Donnerstag, 21. Juli 2011

Tiefkühldingensbringer ... *Fortsetzung*

öhm ja ..wo war ich?
aso ja ...genau ..ich war voll sauer .....wegen dem Typ weil der zu früh war! ich hasse  Leute die sich nicht an Uhrzeiten halten und dann mal so auf der Matte stehen....egal. So ...der nette Mann zauberte mir gleich auch den aktuellen Katalog in die Hand und meinte das es voll so üüüberhaupt kein Problem wäre wenn ich da ma kurz durchgucken wollte und dies und das noch günstig mitgeliefert haben wollte. Wollte ich aber nicht ..wie gesagt ..voll auch keine Zeit ne! !Tja .....er gab sein bestes ...." Schauen Sie ..diese Erdbeerrolle hier ja ...da hat die Hausfrau doch auch mal was zum Kaffe" und hielt mir die entsprechend bebilderte Seite unter die Nase. "waaaaaaaaaaa ..seh ich so aus als wenn ich jeden Tag Kuchen futter oder wie" ..nee ,,,,das hab ich nur gedacht nicht gesagt! Nein danke ..ich mag keinen Kuchen!
Ja nun ...also ...und er zückte sein "Gerät" ......"von welchen Konto darf ich abbuchen?" ...."VON GAR KEINEM ...ICH HAB DAS IN BAR UND ABGEZÄHT HIER" antwortete ich. Entäuschung pur beim Tiefkühldingensmann .....! "Das es sowas noch gibt" ...murmelte er und trollte sich zu seinem Eiswagen ..also Bestellung reinhohlen ...ähm und ja ...dann kam der zurück ne ...mit seinem Körbchen und wollte das direkt in meine Küche bringen .......hatte aber vergessen den Hund wegzusperren ..und der mag keine fremden Männer im Kroetenhaus ...*giggel* .....:-)
Das doofe nu aber war auch das ich mir am Vorabend ne Pizza gegönnt hatte ....mit Brötchen und Kräuterbutter und diese Kräuterbutter is mir im Flur runtergefallen und ich hab das nur so OBERFLÄCHLICH wechgewischt ......*grins* ...war also bissi rutschig im Kroetenhausflurgang:-)
"Wissen Sie guter Mann ..hätten Sie wie vereinbart NACH 18 Uhr geliefert ne ....dann wären sie nicht ausgerutscht und der Hund hätte sie auch nicht angeknurrt ...*hehe* :-)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

man muss sich nur zu helfen wissen, und das
kannst du.
Deine Geschichte: höchst interessant - so
wie das Leben manchmal.

Liebe Grüße
Elisabeth

Hexe hat gesagt…

Ich hab mir früher, vor 20 Jahren, als ich noch gaaaaanz am Stadtrand im Grünen wohnte regelmäßig von den beiden bekannten Tiefkühldingesfirmen meine Gefriertruhe vollmachen lassen. Fand ich richtig klasse. Ich musste nix schleppen, hatte immer gutes Zeugs da und auch meine Kinder waren sehr zufrieden.

Der Fahrer der frostigen Firma war zudem noch der Vater einer Schulkollegin meiner Jüngsten. Das hat auch immer Alles wie am Schnürchen geklappt. Hm, scheint sich ja Einiges geändert zu haben.

dieMia hat gesagt…

*gnihihiiiii* So'n büschn schadenfroh darf ich da wohl sein, oder?

dieMia hat gesagt…

Also wegen dem Frostmann... Is dem wat passiert? Nö, nech?

alice hat gesagt…

wie heisst es doch: Aus Schaden wird man klug. Ich hoffe jetzt mal, er hat sich das hinter seine Öhrchen geschrieben und hält sich ab sofort an die abgemachten Zeiten.
Ich hoffe, dass die Pizza wenigstens von der Tiefkühldingsbumsfirma war???

Lachende Grüsse, Alice

Citara hat gesagt…

Hrhr, da hat er bestimmt was fürs Leben gelernt. Pünktlichkeit z.B. :D

verflixt-zugenäht hat gesagt…

So wie Du schreibst, kann ich es mir bildlich sehrgut vorstellen! *grins*
LG, Manu♥

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ....interessant war vor allem seine Reaktion auf meine Barzahlungsabsicht ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Hexlein ....siehste ..war bei mir auch so ...vor 20 Jahren hab ich da manchmal bestellt und die Kroetenkinder lieeeben die Maultaschen von denen ...nur darum hab ich bestellt ...war aber ne einmalige Sache. Ist mir zu teuer und auch zu "stressig" da jedsmal stunden plaudern zu müssen ...da geh ich lieber selber einkaufen;-)

Paderkroete hat gesagt…

Mialein ..dem ist nix passiert ....nur ..*kicher* als er aus der Küche stürzte hat er wohl leicht die Orientierung verloren und die Schlafzimmerzimmertür mit dem Ausgang verwechselt ... ähm ja ..aber nur kurz ..also verwechselt mein ich ....:-)))

Paderkroete hat gesagt…

liebe alice ...neeee die Pizza war nicht von denen ....die kauf ich sowieso woanders und am vorabend hatte ich mir ne "frische" gegönnt und beim rumhampeln und bezahlen ist mir das Kräuterbutterplastikdöschen auf den Boden geknallt :-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Citara ..du weisst doch ..."was Hänschen nicht lernt ...." *hüstel*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Manu ...ja ..wäre fast youtubereif gewesen ...*grins*

Bluhnah hat gesagt…

is ja nochmal gut gegangen ,-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.