Freitag, 15. Juli 2011

für Gerd !!!

eigentlich ...also so eigentlich wollte ich heute etwas fröhliches schreiben .....einen Post machen für meinen Angetrauten und mein Kroetenkind die morgen beide Geburtstag haben...aber ...
...es kommt im Leben oft anders.
Heute habe ich die traurige Nachricht bekommen das mein Schwiegervater es nicht "geschafft" hat.
Vor ein paar Tagen noch sah es viel besser aus ...aber ...ja ...er ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ..vieleicht trifft er ja meinen "Erwin" ...die beiden mochten sich und haben viel Zeit miteinander verbracht!
Ganz traurige Grüsse aus Kroetenborn ........"Gerd" mach es gut ..wo immer Du nun auch bist!


http://www.youtube.com/watch?v=GnnrJ20RkKA&feature=related

Das unheimliche ist ..ich hab es "gewusst" ...!!! Ich träumte er sei verstorben .. genau in dieser Nacht/Tag ...wurde wach und merkte mir die Uhrzeit ....dachte aber das ist voll die spinnerei weil er war ja angeblich auf dem Weg der Besserung .....und ich bin sowieso etwas "dünnhäutig" im Moment ...aber ..leider war es keine spinnerein ....er hat mir "tschüss" gesagt!

Gerd...ich danke Dir für das was Du mir warst, ich danke dir das Du mich bei Trivial Pursit hast manchmal gewinnen lassen, ich danke Dir für unzählige schöne Stunden in den "Besenwirtschaften" ...für die köstlichen Gänsebratenweihnachtsessen ...für ....für alles!
Ein letzter Gruss ....und ....ich stehe auf , verneig mich und danke dir für all deine Liebe und für alles was Du mir gewesen bist mit diesem Lied .....:

http://www.youtube.com/watch?v=vjghUwJXa4k&feature=related

Mach es gut!

Doris ....es tut mir so unendlich leid!

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, liebes (((Krötili)))

Irmi hat gesagt…

Herzliches Beileid, Kroeti.
Mit stillem Gruß
Deine Irmi

Traumkirschen hat gesagt…

tut mir leid..

Angelina hat gesagt…

Eine furchtbare traurige Nachricht... mein Beileid

Rednoserunpet hat gesagt…

jetzt sitzt ich hier und weine.. wie lieb du ihn gehabt hast.. das hört man richtig raus aus dem was du schreibst.. ich drueck dich dolle

bayou hat gesagt…

ohhh dein armer Mann!! Wie gehts ihm dabei? Wo er selber nicht so fit ist.??? Stille Grüße von Bayou

alice hat gesagt…

das tut mir aufrichtig leid. Ihr müsst eine ganz besonder Bindung zueinander gehabt haben,denn nur so kann ich es erklären, dass du es gespürt hast letzte Nacht!
Ich drück dich ganz dolle und wünsch dir ganz viel Kraft!
Und für deinen Angetrauten wird das auch sehr schwer sein. Ich denke ganz ganz fest an euch!
Liebe herzliche Grüsse
Alice

shadownlight hat gesagt…

herzlichen beleid!!!! *Drück

Paderkroete hat gesagt…

Ihr Liebens ..nein ..also ich hab das falsch geschreiben..es war mein EX-Schwigervater ....der Angetraute kannte ihn gar nicht .....aber ..ich habe so unendlich viele schöne Erinnerungen an ihn ...ich bekam immer das "besste" Sück vom Gänsebraten und so ..ja .....er war auf eine Art nicht so der gesellgste Mensch aber wir hatten immer eine besonder Verbindung ...und ich hab auch nie sein geheimes bierlBger in der garagG verpetzt wenn er ma wieder auf Diät war ;-))))

Paderkroete hat gesagt…

geheimes Bierlager ..sollte es heissen ..sorry ...! ach man ...ich bin so traurig!

schöngeist for two hat gesagt…

tut mir Leid, dass er gehen musste!
Tröstknuddel
Herzensgruss Elke

Exilbayerin hat gesagt…

Es tut mir so leid das zu lesen. Geburt und Tod - wiedermal viel zu nah beieinander...Feiert trotzdem das Leben, für Gerd mit, wenn es denn geht.
Alles Liebe
Exilbayerin

Granny hat gesagt…

*kröti drück*

Sylke hat gesagt…

Mein Beileid! =(

Mein Skizzenblock hat gesagt…

das tut mir leid. drück dich.

alice hat gesagt…

Meine Liebe, noch kurz in eigener Sache! Ja ich hab deine mail bekommen. Und dir auch geantwortet, hats denn wieder nicht geklappt? :-(

Queenofffrogs hat gesagt…

*Dicheinfachindenarmnehmundfestedrück*
Lilli

Ismiwurszt hat gesagt…

Mensch, Krötili...*Kröti fest in Arm nehm*...
es tut mir so leid! Es reißt ja einfach nicht ab.
Aber Gerd und Erwin, die werden getz zusammen über die Wiese rennen, und habens bestimmt gut.
Mein armes Kröterle, das Du soviel Kummer haben mußt, datt find ich gemein!

Katzenauge hat gesagt…

Mein Beileid :( Das ist echt scheiße ..aber wenn es dein EX-schwiegervater gewesen ist,

hattest du dann noch Kontakt zu ihn?

oder wie hast du das so plötzlich erfahren?

mhm, aber ich kenne dein Gefühl...ich versteh auch wie es dir dabei geht..

LG *drück*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

das Leben ist grausam. Aber so schnell stirbt
man (leider) nicht.

Viel Kraft
Elisabeth

Bayou hat gesagt…

Ach der EX na dann ist das doch auch schon lange her eure Beziehung,oder?? freu mich für dein Mann hat er doch noch schönen geburtstag,ne naja leider ohne dich :-(

sternschnuppe hat gesagt…

Mein Beileid.

Sowas tut verdammt weh, erst recht wenn man nicht damit rechnet.
Und diese vorahnungen, die machen mir manchmal irgendwie Angst aber nun ja so ist es wohl manchmal.

Kann gut verstehen wie du dich gerade fühlst, ist ja noch nicht lang her das ich auch einen Lieben Menschen verloren habe.

Ich wünsche dir viel Kraft

Kathy

kichererbse hat gesagt…

Mit stillem Gruß
die Kichererbse, die gerade gar nicht kichert :(

dieMia hat gesagt…

Ach Kröti... das tut mir soooo leid für dich *taschentuch reich*
Das ist übrigens keine Spinnerei, als mein bester Freund starb, bin ich auch wach geworden. Dass es genau die gleiche Uhrzeit war, habe ich erst Wochen später erfahren. Das passiert wohl nur, wenn zwei Menschen besonders verbunden sind.

Ich wünsche dir soooo sehr, dass endlich bessere Zeiten, fröhlichere und gesunde Zeiten anbrechen. In so einer Situation tröstende Worte zu finden, fällt schwer... Daher fühl dich gedrückt! Ich denk an dich und zünde heute drei Kerzen an: Eine für Gerd und je eine für die Geburtstagskinder...

LG, dieMia

Andrea hat gesagt…

Mein Beileid und einen stillen Gruß von
Andrea

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ohhhh ... das tut mir von Herzen leid. ICh möchte Dir aber sagen: ich habe früher Sterbebegleitungen gemacht - und wenn ich bei den Menschen war, sie hinüber begleitet habe, war das nie schrecklich, sondern sehr versöhnlich, warm, weich. Dieser Gesichtsausdruck ... es muss schön sein, da drüben. Gerd wird es ganz bestimmt gefallen da. Es geht ihm gut.
Ihr Beiden seid jetzt immer noch auf der gleichen Strasse des Lebens ... er bloss auf der anderen Seite, dem anderen Gehsteig.
aber er hat Dich im Blick, im Herzen.

Alles Liebe, Kraft für Dich. Eine tröstliche Umarmung.

Herzlichst
Fränzi

der w_o_b_b hat gesagt…

ich drück mal virituell

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Herzliches Beileid.
Ich wünsche dennoch alles Gute für Euch.
LG mummel

Sudda Sudda hat gesagt…

Vorsichtig gedrückt, du Liebe. Das tut mir leid. Mein Beileid an euch alle.

Frau_Mahlzahn hat gesagt…

Mein Mitgefühl und Euch allen viel Kraft und Zusammenhalt.

So long,
Corinna

Sabine hat gesagt…

Oh man Kroeti,
es nimmt aber auch kein Ende. Kann dich nur von hier aus umarmen.
LG Sabine

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Das tut mir so sehr leid. Ich wünsche Euch mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

asmo hat gesagt…

Mein Beileid :(

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ach man. :-(

Das tut mir auch schrecklich leid für Dich und ich schicke Dir natürlich auch eine ganz dicke Umarmung!

Miss Winkelmann hat gesagt…

Das mit dem Wissen, und der "Energie" (Seele, oder wie auch immer), die sich noch eine Zeit lang bemerkbar macht, das kenne ich. War bei mir schon so als ganz kleines Kind, als ich noch nicht wusste, dass die landläufige Meinung vorherrscht, dass es so was nicht gibt. Für viele nicht nachvollziehbar. Man versteht es nur, wenn man es selber schon erlebt hat.

Bluhnah hat gesagt…

oh das tut mir furchtbar leid :-( *liebdrück*

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.