Mittwoch, 6. Juli 2011

for Malcolm

machs gut Malcolm .....und auch wenn ich an deinem Geburtstag nicht bei Dir sein kann .....wir hohlen alles nach! mach es ganz gut und werd gesund ,,,,,,,!!!!!
"You'll Never Walk Alone"  ...das war das Lieblingslied deines Vaters und ich schicke es Dir von Herz zu Herz. Meins ...meinereiner Lied ..das im Anhang .....und wenn es noch sooo kitschig klingt ....." Ich liebe Dich" ...komm gesund nach Hause ..bald! *heul*
http://www.youtube.com/watch?v=NU8lQ5qIUrA

28 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich schließe mich mit meinen besten Wünschen an.

Paderkroete hat gesagt…

Dankie Hexlein ..bin grad vol traurig obwohl ich glücklich sein sollte das ihnm geholfen wird ja ...aber wir waren seit nunmehr 12 Jahren noch NIE getrennt ..selbst als er im KHaus war konnte ich täglich hin ...das bissi schwer für mich ...und egoistisch ..ich weiss ....aber er fehlt mir halt!

alice hat gesagt…

ich wünsche auch alles Liebe und sei nicht traurig....es kommt bald wieder eine andere, schönere, bessere Zeit.

Teacosy hat gesagt…

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das er bald wieder zu Hause ist. Wird wieder alles gut werden.
es grüßt die Pader Sylvia

Shoushou hat gesagt…

Ach herrje, du ist aber auch gebeutelt. Alles Liebe für dich und es wird schon werden

Herzliche Grüße Shoushou

granny doodlez hat gesagt…

tschüssi malcolm! deine blogger-schwestern sind mit dir ;o) - aber so viele betten gibt es dort vielleicht gar nicht... vergiss dein krötilein nicht und kehr ganz bald ganz gesund wieder zu ihr zurück.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du Arme, das ist schwer. Aber es wird wieder anders werden. Sei nicht traurig, und lass es Dir gutgehen, schau auf Dich, damit Du fit bist, wenn er wieder zu Hause ist. "Alles Gute" fürs Geburtstagskind, das wünsche ich ihm, und dass es wieder aufwärts geht.
Herzliche Grüsse
Elisabeth (ich bin heute wieder Oma geworden)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alle lieben Wünsche! Ich hoffe, dass es sich lohnt und ihm geholfen wird. Ich denke an euch und glaube ganz fest, dass alles gut wird! Tu das auch, liebes Kröti! Ganz lieb, bine

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo liebes Krötilein!
Hab in letzter Zeit immer still bei dir mitgelesen.
Du bist die BESTE!
So stark und tapfer wie du das alles machst.
*drückdich*
und wünsch euch alles das was ihr euch auch wünscht!
Ich schick euch auch ganz viel
fette
"good vibration"

Liebe Grüße
Martina

Ruthy hat gesagt…

Deinem Malcom nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und Knuddlers für Dich!!!

dieMia hat gesagt…

Kröti, ich wünsch dir, dass es nicht so schwer wird für dich. Und Malcom wünsch ich gute und schnelle Besserung damit er schnell wieder bei dir ist. Ist er so weit weg, dass du ihn nicht zwischendurch besuchen kannst? Das wär ja voll böld... Vielleicht tröstet der Gedanke, dass er die Reha braucht? Ach, was kann da schon trösten... Ich drück dich!

LG, dieMia

Ismiwurszt hat gesagt…

Achjeh, mein armet Schätzken! *Ma Krötili feste in Arm nehm*...
Schauma, datt Schlimmste habter doch schon überstanden. Un auch datt geht rum. Watt meinste, wie prima dann das Wiedersehn wird!
Hömma, Du kannst ihm doch nen Tagebuch schreiben. Jeden Tach schreibste watt rein für ihn, hmmm. Dann geht die Zeit schneller rum, un er kann gleich allet nachlesn, watt so war.
Kannst ja auch watt Schicket malen, datt kannse doch so gut. Allet wird gut. Un wenn der denn die Decke aufn Kopp plumpst, kommste einfach her in Steinbruch, ja? *Krötenkopp streichel*.

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Ach mein Kroetilein,
ich steh an de Asufahrt und winke Deinem Herzallerliebsten zu. Wir denken alle an Ihn.
Und natürlich an dich. Komm her an meinen Busen, ich drück dich ganz feste und streichel übern Kopp.
Liebe Grüße und Gute Reise für Malcolm
Dein Irmili

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hömma Ismi, dat gildet nich. Du hast so viel umme Ohren. Dann kann Kroetilein zu mir kommen. Ich bin doch immer so alleinig. Sei nich so egoistisch

Shadownlight hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... die zeit geht ganz schnell rum, du wirst sehen!
PS.u never walk alone>> ist auch meines gatten und mein lieblingssong :)

Paderkroete hat gesagt…

Ja liebe alice ...ich hoffe drauf ..aber SOWAS von :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Padersylvia ...ich hab nu soooviel Zeit ..ich könnte glatt stricken lernen;-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Shoushou ....ja ....wird schon alles gut werden ...dankie !!!

Paderkroete hat gesagt…

ähm Grännilein? reicht wenn das ISMIIII ihn beschatten tut ..der fühlt sich sonst verfolgt;-)

Paderkroete hat gesagt…

huhu Elisabeth ...zuerst einmal nochmal auch an dieser Stelle "Herzlichen herzlichsten Glückwunsch " !!! So ja ..und ICH bin ja nicht die Arme ...das ja nun der Angetraute aber das nen alter Soldat ..der packt das;-)

Paderkroete hat gesagt…

Fledderlein .....ich glaub drann .....so so sehr! Dankie für den lieben Kommi!

Paderkroete hat gesagt…

liebe Martina ....ähm nee ..ich bin nicht die Beste und stark und tapfer auch nicht ....sonst würd ich euch ja nicht fast tagtäglich hier zuposten ....aber ich habe mich soooo sehr gefreut trotzdem ...das war total ja sehr super lieb von Dir ....Danke!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ruthy .....der Angetraute und das älteste Kroetenkind haben am gleichen Tag Geburtstag ...nur diesesmal wird es kein genecke um "wer hat den schöneren Geburtstagskuchen" usw. geben ....Die beiden haben allerdings erst am 16.Juli Birthday .....hab das wohl mal wieder bissi verwirrend hier geschrieben;-)

Paderkroete hat gesagt…

doch doch Mia ...das tröstet ..bin ja froh das er überhaupt gefahren ist ..er wollte nämlich nicht .....MÄNNER !!! ;-) Nein, besuchen kann ich ihn leider nicht ....das macht mir auch bissi zu schaffen ...aber was nicht is is halt nich;-/

Paderkroete hat gesagt…

boar ISMI ma wieder ..hömma ..das war voll so MEINE supi Idee schon ja ..also so fast ..das mit dem Tagesbuch und so ....pah :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Genau Irmili ..wie heisst das ...."gute Reise ...gute Besserung" ;-) oder hiess das nu gute "Preise"? nuja ..egal :-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jenny ...ich sach doch .....ihr wäret die perfekten Kroetenhausnachbars :-))))

Shadownlight hat gesagt…

:))) leben is grad so durcheinander, irgendwie haben wir beide grad keine kraft mehr für was neues..., auch wenn wir keine nachbarn sind> der kaffee wohnt ja nicht weit wech :)))
ich fahre donnerstag erst mal ne woche nach cornwall,muss mal raus hier, während mein gatte arbeiten muss, er kriecht er mal kein urlaub. aber ich brauchte das dringend.
vielleicht danach mal, wenn sich alles um uns herum geordnet hat? wär schön :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.