Samstag, 30. April 2011

"Die Schöne und das Biest"

GiTo ...also der hier .......http://gito-bastel.blogspot.com/.... hat mich freundlicherweise in seinem Mal-und Bastelstübchen aufgenommen  ..jawohl .....in die "Gilde der Künstler " sozusagen .....und nu .....*trommelwirbel* mein erstes "Werk" ......:
Themenvorgabe war ....ein gemaltes oder gezeichnetes Bild mit dem Motto:
"Die schöne und das Biest" :-)
sooo ..und nu bin ich suuuuper gespannt auf die "Jury" ....:-)))))

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

hihi, ich find deine variante am besten :o)
lg, kirsten

Jurika hat gesagt…

Boah.....suuuuper:-))))) auf die Idee muss ma erst mal kommen. An alles hab ich gedacht aber an sowas...niiiiieeenicht. Hey klasse...du hast ja mal ne ganz andere Phantasie als wir alle. Du hast uns in unserer Runde echt noch gefehlt.Bravo!!!
GVLG-Jurika;-)))

alice hat gesagt…

du kannst wunderbar zeichnen! Kompliment.
Ich bin leider nicht in der Jury, aber ich würde dich sehr gut bewerten!

LG Alice

GiTo hat gesagt…

Lach.... jaaaaaa... herzlich willkommen in unserer Runde!
Ich hoffe, dir hat es Spass gemacht und du bleibst!
Tolles Bild, tolle Idee... ja, ja die Phantasie geht manchmal seltsame Wege... richtig so!!!!!!
LG-GiTo

GiTo hat gesagt…

HABE GANZ VERGESSEN.... du bist ganz schön durchgeknallt..... TOOOOOOOOLLLLLL.... ich mag solche Leute!!!!
LG-GiTo

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Paderkröte,
das ist ja mal ne klasse Idee, die mir ausgesprochen toll gefällt. Du verfügst wirklich über eine tolle Phantasie!
Mach mal schön weiter so.
☼☺Rosine

Irmi hat gesagt…

Krötilein, du bist ja ein richtiges Genie.
Toll umgesetzt.
Wenn du Zeit hast,schau mal eben auf mein Blog.
Liebe Grüße von
Deinem Irmili

magenta ♥rot hat gesagt…

Das finde ich stark.
So ein Biest habe ich auch zu Hause.
Schön das du dabei bist.
Lg Maike

Bluhnah hat gesagt…

klasse idee und noch klasseger gemalt :-)
da gewinnste bestimmt den 1. platz mit :-)

Oppi hat gesagt…

Alle Achtung!!! Super Idee...Tolle Zeichnung!!!!!

Lasse liebe Grüße hier
Oppi

schöngeist for two hat gesagt…

Toll umgesetzt so lustig*lach*
Liebe Grüsse Elke

Nova hat gesagt…

*lautlacht*...eine ganz andere Interpretation des Themas und sowas von zutreffend.

Haste klasse umgesetzt!!!

Liebe Grüße

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ganz tolle Idee und sehr schön gezeichnet! Ich gebe dir die volle Punktzahl (bin bloß leider nicht in der Jury....).

Liebe Grüße, Anne

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach herrjeh! Wenn ich gewußt hätte, datt Du sonne Künstlerin bist, hätt ich Dir NIE so in mein Dilletantisismismus nen Bild gemalt, Schrecklassnach! Fantastisch!
Datt Thema voll schick umgesetzt hasse da, mir gefällts prima!
*Ma schnell alle meine Bilder verbrenn*...

Pieps hat gesagt…

:>

Paderkroete hat gesagt…

liebe Kirsten ...ich nicht :-) musst ma gucken was die anderen Mitmacher so gezaubert haben ...echt toll !

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Jurika ...lieben Dank fürs mitmachen dürfen ...Eure Themenbilder sind Inspiration pur !!!

Paderkroete hat gesagt…

liebe alice ..nuja ..also Zeichnen können andere echt besser ..aber macht spass mitzumischeln:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu GiTo ...jo ..hat total super Spass gemacht ...klar bleib ich ...sofern ihr mich nicht rausschmeisst :-))))

Paderkroete hat gesagt…

aso ...GiTo ....ich bin nich durchgeknallt ..ich bin eine KROETE :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Oh Rosinchen...dankie ....grad das von Dir wo DU ja echt mal gut zeichnen kannst ....vielen lieben Dank:-)

Paderkroete hat gesagt…

mein liebes Irmili ....nuja ...eher "Wahnsinn" als "Genie" ....:-)
Ich geh geleich bei Dir Blog gucken ..gestern und heute wr ich kaum "on" ...null Zeit ....:-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes magenta ....herzlichen Dankes so .....ja und so "Biester" die alles ummähen hat wohl jeder in sich oder begegnen einem ungewollter Weise ..aber manchmal ....ganz MANCHMAL wird dann LIEBE draus ;-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Bluhnah... ich hab gewonnen ..so viele liebe Kommis zu einem einfachen Bild ....krass:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Oppi ..die Idee war ja nicht meine so direkt ..die sprang mir nur themenmässig so entgegen ....musst mal gucken was die anderen daszu so gemalt haben .....Hammer echt!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Elke ...danke ..also ...ich mein ....sooo dolle war das ja nu auch nicht ne ..aber freut mich wie wild Eure lieben Kommis dazu ...*strahl*

Paderkroete hat gesagt…

liebe Nova ....dankeschööön...aber im Vergleich zu Euren Zeichnungen war meine bissi .....nuja ...nicht so aufwendig und detalliert ..aber ich üb noch dranne;-)

Paderkroete hat gesagt…

Danke Anne ...nur .....volle Punktzahl? guck dir mal die anderen Zeichnungen und Ideen dazu an ....da find ich meine nu nich sooooo super ...aber hat Spass gemacht :-)

Paderkroete hat gesagt…

ISMIIII ...*kreisch* ....*gemalte Ismibilders aussem Feuer hohl und Hnde dabei verbrenn* ..ja BIST DU DENN DES WAHNSINNS ? *aua Hände ...pust* ..sooo ...da is ja mein Teichbild ...unbeschadet ....*verleibt drufglotz* HÖMMA ISMILEIN ...Dein Gemälde ne ...bedeutet mir unglaublich viel ...jawohl ...noch niemand ..also ausser meiner Kroetenbrut hat mir jemals mal nen Bild gemalt ..und dann noch so nen schönes über Freundschaft ....jawohl! Ha *Gedankenblitz* ..ich glaub das nehm ich als Thema ..wenn ich dranne bin mit vorgeben ...genau ...ich nehm dann das Thema "Freundchaft" nämlich tun so ....!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Pieps? ...*piep* :-)

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Also gut, ich hab mir die anderen Zeichnungen angesehen. Es bleibt bei der vollen Punktzahl!!!! Ja, die können alle wirklich gut zeichnen, aber Dein Bild ist das Originellste von allen. Die Idee ist der Oberhammer und schön gezeichnet ist es auch. Es ist völlig verschwendete Energie mich von etwas anderem überzeugen zu wollen. Basta! Liebe Güße, Anne.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Deine Idee ist ... so ganz anders! Du hast echt Phantasie. Toll!
Herzliche Grüsse
Elisabeth

Eihekse hat gesagt…

ja, ich kann mich den anderen nur anschließen, einen freien geist hast du, und den sollst du dir behalten. rasenmäher und mähdrescher waren schon als kleines kind für mich "biester" und deiner rast auch noch auf das einzige blümchen zu, und das schaut so verzagt....
ich freu mich auf dein nächstes bild...
ganz liebe grüße
claudia

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.