Mittwoch, 27. April 2011

Nina Hagen ....

genau ..die echte Niiina Hagen kommt nach Kroetenborn ....unglaublich aber wahr :-)
und ja ..ich oute mich mal als Fan:-) Also eigentlich bin ich Fan von niemand ne ...aber bei Nina ..maaaaaaaaaan ...das schon sensationell das es die hier nach Langweil  Kroetenborn verschlägt:-) Ich meine ..das ist ähnlich spektakulär als wenn der Papst nen Auftritt auf Ballermann hätte ...nur ma so als Vergleich :-)
Und nu das allerbeste ...ha .....das kleine Kroetenkind arbeitet genau in DEM Hotel wo das Nina nächtigen wird ..jawohl .....und ich habe gesagt ..."Kind" hab ich gesagt ...."komm nicht nach Hause ohne Autogramm" :-)
Bin gespannt ....und wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt ..dahaann ja dann geh ich da auch zu dem Konzert ....obwohl ..ich hasse Menschenaufläufe aber da mach ich dann mal ne Ausnahme .....

"Du hast den Farbfilm vergessen ....mein Michael " ...träller :-)

Kommentare:

Ursula Currywurst hat gesagt…

Na hoffentlich fliegt das Kroetenkind nicht, wenn sie Gäste um Autogramme anhaut!

Paderkroete hat gesagt…

jo Frau Currywurst ,,,machen Sie mir nur Angst .....*kreisch*

GiTo hat gesagt…

Die ist so durchgeknallt, dass sie schon wieder irgendwo sympathisch ist!
LG-GiTo

Hexe hat gesagt…

Wow, kreischen tut doch nur die Nina.

Paderkroete hat gesagt…

GiTo ...ich mag liebe durchgeknallte Leute sehr ;-)

Ursula Currywurst hat gesagt…

Vielleicht kommt sie ja auch mit einer Abmahnung davon :)

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ..manchmal kreischen Kroeten auch .....manchmal:-)

Paderkroete hat gesagt…

ja doch Frau Currywurst .....:-) Ich hab gesagt ich will nen Autogramm wo draufsteht:" Für die superndste Paderkroete ":-))))

Irmi hat gesagt…

Krötilein,
kann verstehen, wenn de die gut findest.
Ich kann nun so gar nix mit ihr anfangen - aber das ist vielleicht generationsbedingt.
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass du das Konzert besuchen kannst.
Viele liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Hach Irmili ...ich WUSSTE das DU das verstehst:-)
Vor ner Weile waren auch die Kochprofies im Hotel ...aber da gab es keine Autogrammjägers so:-)))

Laenesbärchen hat gesagt…

Herziges ebenfalls-Outing ;O))
Ick mog se!!!
Hat sie mir doch früher so einige Stubenarreste
erspart, mit denen war es immer schnell bei meinem Pa vorbei, wenn ich ihre Musi nur laut genug gespielt habe ...lol.

Liebe Grüße vom Kinderspielplatz Iris

Paderkroete hat gesagt…

genau liebes Bärchen .....schööön super Laut ...das hat immer funktioniert:-)
Danke für den "Spielplatzgruss" ....blitzartig war ich in Gedanken wieder auf der Bönninghardt;-)

Sabine hat gesagt…

Waaah, wie **g** ist das denn? Bin voll Fan.
Hoffentlich wirds nicht so voll vie bei Nena auf der Kieler Woche letztes Jahr. Da haben sich 25000 people getummelt. War nur noch ätzend. Wollte nix wie weg.
LG Sabine

Paderkroete hat gesagt…

liebe Sabine ...das wird megavoll ...aber ich WILL dahinn trotzdem:-)

Alice hat gesagt…

ich find die cool :) Sie war auch mal in irgendeiner Casting-Show, die ich geguckt habe, Jurorin, da war sie soooo nett!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Alice ...jo ..das war bei "Popstars" ..guck ich normalerweise nicht aber weil sie in der Jury war hab ich mir diese Staffel doch angeschaut ;-)

alice hat gesagt…

ach Süsse, das ist ja was, und der Vergleich mit dem Papst, ich hab mich grad gekugelt vor lachen.
Ich wünsch dir viel Spass, ja die Nina ist ja schon so eine augeflippte, aber ne ganz liebe.
Das eine hat ja mit dem andern nix zu tun.
LG Alice

Paderkroete hat gesagt…

lieeebe Alice ...ich bin sowas von gespannt ...auch ob ich das Autogramm bekomme mit meinem Wunschtext *grins*

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ich liebe sie abgöttisch! Und sie sieht so WOW aus! *schwärm* :)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Nicole ..ich mag sie weil sie "anders" ist als andere ...und ihre Musik sowieso! Komm doch her am 07. dann gehen wir zusammen hin:-)

GiTo hat gesagt…

Hallo Paderkroete
Ich habe auf meinem „Mal-Blog“ eine Nachricht für dich (euch) hinterlassen. Lese sie dir bitte mal durch und schreibe deine Meinung dazu…!
LG-GiTo

Paderkroete hat gesagt…

Lieber GiTO ...hab grad geantwortet ..aber das nur MEINE Meinung ja .....:-)

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Ich überlege wirklich nach Paderborn zu kommen. :) Gehst du denn sicher hin?

bine hat gesagt…

:)) dito!

Unser Leben in Bildern hat gesagt…

Die Werbung mit ihr fand ich gut. Viel Spaß mit Nina. Vielleicht gibt es noch eine Überraschung.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Nicole ...nee ..SICHER ist es leider nicht ...kann nur spontan entscheiden dann!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Mauve ....tja ....ich sollte Werbetexterinkroete werden *bescheiden aufen Boden guck* :-)))))

shadownlight hat gesagt…

oha, gehört hab ich das auch, aufs frühlingsfest gelle? ich mag die gar nicht owwww :P
aber zumindest weiss ich, wo ich dich finde :P

Paderkroete hat gesagt…

Suuuper Jennylein ..solltest du iwann hoffentlich dann mal meine neue Nachbarin werden .....dann weiss ich ja womit ich dich nerven kann .....*musik laut aufdreh und sich schomma so freut* .....:-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ja, ich mag sie auch. Hab sie vor vielen Jahren schon mal live gesehen ... und ich bin mir sicher, dass das auch jetzt noch ganz toll wird. Und voll!
Ich wünsche Dir einen echt supertollen Tag, und dass Du das schaffst sie wirklich zu sehen.
....Autogramm ist mit vorsicht zu geniessen für das Krötenkind. Meiner hat ja auch in so einem Nobelhotel gearbeitet... da war das strengstens verboten mit "sowas" den Gästen zu kommen.
Aber vielleicht findet sie ja einen Weg.
Schönes Wochenende
Elisabeth

GiTo hat gesagt…

Liebe Zeichenfreunde!
Ich hatte ja eine Erneuerung unserer Regeln vorgeschlagen, bin aber jetzt in der Zwickmühle, weil es genau „fifti-fifti“ steht. Drei von uns wären eher dafür, die anderen sind (auch eher) für die Beibehaltung der alten Regel.
Da dies ja auch nur ein Vorschlag, oder eine Idee von mir war, kann ich hier nichts übers Knie brechen und über euren Kopf hinweg entscheiden. So bleibt alles beim alten.
Vielleicht, wenn die Zeit dafür reif ist, können wir uns ja immer noch einmal darüber unterhalten!?
Also... meine lieben Künstler.... „MORGEN“ ist Veröffentlichung des Themas:
„Die Schöne und das Bist,“
und danach werden wir das Thema von Elke umsetzen, dass da lautet: "Schatz/Andenken/Herzenserinnerung"
LG-GiTo

Bluhnah hat gesagt…

da würd ich auch hingehn! *neid* :-)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.