Montag, 6. September 2010

Nur mal so zwischendurch ....


Gruss vom Kroetenkater
er ist grad schwer beschäftigt;-)

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

kater, kater - was du für schöööne augen hast... für deine fanpost brauchste doch bestümmt n ganzes paket copy-papier?

Paderkroete hat gesagt…

Richtig Grännilein ...er braucht MEIN Copy-Papier .......*drittes Paket nu wegreiss*

bine hat gesagt…

Goldig! Und das Bild an der Wand stiehlt dem Kater die Show! Erzähl mal...

Paderkroete hat gesagt…

ähm ja Bine ...also das is ja des angetrautens Büro so ne ...und das Bild an der Wand hängt auch darum da drinne ......das hat nämlich ein lieber Freund und Nachbar ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt ....selbstgemalt ....und es zeigt ein Haus aus seinem Heimatdorf:-)

bine hat gesagt…

;)

Neckarstrand hat gesagt…

Ach, Katerle, diese Augen!
Damit schleichst du dich in jedes Herz.
Liebe Grüße
Irmi

Paderkroete hat gesagt…

Tja Irmili ...die hat er ja ganz EINDEUTIG von mir ne so .....*verlegen zur Seite guck* :-)

Katja hat gesagt…

Oh das Katerle sieht genau so aus wie mein Kätzchen.
Knuddel ihn mal von mir.
Ganz liebe Grüße
Katja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke für das Lächeln am Morgen...
Tja, und diese Augen...da kann ich mich nur den anderen anschliessen.
Du, aber lieber so ein Bild im Büro. Ich trau mich gar nicht das Lieblingsbild vom Michael veröffentlich. Susanne sagt jeder Freundin, schau da nicht hin, das gehört dem Papa! (Vielleicht bin ich mal mutig....!9 aber dann wird ER beleidigt sein. Er steht ja auf sein Bild!
Viele Grüße
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Weisst Du was? Theoretisch könnten wir uns, als wir jung waren, in Moers und auch in Mosbach getroffen haben. Wir sollten mal unsere Ahnen durchforsten....
Viele Grüße
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

fienchen gugt sich gerade den paderkater an und schnurrt um den bildschirm.. haha

bollymaus hat gesagt…

Ja so ein Starkater hat es schon echt schwer ;). Dann hoff' ich mal, er konnte auch alles lesen und hat es schnell beantwortet.

KnuBu Ela

Ismiwurszt hat gesagt…

Na, du meine Güte! Un da is die Post von mir noch gar nich bei, weil ich bin noch nich fertig *schrei*! Hömma, der Kater, der is bestümmt auch mit uns verwandt, hehehe....

Yuyu hat gesagt…

die bilder sind toll, voll süß <3

NiCOLe hat gesagt…

Ich will auch Fanpost haben. :D

Gledwood hat gesagt…

Kobold!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.