Mittwoch, 30. März 2011

Hummel-Bummel und so in Hamburg:-)

Das Kroetenkind befindet sich grad auf Studienfahrt ...in Hamburg ...und schickte mir soeben  diese Bilder hier:

ähm ja ..das nenne ich doch mal nen ausgefallenes Outfit:-)
und dann gab es noch "Essen" in Tüten .....also nicht Pommes ...neee ...Spagettie .....Kind fand das toll ..nu ...wenn das so ist ....in Tüten kann ich auch ....spar ich mir den Abwasch ....bisher kannte ich diese Essenstüten aber eher für Hinterher ....also so ...nuja ....das ist ja auch eher nen Karton:
und was "HUMMELBUMMEL" ist ..weiss ich bisher auch noch nicht ...mal sehen ob es mich später denn aufklährt:-)

Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Naja, ich als 'alter' Hamburger koennte Dir das schon sagen mit dem HummelBummel, aber ueberlass das mal dem 'Kroetenkind' ! ;-)))

Gruss

joe

Paderkroete hat gesagt…

hm ...klingt ja spannend:-)))))

Bluhnah hat gesagt…

das is ja witzig :-)

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ha, dat is ja mal n Ding: die Spaghetti in Tüten hab ICH vor ca. 30 Jahren erfunden! Da wollten wir junge Leute nämlich auf ne Party und vorher noch Spaghetti essen, aber die wurden und wurden nicht weich und als die fertig waren und abgegossen, da mußten wir los. Und weil wir nich so mit ohne was im Magen zum Gelage wollten, von wegen dem ganzen Alkohol und so, da hab ich mir ein paar Papiertüten geschnappt, die vom letzten Obsteinkauf noch so rumlagen, und hab die Spaghetti in die Tüten gefüllt. Die haben unterwegs und nur pur und mit den Fingern hervorragend geschmeckt sag ich Dir und es war ein toller Spaß, denn all die Leute im Bus haben vielleicht geguckt...UND NUN IST DAS TREND! Hätt ich mir doch damals echt patentieren lassen sollen, die Idee, wär ich jetzt vielleicht schon richtig reich...Tja, wer zu spät kommt...usw....

Bin auf die Hummel-Bummel-Nummer gespannt! Klär uns bloß sofort auf, wenn dat Kind wieder zu Hause ist!!!!

Liebe Grüße, Anne

alice hat gesagt…

also wenn Omi Alice was nicht weiss, dann googelt sie ganz einfach, und deshalb weiss sie jetzt auch, was Hummel-Bummel ist...tätä tätä tääääääädä :-)

Irmi hat gesagt…

Kröti, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Auch Spaghetti in Tüten.
Lieeb Grüße von
Deinem Irmili

GiTo hat gesagt…

Lebe zwar auch in HH.. musste jetzt aber doch erst einmal googeln... aber ich verrate auch nix!!!!
LG-GiTo

teacosy hat gesagt…

das Outfit wäre doch mal was für den nächsten Karneval Umzug bei uns an der Pader im nächsten Jahr.
gruß Pader Sylvia

soisses hat gesagt…

das krötenkostüm würde dir bstimmt super stehen *muuahhh*

Sabine hat gesagt…

Ja, Hamburg ist immer wieder eine Reise wert. Hummel, Hummel, Mors, Mors!
LG Sabine

sternschnuppe hat gesagt…

Ach ja, Hamburg ist schon schön und hat ausgefallene Läden.

Hoffe das Krötenkind hat eine schöne Zeit dort

sternschnuppe

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.