Montag, 18. Juli 2011

sagt der Angetraute ....

also ..erst so zum Schluss vom Telefonat hat er das gesagt ..weil ...erstmal hat er erzählt und wie das war und das er 13 !!! liebe Karten und Briefe bekommen hat ....und noch auch ein Päckchen .....geschüttelt nicht gerührt  hochexplosiv ...*grins* ...:-)))))
 So ihr wisst ja ...Männer ne ...machens nie so grosse Worte ....aber  ..jaaaaaaaaaa.....er hat sich sooo gefreut. Hat die Absender aufbewahrt ..wollte sich dann später bei jedem einzelnen persönlich bedanken:-)
Hab gesagt ....: Neeee ich hab natürlich ne bessere Idee ...aber das verrate ich noch nicht ....tüftel da noch drann rum nämlich:-)
Heute dann kamen nochmal 5 Kartens ...also 18 Stück insgesamt und die Klinikleitung meint nu er wäre jemand berühmtes ....*grins*

Ihr lieben Liebens ....ein ganz ganz grosses DANKESCHÖN an alle die mitgemacht haben .....auch wenn die Überraschung erst am Sonntag kam und jetzt noch vieleicht kleckerweise eintrift ....jede einzelne Karte, jeder liebe Gruss zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht   Herz!!!.....ich kann das zwar nich sehen aber spüren wenn er erzählt davon . Ihr seid grossartig .....DANKE ...und ...ich glaube an ENGEL ...ihr seid welche!
http://www.youtube.com/watch?v=V4p42xJpejE

14 Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

ich spüre die Freude.
Bad Wildungen ist einmalig schön. Da wird
dein lieber Mann ganz schnell wieder gesund.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Queenofffrogs hat gesagt…

gern geschehen....♥Lilli

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ...ähm ..also der Angetraute findet das da nicht SOOO super .....von der Klinik her wird alles für ihn getan ...das 1a ...aber er will trotzdem NACH HAUSE !!!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Lilli ....ich bin selbst schon ganz gespannt wenn ICH eure lieben Grüsse an ihn denn auch lesen darf .....!!! Ihr habt das nicht umsonst getan ..ganz bestimmt nicht ...ich hab schon eine kleine Idee wie ich mich winzigbissi bedanken kann ....

Ruthy hat gesagt…

Gerne geschehen! Und...macht Euch doch keinen Kopf. Mir hat's Spaß gemacht (wobei meine Karte eher 'ne harmlose war, da hätt's noch so ganz freche Sprüche gegeben, aber die hab ich mich dann doch nicht getraut...)

Ismiwurszt hat gesagt…

Fein! Da freu ich mich aber! So, nu wirds aber denn auch Zeit, dasser bald wieder voll auffe Beene un nach Hause kommen kann, nä!
Heimweh kenn ich nämlich....
Un revanchiern musse Dich nich - wir ham datt alle gern gemacht, ja!
Datt hat ja auch Spaß gemacht. Wann kann man schonma Post annen Kurgast schicken, hehe.
Schön Ahmd noch!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass er sich gefreut hat....toll war sie, Deine Idee.
Liebe Grüsse
Elisabeth

simplyme hat gesagt…

Ist mein Paket nicht angekommen?

simplyme hat gesagt…

Laut Post wurde mein Paket am Freitag zugestellt.

Paderkroete hat gesagt…

Liebes ....also ich frag ihn morgen ja ....kann ja nicht sein das das nicht angekommen ist! ich klär das ....mach dir keine Sorgen. Vieleicht hat er mir das auch falsch bissi erzählt ...er ist Engländer weisst du und manchaml ...grad am Handy ...versteh ich ihnauch nicht so ganz wirklich richtig!

Exilbayerin hat gesagt…

Überraschungen find ich immer wieder toll. Und mir persönlich reicht es, dass er sich gefreut hat...und Du natürlich auch.
Schöööön!

dieMia hat gesagt…

Wie schön *mitfreu* Meine Karte kommt bestimmt zu spät... *grummel*

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Siehst Du: eine kleine Geste und man kann so viel Freude verbreiten.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Shadownlight hat gesagt…

das ist ja schön, dass so viel mitgemacht haben :) ich hätte mich auch sehr drüber gefreut! :))) gglg aus noch UK morgen nicht mehr :(

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.