Freitag, 3. September 2010

Kroetenliebe

vor einigen Wochen fand ich dieses Bild auf dem Blog von
http://goehrmatthias.blogspot.com
und war sofort verzaubert von diesem märchenhaft schönen Wassermann. Immer und immer wieder rief ich also diese Seite auf weil sich dort eine malerische Zauberwelt auftat wie ich zuvor noch keine geshen habe. Etwas später dann verliebte ich mich erneut ....jaaaa das ist bei Kroeten so die können  ganz viele Sachen gleichzeitig lieben ja und diesesmal war es der Kasper mit dem Turm

moment, der Kroetenkater ist im Bild ....*wegschieb*

so ...hier könnt ihr das Gemälde sehen , ist das nicht wunderbar, traumhaft zaubervoll? So Würfel hatte ich als Kind auch, und irgendwie erinnert mich dieses Bild ganz stark an den geheimnisvollen Zauber der Kindheit. Ich schrieb also an Matthias um zu erfahren ob man die Bilder kaufen kann, ja kann man aber leider überstieg der (durchaus gerechtfertigte Preis) mein Kroetenhausbudget ....aaaaaaaaaaaaber, nun kommt das Wunder und das zauberhafte ....Matthias schickte mir kostenlos und ohne grosses Trara zwei Drucke von den Bildern. Nicht etwa auf Papier oder so ...nein .....auf Canvas .....und die Farben leuchten und strahlen eine intensität aus die man am Bildschirm so überhaupt nicht erkennen kann. Ja ..so ist das mit den Träumen und Wünschen ...ich male sie ganz oft in den Sand aber manchmal, ja manchmal kehren sie erfüllt zu mir zurück.
Danke Matthias!

16 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Boah, das find ich aber toll. Das sind kleine Wunder, nicht wahr?

Unknown hat gesagt…

hier ist es ja bunt :D

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sudda ...ja das sind diese Wunder die einem ein Lächeln in die Seele zaubern.
P.S. ich hab jetzt auch hunger auf Garnelen *lach*

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Seelenmensch ...ja buntig ....stimmt:-) nebenher vertreib ich auch Sonnenbrillen;-)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebes Kroetilein, wenn du ernsthaft wirst, dann muß es dich gepackt haben.
Aber ich sage es auch: Die Bilder sind wirklich wunderbar. Und ich kann Deine Freude verstehen.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Upps, mein Irmilein kennt mich inzwischen richtig gut;-)

dat Bea hat gesagt…

Oh, wie schön!! Was für eine liebe Geste!

Solche Würfel hatt ich auch, stimmt..

Oppi hat gesagt…

So schön, so lieb, ja Wunder sind was wunderbares.

Einen Lieben Gruß
Oppi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...das ist ein tolles Geschenk. Und Du hast es so super in Dein Blog gestellt.
Einer meiner Söhne ist Wassermann, Robert ist Fisch...wenn er Gräten hätte, dann würde er nun nicht mit gebrochenem Fuss im Bett liegen.
Ach, schön war es bei Dir
Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth .....der Robert erlebt aber auch jeden Tag etwas neues ...*lach* ....grüss ihn ganz lieb von mir und ich wünsche ihm gute Besserung und dir starke Nerven!
sei ganz sehr lieb gegrüsst!

bine hat gesagt…

Schönes Bild! Und das hat er dir einfach so geschickt? Alle Achtung, da kann man ja noch hoffen, also dass die Menschheit nich ganz so verkommen ist, wie es manchmal scheint ;)
Aber eines, liebe Martina muss ich hier noch schreiben. Irgendwie hat das heute was geflimmert beim Lesen. Also das blau auf dem grün... Oder war das jetzt etwa der Soave??? *grübel

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bine ....Du liebes Nachtgeschöpft ...ja hat er ...einfach so ...und sogar zwei Bilder ....ähm und das mit dem geflimmer, hömma das waren bestümmt deine Flatterflügels so:-) aber ich guck mal , habs mal mit rot probiert und das geht tatsächtlich gar nicht ...hm ...naja ..morgen ist auch noch ein Tach:-)

Ella hat gesagt…

liebe martina,
habe eben deine letzten beiträge gelesen. und weißt du was? von den kleinen kätzchen bin ich zumindest so sehr begeistert wie du von den wassermann und kasper!
die sind soooooo süß!
aber deine bilder, hexengeschichten, etc. finde ich natürlich auch gut!
ein schönes wochenende und liebe grüße!
ela

brunos hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön. Besonders der Wassermann hat wirklich etwas besonderes.

Pieps von unterwegs aus'm Internetcafé hat gesagt…

Waate, mus ma' grad meine Gänsehaut wieder glatt bügeln!

bluhnah hat gesagt…

oh ja voll schön - tolle bunte knallige farben und solche würfel hatte ich auch vor vielen monden.
wie schön, dass du drucke bekommen hast!
schönes wo-ende!

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.