Sonntag, 24. Juli 2011

Libori in Paderborn ...


da ist es IMMER ..also die letzten 10 Jahre die ich davon weiss ....also IMMER heiss und voll und manchmal sogar zuuuu voll ......nur ....heute nicht so:


oki ..das ist nen Foto von der Kroetenborner Webcam und zeigt nur den Rathausplatz ...nicht die Kirmesmeile ..aber hab gehört da soll auch nicht soooo viel los sein.
Gut ..kann mir egal sein ...ohne den Angetrauten wäre ich eh nicht hingegangen...aber NÄCHSTEN Sonntag .....dann ...dann bestimmt ist das voll warm und toll und wir werden Feuerwerk gucken ..genau ..sooo hab ich das geplant nämlich:-)
Achja ...und dieses Fachwerkhaus da im Hintergrund ..das ist unser Rathaus ....*wieso heisst das eigentlich RAT haus? nu egal* ...und da wurde der Angetraute ...years ago ...MEIN Angetrauter :-)))

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja guck mal feuerwerk.. ich bestell dann mal sonne und warm für euch..liebe grüsse

alice hat gesagt…

Bei uns ist erst am Montag Feuerwerk. Da in der Schweiz der 1. August Nationalfeiertag ist.
Also hoffen wir nächstes Wochenende auf schönes Wetter! Daumen sind gedrückt. Für dich und mich!

Liebe Grüsse sendet dir Alice

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, nächste Woche ist es schön und warm und sonnig.
Die Woche fliegt nur so dahin - glaub mir.
Einen herzlichen Abendgruß sendet
Dein Irmili

schöngeist for two hat gesagt…

ich wünsch dir voel Sonne und einen schönen Tag fürs Feuerwerk

Schmedderling hat gesagt…

Wann bist Du abends mal unterwegs ? Wir wollen auch auf Libori - die Woche.

Lyanca hat gesagt…

Wie jetzt - du wohnst SO nah dran und gehst nicht hin?! Wir waren heute da. Und trotz Wetter wars schön. Aber momentan find ich wahrscheinlich alles schön. :-)

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ..ich zähl auf dich :-)))

Paderkroete hat gesagt…

alice Liebe ...dann drücken wir gemeinsam ..kann ja gar nix schiefgehen dann:-)

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ...das stimmt .....wenn ich überleg was ich noch alles hier so "schön" machen will ....da rennt die Zeit tatsächlich ...aber ich kann es kaum erwarten bis er wieder hier ist!

Paderkroete hat gesagt…

liebes Schöngeisterchen.... DANKE !!!

Paderkroete hat gesagt…

Schmedder mein liebes Raupi ....am Donnerstag kommt der Angetraute wieder ..endlich ....wir werden dann wenn alles gut ist am Sonntag hingehen ...wobei ich da zum Feuerwerk ne Überaschung für ihn geplant habe ...wenn alles klappt! Aber sag einfach wann du da bist ...dann hüpf ich voll gespannt rüber:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Lyanca ...also.....wo kommst du denn her? ich wohne nur ca. 20 Gehminuten von da weg ....und heute hab ich einfach keine Lust gehabt ...weil ....nuja ....zu Libori war ich das erstemal in Paderborn und heute bissi wehmütig drauf .....aber ..sag mal ....wo wohnst du?

alice hat gesagt…

oh, das wusste ich ja gar nicht! Ist das schööööön, dass dein Angetrauter wieder nach Hause kommen kann. Ich freu mich grad wahnsinnig für euch!
Alles Liebe und für deine Überraschung viel Glück!
Herzlichst, Alice

Paderkroete hat gesagt…

liebe alice ..es sah auch noch bis vor kurzem nach Rehaverlängerung aus ...aaaber ...."der Mensch denkt ...Gott lenkt" ....Donnerstag hab ich ihn wieder:-))))))

Schmedderling hat gesagt…

Sach Dir noch Bescheid, wann. Oki ?
Cool.

Lyanca hat gesagt…

Ich komm aus Bööleföld. :-)

Teacosy hat gesagt…

ach ja das Wetter spielt für manch einen Paderborner jetzt nicht so wirklich mit. Wäre man doch so gerne bei Sonnenschein zur 5-ten Jahreszeit gegangen. Ganz ehrlich das Geld was dort gelassen wird gebe ich lieber im Urlaub aus. Das meiste was dort steht sind doch nur Freß und Saufbuden ach ja und der überteuerte Pottmarkt. Wir waren in den ganzen Jahren die wir hier schon wohnen nur 1 mal dort und das reicht mir und meinem Angetrauten ein Leben lang. Du könntest aber recht haben das wenn das Feuerwerk zuende ist am nächsten Tag die Sonne auch wieder scheint.
es grüßt die Pader Sylvia

Ismiwurszt hat gesagt…

Höh? Wieso warn nu mein Kommentaar im falschn Post gelandet? Komisch - is einfach wechgeflutschelt. Naja, denn nochma:

Na sowatt! Datt freut mich aber, datter am Donnerstach schon heimkommt! Siehste mal - allet geht vorüber.
Un unser Feuerwerk is schon einen Monat vorbei mitsamst Festken - Spießbratenfest, aber da geh ich NIE hin, weils mir da immer ganz schwinnelich wird von dem Lärm un dem komischen Gestank....
Ich geh lieber in Wald, hmhm....

Dann drück ich auch ma meine Hexendaumen. Muß ja auch ma wieder schöner werden, datt Wetter *grummel*...

Achja, un datt Rathaus is datt, wo die Rätens sin, deshalb Rathaus, nä *klugscheiß* - aber nen schicket welchet is datt...

sternschnuppe hat gesagt…

Ja es ist wirklich kein wirkliches Libori Wetter. Wir waren am Samstag Abend unterwegs, es war nicht leer, aber es war schon voller und irgendwie hätte ich gern nen Glühwein gehabt so kalt war es.

Anja hat gesagt…

Wir wohnen auch nur 10 Gehminuten von dort, sitzen aber zur Zeit fast 1400 km weiter südlich. War wohl die richtige Entscheidung wenn ich mir das Paderborner Wetter so anschaue ;-)
LG, Anja

Miss Winkelmann hat gesagt…

*offtopic* Gerne stelle ich Deinen Blog vor. Er ist so erfrischend anders :)

shadownlight hat gesagt…

jojo in dem rathaus haben wir auch JA gesagt :)

liboris is ja wohl mächtig ins wasser gefallen ...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.