Montag, 11. Juli 2011

Ihr meine Liebens alle .....

...ich habe eine groooosse grosse Bitte an Euch !!! Hm ....wie fang ich am besten an nu?
Also ...es ist ja so das fast die ganze Welt  jeder von Euch weiss das der mir Angetraute in Reha is ne? Ja ...und am Samstag nämlich ...hat der Geburtstag ..einen besonderen! Nicht nur von der Jahreszahl her sondern auch ...nuja ...er ist auf dem Weg zum gesundwerden wieder ...also von daher doppelter Geburtstag ...so irgendwie!
Leider kann ich ihn nicht besuchen ,,,,und da dachte ich mir ...also nur so eine Idee ....vieleicht auch kindisch ....is mir aber egal ....jedenfalls wollte ich fragen ob der ein oder andere von Euch ihm vieleicht ne Karte schicken würde? Er liest meinen Blog und Eure Kommis ja immer mit ...die meisten Namen sind ihm bekannt ..aber auch unbekannterweise würde ihn bestimmt voll freuen ....so ich mein ....das er sich nicht einsam fühlt da wo er jetzt sein muss!
So nu ...falls ihm jemand schreiben will ....nicht genötigterweise oder aus Mitleid natürlich .....dann würde ich Euch die Adresse per e-mail schicken!
Wenn das jetzt zu doof ist ..egal .....aber manchmal hab ich doofe Ideen ..und wenn es ihn doch freut ...also dann ...dann is das entschuldigt auch ...also glaub ich:-)
Daaaaaaaaaaaankieee
Euer
Kroeti





10000 Dank Euch !!!!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Das ist eine voll coole Idee und überhaupt nich doof! Ich mach mit, auch wenn ich bezweifel, dat die Karte noch rechtzeitich zum Burzeltach kommt. Aber vielleich freut er sich auch so... Meine Mail findste in mein Profil! Schick her die Adresse!

LG, dieMia

Ruthy hat gesagt…

Eine schöne Idee!!! Ich mach auch mit. Meine Mailaddi ist in meinem Profil.

Liebe Grüße, Ruth

shadownlight hat gesagt…

dann mail mal die adresse :)

Angelina hat gesagt…

Meine Mail ist in meinem Profil ;)
Schlaf schön!

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Karte springt morgen in den Briefkasten!!!!!Liebe Grüße, Anne

Ismiwurszt hat gesagt…

Klar machen wir datt. Ich find datt ne geile Idee, gar nich kindisch. Ich würd mich da auch total drübber freun.
Ma kuckn, ob ich noch ne schöne Karte hab...

Sam hat gesagt…

Tolle Idee! Da schicke ich natürlich auch eine ab :D

Paderkroete hat gesagt…

Ihr Liebens ....vorerst ganz lieben Dank für Eure Spontanitääät so ...ich freu mich jetzt schon für den Angegtrauten ...wo weil er doch nix erwartet und voll überrascht sein wird.
Aso ..DAMIT das auch ne Überraschung ist ..bitte erst am Donnerstag versenden weil innerhalb Deutschlands sind Briefe und Karten ein übern andern Tag zugestellt ...meistens ;-) wenn er Donnerstag schon Post bekommt is die Überraschung futsch ..weil .....also Geburtstag hat er ja erst am Samstag den 16 Juli;-)
Danke Euch allen .....!!!!!

Jorge D.R. hat gesagt…

Liebe Paderkroete,

wegen der Überraschung schauen wir mal, ob da was zu machen ist. Aber bei so einem verrückten alten Opa sollte da doch was drin sein - gell!!??!! Ich habe auch was ***grins***

Wie bei all meinen Leserinnen setze ich auch bei Dir diese "Notmeldung" ab und weise hiermit auf meinen Blog hin, wo du mich angemessen bedauern kannst. Die einzig tröstliche Nachricht ist die Tatsache, dass ich ( noch ) lebe. Na ja - es gibt auch etwas Positives zu berichten: Bei dem vielen Babysitten bleibt wieder Zeit zum Bloggen ***schmunzel***

Herzliche Grüße
Jorge D.R.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

das behalte ich mir gut. Unser Arzt hat dann
auch Geburtstag.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Da mach ich auch mit.
Ich hoffe ich denke Donnerstach dran.
LG Mummel

Granny hat gesagt…

machma, schickma!

Exilbayerin hat gesagt…

Oh, ich finde das eine so wunderbare Idee, dass ich da auch mitmache.
Herzlichst und mit ganz vielen lieben Grüßen an Dich Daheimgebliebene
Exilbayerin

schuschan hat gesagt…

Bad Wildungen, da taucht der Freund meiner Schwester in den nächsten Wochen auch auf....Lebertransplantation.
Ich schick eine Karte;), tolle Aktion!

Alice hat gesagt…

*wah* wie toll :)

Shoushous Welt hat gesagt…

Diese Idee ist so wundervoll, dass man sich gar nicht verschließen kann.

GGLG Shoushou

Hexe hat gesagt…

Oh ja, das ist eine wundervolle Idee. Also muss sie am Samstag dort sein. Wird gemacht.

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich bin dabei!

Liebe Lächelgrüesslis
Fränzi

Frierefritz hat gesagt…

Uiii, er wird Augen machen und bei so vielen lieben Wünschen unverzüglich wieder ganz gesund werden!
Warum kannst du nicht hinfahren, ist doch nicht sooo weit weg von dir,oder? Jedenfalls wird er den ganzen Tag über gut beschäftigt sein mit dem Lesen all der Karten ;o)
LG Ute

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Oh, Mist, hab ich EBEN erst gelesen, das mit dem erst Donnerstag abschicken - da war die Karte (im Umschlag) schon im Kasten....aber als ob ich geahnt habe, dass es besser so ist, hab ich oben auf den Umschlag geschrieben: "Bitte erst am Samstag öffnen!". Hoffentlich hält Mr. Wimble sich dran!!!

LG., Anne

shadownlight hat gesagt…

hey kröti, die karte ist heute raus, wird wohl zu früh ankommen, aber ich fahre doch innen urlaub... :)

alice hat gesagt…

ich finde die idee so toll!
Ich hab mir die Adresse aufgeschrieben, ich kann aber erst morgen schreiben, ich hoffe, die Karte kommt dann bis Samstag an....aus der Schweiz hat sie eben etwas länger!

Toll dass das Test mail angekommen ist. Ich werde mich dann bald nochmals richtig melden.
Bis dahin liebe Grüsse, Alice

Paderkroete hat gesagt…

Ihr Liebens alle ...ich bin total überwältigt das soooo viele mitmachen werden ...ich freu mich wahnsinnig! DANKE DANKE DANKE !!!
Ruhty hatte auch noch die super Idee und mir den Tip gegeben doch bei der Klinikverwaltung anzurufen und zu fragen ob sie die Post vieleicht bis Samstag zurückhalten könnten damit er den ganzen Schwung Karten auf einmal dann bekommt. Hab ich gemacht und TATSÄCHLICH ...machen die .....haben die mir sogar per email zugesagt .....hach ...im Moment bin ich nur so von liebens Menschen umgeben ...echt mal !!!

Irmi hat gesagt…

Klar mach ich mit. Ist doch Ehrensache.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Rubbel die Katz hat gesagt…

Waaaaah!
Wo ist die Adresse hin??? :-(
Ich weiß, ich bin spät dran mit meiner Karte (ich hatte das erst gestern Abend gelesen). Ich wollte sie morgen früh einwerfen in der Hoffnung, dass sie trotzdem noch rechtzeitig bei Deinem Holden eintrudelt. Wenn nicht, dann käme sie halt nachträglich... :-/

Kann ich büdde, büdde noch die Adresse haben?
Ruhig per Kommi bei mir - geht bestimmt am schnellsten (veröffentliche ich dann natürlich nicht!).

Anonym hat gesagt…

hi...natürlich schreib ich auch nekarte..ich find die idee klasseeeeeeeeeeeee!! also, meine e mail :gargouyle@hotmail.com oder unter der homepage www.leben-mit-klang.de unter impressum den kontakt drücken:-)) zu wann muss ich denn die karte schicken?? lg sendet die sonnengewand^^v^^

Bluhnah hat gesagt…

schade, hab ich verpasst :-(
soll ich ihm einfach so ne karte schicken? :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.