Montag, 25. April 2011

Kroeti im Glück .......

tja ..also ..nachdem ja gestern FAST alle meine 207 Stammleser für mich gevotet haben ....boar ...bin ich bissi erschlagen von dem ganzen Stress um meine Person ...aber Leute ....*lässig wink* ...ich dank Euch so ne  ..voll jedem sozusagen !!!!
aber ..und NU kommt es ...ach ne ..ich fang mal ganz von vorne an ...also das bin ich ...Kroeti im Rausch der Pilze ..oder besser gesagt ...Kroeti der Glückspilz ..genau ...das trifft es besser ...so nu:
so wie es aussieht werd ich nämlich denn wohl die neue super Kroete ...MUSS so sein ..weil ...nu guckt ma hier ...ich krieg schon Fanpost von Leuten die ich nicht kenne ...und die mir einfach so was schenken wollen .....*streich durchs Haar* ...genial oder?
Also nu die Fanpost:
Hallo Martina,
ich wollte mich mal wieder bei dir melden und dir frohe Ostern wünschen!
Als kleines Ostergeschenk habe ich dir ein Zeitschriftenabo für 14 Tage gesichert:
Hier klicken:
http://news.gewinneraktuell.de/HS?a=ENX7ClkbpNA58SA9MOBKb-vnGHxKQUt0MPcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_Hhe-wsl2_
Hoffe es gefällt dir und ich höre wieder von dir!
lg, Lisa

So nu ...EIGENTLICH kenne ich keine "Lisa" und Zeitschriften les ich auch nicht ..aber ich mein ...das ist ja nur der ANFANG ...ja nix vom Ende wie nun dem ein oder anderm  Neidhammel durch den Sinn schiesst ...nee ..das voll weil die mich gut findet nämlich .......!!!


Solltet ihr in der nächsten Zeit weniger von mir höhren ...also ..macht euch keine Sorgen ne ..aber Fanpost ist Fanpost ..da muss man sich drumme kümmern tun .....

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Krötilein,
ich gönne Dir von Herzen Deine ganze Fanpost - auch die Zeitschrift. Aber so von ganz Unbekannt?
Widme Dich so ganz Deiner Post. Man weiss ja nie, wofür das gut ist.
Liebe Grüße von
Deinem Irmili

Postpanamamaxi hat gesagt…

Liebste Kröte,
lass die Finger davon. Gib mal die Stichworte "gewinneraktuell.de"+"seriös" bei Google ein und dann überleg Dir gut, ob Du darauf antworten willst.

Diese Leute spammen mich schon seit Ewigkeiten mit unterschiedlichsten Themen wie "Gewinnausschüttung", "Kredit wurde genehmigt" oder "endlich finde ich Dich wieder" zu. Übelstes Spam. Ich kann nur raten: Finger weg.

Niemand hat was zu verschenken, warum sollte Dir also ein Fremder irgendwas Gutes zukommen lassen, ohne nicht irgendeinen Hintergedanken zu haben, wie er sich seinen Vorteil sichern kann.

Sei bitte vorsichtig.

Alles Liebe
Postpanamamaxi

Paderkroete hat gesagt…

Mein liebes Irmili ...genau .so mach ich das denne auch:-)

Paderkroete hat gesagt…

liebes Postpanamataxi ....hatte ich mir dan auch so überlegt;-)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe paderkröte,

herzlichen Glückwunsch. Du bist wahrscheinlich im 7. Körtenhimmel oder zählen Kröten anders?

Bestimmt.

Liebe Grüße Rainer

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Ray ....Kroetis zählen nur die Wolken ...und wenn ich eine erwische auf der ich schweben kann ...jo ...dann hüpf ich da mal so ganz flott drauf:-))))

GiTo hat gesagt…

Grummel... groll... brabbel....
von wegen auf „Wolken“ springen... dass ich nicht lache.
Wenn jetzt so langsam mal kein Piep auf meine beiden letzten Kommis kommt, werde ich „das“ mit der Kroete machen, was wir in der Schule gelernt haben!!!
Strohhalm hinten rein und auuuufblasen!
LG-GiTo... weiterbrabbel und schmoll!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Hömma GiTO ....was grummelst Du da rum hä? ich hab mich schon eeeewig lang bei Dir eingetragen ...musste ma gucken gehen ....*tsss*
Dir auch nen schööönen Tag :-)

GiTo hat gesagt…

Neiiiiiin... kreiiiisch..... haste eben nicht..... !!!!!!!!
NICHT IN MEINEM MAL UND ZEICHENBLOG!
Nein... nienicht!!!!
LG-GiTo

Paderkroete hat gesagt…

upps ...ähm ja .....sowas ...seh grad du hast TATSÄCHLICH Recht .....hm ...ich war mir SICHER ich hätte mich schon eingetragen .....*kopfkratz* ..nu egal ...nu bin ich ja da:-)))))

GiTo hat gesagt…

BRAAAV... den ersten Schritt haste ja schon geschafft und wenn´de dich jetzt noch als "LESER" einträgst, rufe ich gaaaaaanz laut "BINGOOOOOOOOOOO!
LG-GiTo.... :-))))

Jurika hat gesagt…

@-GiTo...
Ädschala-Bädschala bei mir ist die Kröte aktenkundig!!!
GVLG-Jurika

GiTo hat gesagt…

@-Jurika
Na toll... hau man noch eins drauf!
Ich liege hier tränenaufgelöst und mit blutendem Herzen unterm Teppich und dann muss ich mir noch dein Gesülze reinziehen... viiielen Dank auch!
LG-GiTo... :-))))))

bine hat gesagt…

Fanpost - Kröti du hast da irgendwie nen Höhenkoller... ;) Ob das wohl mit den Pilzen zusammenhängt?

Paderkroete hat gesagt…

lieeeber GiTo ....waa ...is das kompliziert ....aber ich schaff das ....*sicher bin*

Paderkroete hat gesagt…

Fledderchen .....was WAHR is muss wahr bleiben tun ...;-) *bestimmt bist du nur suuuper neidisch*

bine hat gesagt…

:))

GiTo hat gesagt…

Hallo Kroeti..
Wow, dein Kroetenkind hat Burzeltach?
Dann ist sie ja auch ein Stier… und das sind ganz tolle Menschen.. ich weiß das!!!!
Hüstel!
(Vorschlag)
Du kannst dein Bild „dennoch,“ auch wenn du keine Zeit hast, pünktlich mit uns zusammen reinsetzen…
Ist doch ganz einfach….

Wenn du dein Bild in Neuer Post einsetzt, danach auf „POST-OPTIONEN“ klicken, dort bei „GEPLANT FÜR“ Datum und Uhrzeit eingeben und danach (ganz wichtig) auf „VERÖFFENTLICHEN“ klicken… schon biste pünktlich, auch in Abwesenheit dabei!!!

Später kannste ja kommentieren, wann du willst und kannst… so halten wir es auch!
Null Problemo!
LG-GiTo
Übrigens ich komme auch zur Fete… DAS muss ich erleben!!!!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu GiTo ..super ... danke für die Anleitung ...so werd ich das denne machen tun:-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.