Samstag, 16. Juli 2011

Gebuuuurtstag !!!

Ihr Liebens ....natürlich wartet ihr ....genau wie ich  heute ...ganz gespannt darauf wie es mit der Kartenflut für den Angetrauten gelaufen ist .....erzähl ich gleich auch;-)
Zeigen will ich nur kurz vorher noch was das Kroetenkind sich gewünscht hat ....also Tortenmässig .....seit über 20 Jahren gibt es regelmässig die hier:


kommt mir auch sehr gelegen weil ich bin nicht so suuuuper im backen;-)

So ja ....und nun zum Angetrauten;-) Ich warte ja immer bis ER anruft weil ich nie so genau weiss wann er welche Anwendungen hat und wann denn dann Zeit zum telefonieren. Hm ...hab ihm morgens ne SMS geschickt .....kam aber keine Antwort. So gegen 15.30 Uhr hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und angerufen . Gratulier, Gratulier ...gefragt was er bis jetzt so gemacht hat usw. . Ich dachte er erzählt ma was von ner Postkartenflut ..nö nix.  Hab dann dochmal so gefragt ...: " Du ...haste denn auch Post bekommen"? Nee ...hatte er nicht ...dafür aber nen Blumenstrauss von der Klinik und ne Packung Raffaelo ....is ja voll lieb ich meine das die das organiesirt haben bei den ganzen Insassen Kurgästen da.
"ähm ...wie ...kein Brief? keine Karte oder sowas" ? "Nee ..ich war heute auch noch gar nicht Postfach gucken" meinte er. Ja dann hopp ..geh gefälligst gucken ....und ruf mich dann an ja"? Soweit zum Thema "Überraschung" aber ich musste ihn ja praktisch mit der Nase drauf stossen ne. Kurze Zeit später Telefon ...der Angetraute: "Also ..ja ..da ist ein Zettel im Postfach das ein Paket für mich in der Verwaltung hinterlegt wurde, kann ich aber erst morgen abholen weil die haben ab 15 Uhr geschlossen" !
Boar neeeeeeeeeeeeeee ne ....toll!!!! Vermutlich dann auch die gesammelten Karten ...also denk ich mal. "Ist das Paket die Überraschung" ? wollte er wissen  ..."ja genau Schatz" ..siehste ja dann morgen. Hab ihm natürlich nicht gesagt das ich hoffe das ganz viele von Euch geschreibselt haben ;-)
So ...nu heisst es warten ..bis morgen .....dann meld ich mich natürlich sofort hier bei Euch Liebens wieder:-)
Bis dann
Euer
Kroeti :-)

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das gibt es ja nicht! Ne halbe Stunde zu spät....
Tja, diese Torte gibt es hier bei uns auch ... Lisa hat das auch so vor ca. 20 Jahren angefangen. Ich bin schon immer froh, wenn ich die noch sehe, irgendwann nehmen die sie bestimmt aus dem Sortiment!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend ... ach Mensch, die hätten ja trotzdem auch mitdenken können und ihm das Paket mit den Blumen zusammen mitbringen können....
Na ja, es ist wie es ist..
Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Kroeti,
sind eben Männer. Kein bisschen neugierig.
Bin gespannt, was er morgen sagt.
Einen schönen Restsamstag wünscht
Dein Irmili

Rednoserunpet hat gesagt…

och mensch kröti.. ich hab das gar nicht mitbekommen. manno.....sonst hätt ich auch ne karte geschrieben. doooof man

alice hat gesagt…

das finde ich jetzt aber sehr schade, ist doch nicht mehr dasselbe, wenn der Geburtstag vorbei ist! Aber ich hätte jetzt auch erwartet, dass die ihm die ganze Kartenflut heute bringen.
Aber nun, kann man nichts mehr ändern.

Ich gratuliere auch deinem Krötenkind noch ganz
herzlich zum Geburtstag, ist ja noch nicht ganz zu spät :-) und der Kuchen sieht auf jedenfall lecker aus.
Wäre ich jetzt nicht pappsatt vom Grillen und Dessert, würde ich glatt reinbeissen wollen!

Meine Liebe, ich bekomme deine mails alle, nur das an dich ist soeben wieder zurück gekommen, das ich am 14. geschickt habe. Was ist denn bloss los? Ich habs jetzt einfach nochmals geschickt....also es ist wieder unterwegs zu dir.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und bin gespannt auf deinen morgigen Bericht. Ich hoffe, dass dein Angetrauter gaaanz viel Post bekommen hat.

Liebe Grüsse, Alice

Ruthy hat gesagt…

Sag doch bitte dem Krötenkind auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Und ich warte mal gespannt, wie Dein Angetrauter morgen reagiert :-)

Liebe Grüße, Ruthy

shadownlight hat gesagt…

meine war leider zu früh da :(

Paderkroete hat gesagt…

Huhu alice ...jaaaaa ...bissi schade ...aber bin gespannt auf morgen:-) Glückwunsch ans grosse kleine Kroetenkind geb ich spääääter gerne weiter ...sehr lieb von dir ...dankie !!!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ..jo ...so hätte ich mir das auch gedacht ..also eigentlich ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ...du kennst den Angetrauten nicht ...*lach* ..ich kann Post gut mal ne Weile liegen lassen bis ich wirklich Zeit und Muße habe das auspacken auch zu geniessen ...er hingegen muss SOFORT alles aufmachen! Bin immer schon froh wenn ich nicht im März schon weiss was ich zu Weihnachten bekomme ......er liebt Geschenke und Überraschungen ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ..ist doch nicht schlimm ...wenn er zuhause ist wieder liest er eh hier die Kommis und dann weis er das du auch eine schicken wolltest!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Jenny ..nee ..deine Karte war nicht zu früh ...Ruthy hatte die gute Idee die Klinik zu fragen ob sie die Post für ihn bis Samstag sammeln ...bis jetzt hat er noch überhaupt keine bekommen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ruthy ..sag ich
dem "Kind" ...dankieschön!!!
Bin auch sowas von gespannt auf morgen :-)))))

asmo hat gesagt…

Geschrieben habe ich keine, aber trotzdem alles Gute für Ihn. Ganz viel Gesundheit dazu und auch ganz viel Zufriedenheit =)

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich hab eine geschrieben...och, jetzt muss er warten.....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
LG Lilli

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

was hindert dich daran, zu deinem Mann nach
Bad Wildungen zu fahren?

Liebe Sonntagsgrüße
Elisabeth

dieMia hat gesagt…

Boah... da wird man ja richtig auf die Folter gespannt...

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Aufgeregtzappel*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Asmo ...er wird es lesen wenn er wieder zuhause ist ...der Gedanke zählt !!!

Paderkroete hat gesagt…

´Huhu Lilli Liebes ..ich schreib morgen:-)

Paderkroete hat gesagt…

"Murphys Gesetz "...liebe Elisabeth ....ich möchte das hier nicht weiter ausführen! ...ich kann leider nicht hin!

Paderkroete hat gesagt…

Mia ..morgen erzähl ich ...versprochen!

Paderkroete hat gesagt…

mit Rubbelkatzie im Kreis renn :-))))

Shoushous Welt hat gesagt…

Ach Mensch ich habs verpasst, ich dumme Nuss, deshalb so von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich.

LG Shoushou

Sudda Sudda hat gesagt…

Ach Mist. Ich auch. *traurigguck* Shit. Jetzt ärgere ich mich. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.