Sonntag, 13. März 2011

Hier schreibt die Buddahkroete .......:-)

hm nu .....also gestern war hier Mädelsabend .....also nicht so direkt bei mir ....waren eher so die Hühnerfreundinnen vom Kroetenkind ....und alle kannte ich auch überhaupt nicht.
Nuja ...jedenfalls hockten da ungezählte Hühner in Kroetenkindeleins Gemächern ....mussten aber um zur Toilette/Bad zu kommen an meinem Zimmer vorbei ...wo ich so hockte .....entspannt am Blogslesen, nebenher DSDS laufend und mit bissi schummrigen Licht ....ich mag das nicht so grell abends ...jedenfalls hockte ich nu also so sehr gemütlich in meinem Zimmer vorm Laptop.
Hin und wieder verirrte sich ein Huhn zu mir um kurz zu plaudern bzw. um die Wartezeit des hochfrequentierten Badezimmers totzuschlagen. Die meisten der Hühner kenne ich ...aber halt wie gesagt nicht alle! Nach ner Weile verirrte sich so ein noch nie zuvor gesehenes Huhn zu mir !
" Hey" sagte es .......ich dachte erst Du bist die Schwester vom Kroetenkind darum hab ich nur so im Vorbeigehen Hallo gesagt ...aber deine Tochter meinte du bist die Mutter?
"Jo genau ...ich bin die Mutter" antwortete ich. "Hm ....Du könntest aber auch die Schwester sein "  "Nee , das sieht hier nur so in dem Licht aus ..weil ist ja bissi schummrig hier ...wenn ich den Halogenstrahler aufdrehe wirste erkennen das ich nicht die Schwester sondern eindeutig die MUTTER vom Kroetenkind bin" sagte ich und amüsierte mich im Stillen ......NOCH! "Aso" meinte das Kroetenkindfreundinhuhn ..."naja ....Gewicht is ja auch nicht alles" ...und entschwand zur grad freigewordenen Toilette ......ähm ja ......hm ....
Die hat mich doch nur SITZEND gesehen?
egal ...ich geh nu was essen :-)

Schöööööööööönen Sonntagabend Euch allen noch so ...
Eure
Buddahkroete :-))))))

Kommentare:

Granny hat gesagt…

du, kröti, das war das sprichwörtliche BLINDE huhn. gutn apptit! was hassn da für silberne sachens unter dem lecker braten???

Irmi hat gesagt…

Krötilein,
tolle Geschichte. nen Buddha in Blau sah ich bislang nicht. Vielleicht hat das zu Irritationen geführt. Aber es ist doch toll, wenn am als die etwas ältere Schwester angesehen wird.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Dein Irmili

Alice hat gesagt…

Wat? Dabei bist du doch eine sehr schmale, schlanke Kröte?! Zumindest sieht das auf allen Bildern so aus!

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi.. jaja du bist bestimmt auch ein krötenkind.. grins. im herzen und im gesicht und im gewicht haha

Paderkroete hat gesagt…

Hihi Grännilein ...."blindes Huhn" ...gefällt mir :-)))
die Silberdinger da sind "jaked potatoes" ....also rohe Kartoffeln die einfach in Alufolie gewickelt und in den Backofen geschmissen werden!

Paderkroete hat gesagt…

Irmili ...." ETWAS " ...*kreisch* .....:-)))
der blaue Buddah ist nen Kettenanhänger aber ich brauch nen neues Lederband für den darum liegt der grad so rum:-)

Paderkroete hat gesagt…

Tje Alice ...dieses Huhn hatte eindeutig zu viel Wimperntusche drauf ....ein BLINDES Huhn ...wie Gränni schon meinte ..also hoff ich ...waaaaaaaaa :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Redi ..im Herzen ...jo stimmt:-))))

GiTo hat gesagt…

Mutter hin, Tochter her... is mir "sowas" von Schnuppe... mich interessiert hier einzig und allein, der Braten in der Röhre!!!!!
LG-GiTo.. ;-))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu GiTo ....is noch nen Stück da ..also vom Braten ..falls Du magst *rüberschieb*

Michaela hat gesagt…

Drüberweg hören und nur auf diesen tollen Braten konzentrieren! Da würd ich mir auch ein Stück einverleiben!
LG

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Michaela ..also ich würd dir ja auch noch so voll gerne nen Stück anbieten ...aber iwer hat hier die Kruste abgefuttert ....*seufz*

alice hat gesagt…

wow, das sieht ja lecker aus....bekomm sogar um so spät Abends noch Hunger. Ausserdem hab ich grad was gelernt. Ich wollte schon schreiben, dass das "backed potatoes" heisst. Aber ich hab dann doch kurz bei Herrn Google vobeigeschaut, und siehe da, da gibts doch tatsächlich auch "jacket potatoes" Wieder was dazugelernt.

Auch als "Omi" :-) lernt man nicht aus!

Ich wünsch dir ne gute neue Woche
LG Alice

Paderkroete hat gesagt…

huhu liebe alice ... also "backed potatoes" ist aber auch richtig ..."jacket potatoes" heissen die auch nur weil sie halt angezogen ..sprich mit Schale gebacken werden ......aber gemeint ist bestimmt das gleiche:-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

aufmerksam habe ich diese dramatische Begebenheit gelesen und ich bin froh, dass die Kraft des blauen Buddha hier Schlimmeres verhindert hat. Bist Du sicher, dass das kein Werhuhn war?

Liebe Grüße rainer

Bluhnah hat gesagt…

grins...

Sudda Sudda hat gesagt…

Sie hat dich bestimmt für die JÜNGERE Schwester gehalten. Auf jeden Fall.

Shoushous Welt hat gesagt…

feix Ich hätte gern dein Gesicht gesehen


LG und eine schöne Woche wünscht dir Shoushou

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Ray ....jo ...das war Dramatik pur , vieleicht mach ich mal nen Musical raus!.....und du meinst das war vieleicht nen Wehrhuhn? waaaaaa .....Ich brauch Knoblauch ...gaaaaanz suuuuper viel Knoblauch ...*grusel*

Paderkroete hat gesagt…

Blunah .....jo ...genau :-)))) Humor ist wenn man trotzdem lacht ...oder ...wer den Schaden hat ...ähm ja so :-))))

Paderkroete hat gesagt…

liebes Suddalein ...auf jeden Fall ..auf JEEEDEN ....:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Shoushou ....jo ...entgleiste Gesichtszüge ...*kicher * ...hätt ich selbst gern gesehen :-)

Traumkirschen hat gesagt…

hui, ein wunderschöner blog! :)
sonnige grüße

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.