Dienstag, 8. März 2011

Am Aschermittwoch ....

ist alles vorbei?
Nuja  ....nicht immer .....hier eine kurze Kurzgeschichte dazu:
Es begab sich vor einigen Jahren ...da treffte  traf eine Hasenkroete

einen so nen verkleideten Machopiraten ..oder was immer das auch sein sollte ....
und den fand die ziemlich suuuuper gut ......ja .....
aber dann ..plötzlich war Karneval vorbei ......


aaaaaaber
nu folgt natürlich das Happyend ....:
Das Kroetenherz blieb dann doch bei dem "Einen" :-)
und Nachwuchs gab es auch schon :
 

So kann ...aber muss nicht .....das sein mit dem Karneval;-)
Machtet gut Ihr Liebens alle ..bin ma rasch noch für zwei Stündchen oder so den Wald fegen :-)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

liebe martina,
kein wunder, dass du karneval so magst!
ich freue mich mit euch und wünsche euch viele, viele glückliche jahre!
einen ganz lieben gruß
ela

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

eine richtige Geschichte mit Happy End aner der Nachwuchs, das ist eine unerwartete Wendung finde ich *kratz am Kopf*

Liebe Grüße rainer

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Schöööön!
Ich wünsch Euch noch rasend viele gemeinsame Karnevale ( ~ vals ? ~ vali? wie ist die Mehrzahl von Karneval????? hier in Berlin kennt man sich da nicht sooo aus...) Also wie auch immer es heißt: möge es auch in den nächsten Jahren am Aschermittwoch nicht vorbei sein!

Liebe Grüße und nun erholt Euch mal n bissel von der ganzen Feierei!

Anne

Heidegeist hat gesagt…

Achja, solche Geschichten, die das Leben schreibt, liebe ich ja über alles... Schööööön. LG Inge

Alice hat gesagt…

Ach wie schön :) Und Kroetenkater auch mit am Start, das ist lustig :)

Sudda Sudda hat gesagt…

Aaaawwww, wie süß. Wir sind ja auch ne Karnevalsliebe. Soll mal einer sagen, dass das nicht hält, wa?

Granny hat gesagt…

scheee!

Angelina hat gesagt…

Eine schöne Lovestory mit Happyend :)
Liebe Grüße

Pieps™ hat gesagt…

He, verkleiner ma' dat Bild! Ich will dein Tättuh in ganz seh'n!

Ismiwurszt hat gesagt…

Hach wie fein! Ne, also datt is nu wirklich ma ne klasse Karnevalsgeschichte! Deswegen seid Ihr auch immer so ne luschtige Krötenfamilie. Un datt Katerchen *seufz* - wie ausm Gesicht geschnitten, nä! *in Taschentuch trompet*. Hömma, Piepsi, *flüster* - datt Tättuuh is wirklich watt ganz Tollet *zwinker*....
Schön Aschermittwoch noch *wink*!

sternschnuppe hat gesagt…

na du hast das hasi hasi vor dem palau vergessen ;)
Wenn schon hase dann auch richtig Hasi Hasi Palau ;)

Lg

sternschnuppe

Lauffrau hat gesagt…

Sehr schön :-)

"Nur nicht aus Liebe weinen" war übrigens eines meiner Lieblingslieder dieses Jahr...auch wenn ich bei MANN bleiben werde :-)

Sabine hat gesagt…

Wie süß!
LG Sabine

shadownlight hat gesagt…

owww ich liebe happy ends und liebesgeschichten :)))

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Ela ..dankischön ..ja ...ich hoffe wir haben noch suuuper viele so tolle Jahre!

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Ray ...wir vermuten da auch auch nen Katzenkuckukskind:-)))

Paderkroete hat gesagt…

lieeeeeeeeeeeeeeeebe Anne ..jo ...so grad am ausruhen sind ......mit Eisbeutel und Alkaseltzer und Rührei:-))) egal ....einmal im Jahr is das halt so :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Inge ....stimmt ...das sind die andauernsten ....sozusagen ...also die Gechichten des Lebens;-)

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, ich komme sooo spät aber ich komme.
Ich muss mich erst mal erholen von Deinem Bild. So zart hätte ich dich ja nicht eingeschätzt, nee bestümmt nich.
Aber die Lovestory ist einfach nur toll.
Huch - ich könnte hülen vor Freude.
Liebe Grüße
dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Alice ..tja ..ohne den Kroetenkater geht hier nix ..fast so üüüberhaupt nix ....meint er:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Jo Sudda ..komm ...erzähl Du auchmal:-)

Paderkroete hat gesagt…

Granny ..jo ..das war mein "Bossa Nova" ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Angelina .....so oder so ....es kommt oft anders als (wie) man denkt;-)

bine hat gesagt…

Komm auch zu späääät - bin aba so gerührt von deiner Geschichte, da muss ich noch meinen Senf dazu geben. Also das ist ja so liiiiiieeeeeb! Süß und alles - ich wünsch euch alles Glück der Welt, was ihr ja bereits zu haben scheint ;) Ganz lieb -bine-fledder-undso

Paderkroete hat gesagt…

Hömma Pieps ..das nur nen Tatoo ..nix dolles und nix grosses ....;-)

Paderkroete hat gesagt…

Ismilein ...ich war auch sehr Bewegt ....unglaublich diese Ääähnlichkeit ..aber dat Mädchen ..hömma ...dat kommt ganz so voll auf mich tun aber so:-)))

Paderkroete hat gesagt…

weisste @schnüppchen .....ich kann das nich so mit dem " hasi hasi Palau " ...is mir immer noch fremd;-)

Paderkroete hat gesagt…

huhu Lauffrau ,,ja ne ....voll so schön das Lied.....im Original von Zarah Leander noch schöner!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sabine ..jo .....ja ..das war es ...seeehr süsss:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Jenny:

http://www.youtube.com/watch?v=UCtd9yJPmpw

Paderkroete hat gesagt…

mein lieeebes herzallerliebstes Irmili ..hömma ..das Foto is shcon paar Jährchen älter ne;-)

Paderkroete hat gesagt…

Fledderchen ....tje ..nu machste mich grad aber etwas so nachdenklich ...weisste ..ich mecker so oft über dies und das ...hm ....aber wer weiss ..vieleicht übersehe ich dabei mein Glück! ...das war mal ne gute Anregung ...jahaaaa in ECHT nu!

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Paderkröte,

da hätte ich auch ein anderes Verhältnis zum Straßenkarneval.

Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche Zeit,
herzlichst
Karin

Bitch hat gesagt…

Komm auch noch schnell vorbei..
Schoene Karnevalsstimmung (jetzt weiss ich, wo
ich mir diese Stimmung holen kann).
Zumindest im naechsten Jahr!!
Gr. M.

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.