Samstag, 4. September 2010

Kroetenhausdschungel

Könnt ihr etwas erkennen?
nicht?
also aussser dem Staub mein ich?
genau, das ist die Kroetenkaterschwester ,,,,aber was macht sie da?
Balanceakt......
so oben bin ich schonmal ...
Madam sucht nämlich nach nem Weg ins Aquarium :-)

Kommentare:

Pieps von unterwegs aus'm Internetcafé hat gesagt…

Dann isse wenigslich satt!

Paderkroete hat gesagt…

ebent Pieps ....UND frisch gebadet;-)

Katja hat gesagt…

Oh gibt es dann morgen Fotos von frisch gebadeter Miezi?

Neckarstrand hat gesagt…

Kroeti, hat sie denn den Eingang gefunden? Sag mal, hast du alle Geschwister aufgenommen? Ich meine die vom Kroetenkater.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Rednoserunpet hat gesagt…

ne ist die knuffig.. haha und genauso pfiffig wie der krötenkater.. gute gene..haha

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Irmili ...NEIN ....ich habe natürlich nicht alle aufgenommen *lach* ....der Kroetenkater und seine Schwester stammen aus dem ersten Wurf der wilden Bauerhofelternkatzen.....ich habe beide nun seit fast anderthalb Jahren .....zuerst den Kater und zwei Wochen später habe ich dann noch seine Schwester dazugenommen weil die übrig geblieben ist und es mir so leid tat und überhaupt sind zwei Katzen auch viel besser als nur eine alleine. Die Kroetenkatergeschwisterkinder die ich hier letztens eingestellt habe sind ein neuer Wurf ......und davon kann ich keine mehr nehmen weil ich denke meine beiden würden ein Babykätzchen nicht akzeptieren ...und überhaupt muss ja auch irgendwann mal so schluss sein. Die Eltern sind wilde Katzen und lassen sich auch nicht fangen , die Mutter kommt nur zum Babyschlüpfen lassen und haut dann recht schnell wieder ab.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Redi ...magst du eine haben? also eine aus dem neuen Wurf? sind noch drei da:-))))

Paderkroete hat gesagt…

liebe Katja ,.....nee Du , ich hoffe nicht:-))))

Ela hat gesagt…

liebe martina,
die schwester ist ja genauso süß. aber, sag mal, hat sie denn kein namen?
übrigens martina, ich habe mich über deinen letzten kommentar nicht nur gefreut, sondern halb kaputt gelacht. du weist schon; wegen hokuspokus! einfach köstlich!
und ja, du hast recht! im kommenden jahr gehts los!
machs gut, schönen sonntag und gglg!
ela

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ela ....die Kroetenkatze hat natürlich einen Namen aber genau wie vom Kroetenkater weiss denn hier niemand:-) Man sagt , eine Katze hat immer DREI Namen ...also einmal den den der Mensch ihr gibt, dann kommt der Kosename dazu der sich im Laufe der Zeit so entwickelt ..und dann der allerwichtigste Name ...das ist der den die Katze sich selbst gibt ...und ich glau der Kroetenkater nennt sich KIMBA (hihi , der WEISSE Löwe):-) seinen richtigen Namen werd ich noch nicht sagen ...vieleicht mach ich mal ein Rätsel draus ...ma sehen! Eine Sternzauberliebe Gute-Nacht ...wünsche ich Dir:-)))

Paderkroete hat gesagt…

ach und Ela .....ich beneide dich ein bischen ...ich plane diesen Weg auch schon seit längerer Zeit ...irgendwann schaff ich das! Ich bin schon einmal gepilgert ....nur so ganz für mich alleine als das noch nicht "modern" war und diese Erinnerungen und Erfahrungen würde ich nie wieder hergeben wollen! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine tolle schöne und ja ....unaussprechlich gute Reise!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallöchen,
nun war ich eine ganze Weile bei dir und habe echt gelacht.Deine Katzen und die Kommentare sind ja echt der Hammer.Da ich auch eine Katzenbande habe,weiss ich wie sie so sind.
Ich glaube ich komme öfter.
LG
Nicole

Ismiwurszt hat gesagt…

Klasse! Kluge Socke! Hoffentlich hasse keene Püranjas da drinne im Aquarium, oder? Hömma, ich wünsch Dir nen schön Tach heut, weißte bescheid? Ich werd ma kucken gehn, ob ich für uns nich sonne Raumpflegerin angaschieren kann, ja? Weil wir sin da nich so für gemacht, glaub ich. Wir müssen ja immer viel wichtigere Dingens tun, nä?

Ismiwurszt hat gesagt…

Ach un noch watt - Deine Bilders find ich auch voll kuhl! Fein, datte die geschonken gekriecht hast. Richtich fein!

Rachel hat gesagt…

Liebe Martina,

schick dein Miezchen mal zu mir, sie kann ja gleich mit dem Schwanz Staub wischen, bevor sie ins kühle Nass springt, kicher...meine Goldfische würden sich über diesen Badespaß bestümmt freun;-)))Und ich hätt ne staubfreie Zone wieder...

vom Sonnenkind viele Sonnenstrahlen für dich;-))

cucuracha hat gesagt…

hehe, das liebe aquarium... die katzen von meinem bekannten finden das neue aquarium auch spannend. und die kätzin hat jetzt das aquariumdach als lieblinsplatz für sich entdeckt. da isses ja auch schön warm :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.