kannst.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ich hab dich gern und ich wünsche mir, dass es dir so langsam wieder besser geht.

Anonym hat gesagt…

Du bist ja heute nict zuletzt auf der Party um Deinen Mal und seine Freundschaften zu ehren - da ist es doch völlig klar, dass Du gut aussehen möchtest und sollst.

Geniesse den Abend und ich hoffe, Du bekommst viele Geschichten zu hören über ihn, die Du noch nicht kanntest - so ging es mir mit den Kollegen meines Vaters (und es war wunderschön, auch im Nachhinein noch neue Facetten kennen zu lernen)

Ich wünsche Dir ein ganz, ganz tolles Fest (und ich mag beide Kleider ;-) )

Maike/ eule

Tilli hat gesagt…

Manno, jetzt lass dir doch nicht immer sowas einreden! Das ist doch ganz normal, dass du dir Gedanken um dein Outfit machst!!! Welches Kleid hat denn nun gewonnen??? Ich bin für Kleid 1

Alexandra hat gesagt…

so ein dummes Geschwätz, deine Sorgen werden auch nicht weniger, wenn du daheim im stillen Kämmerlein hockst und dich verkriechst !
Du musst raus, unter Menschen, denn sonnst gehst du ein !

Ich kenne das mit den Sorgen, egal ob es finanzielle,Kinder oder private Sorgen sind, die sind rund um die Uhr da....vorallem in der Nacht !

Aber du musst auch mal was für dich tun !

wie war das nochmal, hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen !

lg
alex

Onkel GiTo hat gesagt…

Was hat denn der/die Schreiberling/Schreiberin eigentlich geschrieben????
Ob du nichts anderes im Kopf hast?
Na und? Wen juckt´s????????
LG

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich denke, du bist gestärkt für heute Abend.

Etwas Freude wünscht dir
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

hej padi.. das ist ne schöne normale fragen, und du bist ja nicht für das elend der welt verantwortlich und überhaupt ,wer schreibt die denn so einen blödsinn. klar darfst du fragen welches kleid.. weil es ist wichtig ,das bei dir wieder ein wenig normalität zurückkommt und ich freu mich wahnsinnig, das du solche fragen wieder stellst. wer da blöd schreibt , soll einfach verschwinden. raus , weg.. lass dich nicht verrückt machen. hol dir stück für stück dein leben ein bissi zurück . und du darfst ganz ohne schlechtes gewissen solche fragen stellen. drück dich dolle und hoffe du hast einen schönen abend und kannst es ein wenig geniessen und hast ganz viele schöne erinnerungen an mal und das er die ganze zeit bei dir ist..

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich habe mich ehrlich gesagt sehr darüber GEFREUT, dass es ein paar Minuten Platz für was "völlig Normales" gibt, neben der Trauer, die du verarbeitest.

Viel Spaß dabei. Und Padi bleibt Padi bleibt Padi... Weil es völlig richtig ist. So!

alice hat gesagt…

ich bin jetzt fast vom Stuhl gekippt!

Wer um Gottes Willen denkt sich so was blödes aus.
Ich glaube wir alle hatten Freude, dir einen (unseren) Tip abzugeben. Nicht in einer Sekunde hätte ich mir so was gedacht, ob du denn keine anderen Sorgen hast. Dass du die hast, ist doch allen bewusst, aber muss man immer nur von diesen schreiben, immer nur an diese denken....wieso kann man nicht einfach auch mal etwas locker sein und wenn dir das wichtig war, was wir zum Kleid meinen, dann ist das doch ganz alleine DEINE Sache, und niemand hat das zu kritisieren! NIEMAND!!!!!!

Ich bin einfach sauer!

Und ich hoffe, du hast dir die Freude für die Party nicht versauen lassen!

Viel Spass, und einen schönen Abend wünscht dir von herzen, Alice

Meagan hat gesagt…

Welcher Misgünstling schreibt denn solche mails?
Gerade jetzt bist du dünnfellig und für sowas natürlich viel anfälliger. Aber laß dich davon nicht nach unten ziehen oder dir wirklich einreden, du wärst oberflächlich nur weil du auch mal Spaß hast.
Grade du bist wohl alles andere als Oberflächlich. Ich bewundere wirklich, wie du mit deiner Trauer und deinen ganzen Sorgen umgehst. Und das du genug Sorgen hast, das kann doch jeder zwischen den Zeilen lesen (hoffentlich mußt du nicht aus deinem Haus, drück dir die Daumen).
Gerade wenn man soviel Probleme hat, braucht man mal was anderes, sonst geht man unter.
Nur weil die Welt Probleme hat, darfst du dir keine Gedanken über Kleider machen?
Ich verschließ wirklich nicht meine Augen vor den Problemen der Welt, aber ich gestatte mir doch ganz ohne schlechte Gewissen an andere Dinge zu denken und tatsächlich auch mal Spaß zu haben.
Ich möchte mal den sehen, der wirklich jede Minute über die Probleme der Welt nachdenkt.
Wer dir so eine mail schickt, der kann ja einen Blog aufmachen und den ganzen Tag nur über die Probleme der Welt posten (und bloß nie Spaß haben) *wüt knurr zeter*
Laß dich von solchen mails bloß kein schlechtes Gewissen machen.
Und wems nicht paßt, was du hier postest, den zwingt ja niemand hier zu lesen.
Ich wünsch dir egal in welchem Kleid, einen wunderbaren abend heute. Und das du mal für einige Zeit deine Sorgen vergessen kannst.

diedasmeerliebt hat gesagt…

Wer dein Blog besucht ist Gast und sollte sich entsprechend benehmen. Wenn er oder sie sich ausschließlich mit dem Elend in der Welt beschäftigt, ist das seine Sache - dann muss er doch hier nicht lesen?!
Mal abgesehen davon, dass man dir weder vorhalten kann, dass du oberflächlich bist oder keine Probleme hast, finde ich es schön, ein bisschen Vorfreude zu teilen und aufgeregt die Kleiderfrage zu diskutieren :-)
Solche Kommentare sind einfach überflüssig. Ich selber reise gern durch Bloggerland und ich stoße auch häufig auf Blogs, wo ich erstaunt zur Kenntnis nehme, womit manche Menschen ihren Tag füllen - aber wer bin ich denn, das dann doof zu kommentieren?
Gerade weil es Gewalt und Elend in der Welt gibt, sollte man gut mit seinen Mitmenschen umgehen! Und ihnen keine doofen Kommentare um die Ohren hauen.
Hoffentlich findest du nach und nach wieder viele kleine Freuden wie so eine Feier oder einen Kleiderkauf.
Alles Liebe und Gute!

Anonym hat gesagt…

Huhu Tina ... ich hoffe, dass Du nun mittendrin in'e Christmas-Party bist und dort ganz, ganz viel Spaß hast!! Ich will gar nicht weiter viel schreiben, nur soviel ... SCHÖN, dass sich jemand über Kleinigkeiten freuen kann, "banale" Dinge wie Kleid 1 oder Kleid 2 ... DIES ist ein privater und persönlicher Blog, für den GROSSEN WELTSCHMERZ gibt es andere Foren!!! ;-) Aaalso ... Kopf hoch ... die Welt ist nicht nur grau, sie ist bunt ... schau nur hin!!! Alles, alles Liebe ... genau ... von DEINEM Biggilein

Lila hat gesagt…

Ähhmm... *räusper* *schüchtern rumguck*

Also ich bin ja neu hier, gell, aber mitlesen tu ich ja schon ein Weilchen.
Und...und ich freu mich superdoll dass ausgerechnet DU dir Gedanken über ein Kleid, oder halt zwei machst. Und auf eine prima wichtige Party gehst. Du bist eine richtige Mutkröti und ich hoffe dir hat der Abend gefallen und du bist glücklich.
Ähm... ja das wollt ich nur mal gesagt haben, nämlich.

brisy hat gesagt…

Ich platz gleich... Könnt jetzt nen Roman schreiben über Menschen, denen es immer nur darum geht, andere zu kritisieren, ihnen alles mies zu machen und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden. Feige, das dann noch nicht mal öffentlich zu tun. Wenn der/diejenige auch nur ein klein wenig Rückgrat hat (was nicht sein kann) würde er/sie sich JETZT HIER zu Worte melden. Tut er/sie das? Nein. Wird auch nicht passieren. Armes Würstchen. Ganz ganz armes Würstchen. Und strohdumm dazu. So. Das musste sein. Sorry.

Ich bin gespannt wie die Feier war, ich hoffe, Du berichtest Kröte.

Liebe Grüße *wink*

Dennis hat gesagt…

Das mit dem "ins Bett gehen" ist bei jeden anders. Einige sind eher Frühaufsteher und einige sind Nachteulen. du scheinst wohl eine zu sein :-) ich übrigens auch...

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Sowas ist mir auch schon vorgeworfen worden, Oberflächlichkeit. Dabei ist man in meinen Augen geradezu verpflichtet, an sich selbst zu denken und eine gute Zeit zu haben.
Ich hab mich sehr gefreut, als ich den fröhlichen Unterton in deinem Posting gelesen habe. Ach du Liebe, schade, dass du so unendlich weit weg wohnst, du wärest eine tolle Bereicherung für unsere kleine After Work Runde.
Liebe Grüße aus Kiel
Svenja

Anonym hat gesagt…

da kann ich mich doch jetzt nicht zurückhalten - klar gibt es Menschen mit mehr / anderen Problemen - es gibt auch mit weniger. Aber hier geht es um Dich und sonst keinen und Du hast sicher genug rießen Probleme und darfst Dir auch mal ein "kleines" Problem leisten!!!
Weißte würdest Du nur über Probleme klagen würde einer sich genötigt fühlen sich zu mockieren weil Du nur klagst und Dich hängen läßt - also was soll das (ich hab noch geschätzte 1000 Argumente warum Du genau so weiter machen sollst!!!) und ich muß es auch nicht hinter einer Mail verstecken - ein schlauer Kopf hat mal gesagt:
Kümmere Dich nicht um das was die Kritiker sagen -
noch keinem von ihnen wurde ein Denkmal gesetzt!

Sonja

Olga hat gesagt…

Hi :)

du hast einen schönen Blog!
Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
www.olgsblog.de

P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

lg Olga

Traumkirschen hat gesagt…

ich kann sonja nur 1ooo fach zustimmen.
wer deinen blog schon zuvor verfolgt hat sollte sich dem auch klar sein oder? ô.O
ich hoffe sehr dass du nciht aus deinem krötenhausi musst..♥

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.