Sonntag, 26. September 2010

Du stinkst .....

Der Angetraute und ich sassen uns heute so am Küchentisch gegenüber. Wir plauderten über dies und redeten über das ....dazu ein Gläschen Wein.
Beim erzählen kommt man ja so dann mal leicht vom einem zum anderem ...aber .....nuja ...ich will nicht vorgreifen. Jedenfalls sass der Angetraute mir gegenüber, den Kopf in eine Hand gestützt und schaute leicht zu Boden .....sah sehr tiefsinnig aus übrigens;-) Nach kurzem Schweigen meinte er plötzlich:
Du stinkst ......du musst unbedingt mal wieder baden! "WAAAAAAAAAS" ??????
Mir fiel fast das Weinglas aus der Hand ja ....bis ich bemerkte das er mit unserer "Tretmine" Erwin sprach:-) also ab mit dem Romantikkiller in die Badewanne!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Oh Kroetilein,
von diesem kleinen "Stinktier" haste mir noch nie wat erzählt. Den bringste ja auch nich mit auf´n Dachboden. aus gutem Grund - wie ich meine.
Aber es is schon schade - wenn das Gespräch ein solches Ende nimmt. "kreisch-lach"
Liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Irmili ...dieses kleine Stinktier ist schon 98 Menschenjahre alt .....der schafft die Strickleiter nach oben nicht mehr.
Ich bekam ihn als er drei Monate alt war und er hat alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit mit mir durchgestanden........mein Stinktier :-)

fladderbine hat gesagt…

Süßer Stinker ;) Haste wenigstens dem Angetrauten die Wäsche machen lassen? Wer meckert muss das... *lach

Gledwood hat gesagt…

Wer stinkt?!? Sprichst Du von meinem Bein? Du Kobold! Das stinkt, wie ein Abfluß!

Gledwood hat gesagt…

Tatsächlich denke ich ein Kobold kroch ins Bett als ich schlief und leckte die Wunde und infizierte ihn mit Kobolderreger, und deshalb rennt sie so mit dem Eiter. Ach Scheiße. Morgen muß ich zum Krankenhaus. Hoffentlich hat man dort ein Kur nach Koboldgeschwüren ...

Gledwood hat gesagt…

Ach Scheiße, wie typisch! Ich meinte "eine Kur". Der Kobold hat meine Tastatur auch infizierte.

cucuracha hat gesagt…

*lach* armer erwin! :D

manchmal würde ich sowas gerne zu menschen sagen... *nase rümpf*

brunos hat gesagt…

Ja Hunde könne ganz schön unangenehm riechen. :-)

NiCOLe hat gesagt…

Du hast auch einen Hund? Ich dachte, Du hast nur Katzen. Meine Hundis schauen auch so, wenn sie gebadet werden. ;) Und meine Hundis stinken nie. ;)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Süüüß...aber nasser Hund riecht ja auch nicht besser.
Meine legt sich immer genüsslich ins warme Wasser, zum schießen(da muß ich nächstes mal ein Foto von machen)
Gruß Mummel

Rednoserunpet hat gesagt…

haha da hätt ich aber auch geguckt..

Sudda Sudda hat gesagt…

Ja, wie schnell Romantik versiegen kann. *lach*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich habe alles zusemmen in meiner Schwester:
Mensch, Hund, Katze...Stinken tut sie allerdings nicht. Da kann ich nicht klagen.
Aber sonst?

Shoushous Welt hat gesagt…

Also ehrlich, ich hätte mich auch erstmal angesprochen gefühlt. Wie taktlos vom Angetrauten.

LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen Paderkroete, kann man eigentlich auch siebenmal lustig anklicken bei dir?!
Das war das absolut lustigste was ich heute beim Postlesen gefunden habe.
Einen schönen Tag für dich und den "Stinker"
wünscht Rosine

Bluhnah hat gesagt…

lach - der arme kleiner stinker :-)

minibar hat gesagt…

Köstlich erzählt, leider nicht so köstlich duftend, lach.

So kann der Tag trotz Regen ruhig weitergehen.

Nuklearkind hat gesagt…

Herrlich deine Beiträge zu lesen, einfach nur klasse …

Ganz Liebe Grüße
Claudia

Katja hat gesagt…

So sah es bei mir in der Badewanne gestern auch aus. Meine kleine bellende Biowaffe hat sich in Fuchskot gewälzt. Findet sie gaaaaannnnnz toll (ich nicht). Diese Romantikkiller aber auch immer.
Ganz doll liebe Grüße
Katja

Sam hat gesagt…

Der Bruder meines GöGa heisst Erwin. Danke für dieses herrliche Bild, dass ich jetzt jedesmal im Kopf habe, wenn ich ihn sehe *lachwech*... herrlich :D

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma *schrei* - datt kommt nur, weil Männer sich nich ma FÜNF Minuten auf eine Sache konzentrieren könn, nä? Hach jeh, der arme kleine Stinkehund Erwinschen. Pack den ma schön warm ein, ja? Der sieht doch glatt aus wie meine Droppsi, wo ich früher als Kind hatte...

Oppi hat gesagt…

Im Moment kann ich schlecht kommentieren. Es hagelt Error´s!!! hihi.

Nein, ich denke der Text ist wichtig. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Da werde ich mir auch das Original schnell abholen.

hier: FLORA VON BISTRAM in Ihrem Block Aktuell

Ist bei mir als LINK hinterlegt. Schlecht zu erkennen, das gebe ich zu. (Manu mann)

Schöne Geschichte. Hihi, das kenne ich, bei dem feuchten Wetter entwickeln die kleinen Lieberlinge einen merkwürdigen Geruch.
Also unsere Hundis.

Frau S. in P. hat gesagt…

wenn Du gerade Hundi badest kann ich Dir meine Beiden schicken??? Ist ja nicht so schlimm Boris ist wenn er auf Klaus seiner Schulter die Pfoten hat ungefähr 2 Meter,vielleicht etwas mehr. Der Kleeeeeeene ist ja süß liebe Grüße Siegrun

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Na zum Glück hat er den Hund gemeint!!!
Zu seinem eigenen Glück *GG*

Lg,Bianca

Alice hat gesagt…

Ich lach mich schrott, har har

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.