Montag, 15. November 2010

Monday Monday .....

Naa .....wer kommt drauf?

Genau ........
Beim öffnen einfach so rausgefallen ....waaaaaaaaaaaaaaaa
 schöne Sauerei ..bin sicher ich find Ostern noch irgendwo Glasstückchen ......
 Kroetenkater spielte zwischenzeitlich Fakir ....was für ein Spass ......(aso, er ist grad nicht im Bild)
 das schwarze ist kein Dreck sonder dern ehemalige Ofentürgriff .......grmpf
und ich hab NIX gemacht ....na ..ausser halt die Ofentür geöffnet und plötzlich gab es nen riesen Knall und zack sah das hier so aus in der Kroetenhausküche:-)

Nuja ....wie heisste es so schön "Scherben bringen Glück" ....und ich bin auch echt dankbar das es "nur" die Ofentüre war und nicht das 300 Liter Aquarium ....waaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
UND WO MACH ICH JETZT MEINE ÜBERLEBENSWICHTIGE SPINATPIZZA? *heul*

Kommentare:

Granny hat gesagt…

salvatooooooooooorrrre!!!!

Paderkroete hat gesagt…

DANKE Gränni :-))))

Granny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heidegeist hat gesagt…

Ach du heilige Banane....Schreck lass nach.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Inge ...jo ...das sag ich Dir, hättest mal den Knall höhren sollen ......;-)

Hexe hat gesagt…

Oh weh, ich pass jetzt aber immer auf bei meiner Backofentür.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hexlein ......aufpassen ...hm ....worauf? na jedenfalls das GUTE daran ist, das ich die eigentlich am Wochenende noch putzen wollte ...aber nicht gemacht habe wegen anderen Dingens so .....:-))) DAS hätte mich dann doch schon sehr geärgert;-)

Koelschgirl hat gesagt…

Schöne Sch... Wenn uns das passieren würde, hätten wir wenigstens nen Grund, nicht nur das kaputte Ceranfeld (heizt zum Teil nicht mehr richtig) zu ersetzen, sondern uns direkt nen neuen Herd mit Backofen zuzulegen. Wir träumen grad ein bisschen von einem Induktionsherd.

Auf der anderen Seite sind Glasscherben eher ein Horror, meine Viererbande Miezekatzen wäre nämlich sofort da, um sich das sehr genau anzuschauen. Machen sie, wenn mal Geschirr kaputt geht oder ein Glas zerbricht und ich mach mir jedes Mal Sorgen, dass eine von den Miezen eine Scherbe frisst oder sich das Mäulchen verletzt.

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Kölschi ...ja klar ..die Katerkatzies waren NATÜRLICH sofort zur Stelle ...konnte die aber noch so grade nach draussen befördern. Danach war dann grob saugen, fein saugen und wischen angesagt ...ganz super klasse das:-) Induktionsherd überleg ich mir auch gerade ...habe zwei indi platten extra und das ist tatsächlich schon ein riesen Unterschied. Doof dann nur das die meisten Töpfe nicht mehr passen ....na ma sehen ......;-)
Achja ...hast du echt VIER Miezen? toll ...ich hab nur zwei aber die reichen auch ..obwohl ...hach .....ich könnte zehn haben und würd trotzdem noch jede haben wollen, aaaaber man muss ja auch vernünftig bleiben so ne;-)

Irina hat gesagt…

Keine Sorge, Baby, ich back dir eine :)

meine traumwelt hat gesagt…

oh oh oh, das sieht aber verdammt gefährlich aus. da hast du ja glück gehabt das sich keiner verletzt hat... tsetsetse sachen gibts...
lg, kirsten

Shoushous Welt hat gesagt…

Ach du Schreck, na deinen Humor möcht ich haben,. ich glaube, da wird wohl jetzt ein neuer herd fällig oder? repariert denn überhaupt jemand Ofentüren??????

Battledwarf hat gesagt…

Ach Du meine Güte... Mir wär vor Schreck wohl das Herz stehengeblieben =S Armes Krötilein :( Ich hoffe du bist trotzdem noch irgendwie zur Spinatpizza gekommen ^^

Ruthy hat gesagt…

Oh,oh...sollte ich mir langsam sorgen machen? Deine Backofentür ist nicht die erste, von deren zerspringen ich die Tage lesen muß. Und mein oller Ofen hat schon knapp 20 Jahre auf dem Buckel. Die andere Bloggerin hat übrigens eine Ofentür übers Inet gefunden.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

die Anteilnahme ist doch (fast) schon so
ein Missgeschick wert.

Unsere Küche dient nur noch zum Warmwerden
des Wassers. Sonst ist die Angelas Arbeitszimmer.
Mein Arbeitszimmer ist das Wohnzimmer.

Es geht nach dem Motto:
Selbst die besten Freunde,
sollten getrennt durch dichte Mauern wohnen.

Glassplittern:
Die findet man noch nach einem Jahr.
Und wir haben mal nach Monaten eine Contactlinse gefunden, die Angela verloren
hatte.

Das Leben bleibt bunt.

Herzliche Grüße
Elisabeth
Angela schläft wieder.

Sudda Sudda hat gesagt…

Kannste gern bei mir vorbeikommen. Gibt wohl keine Pizza. Außer ich back ne Fleischpizza. ;o)

Irmi hat gesagt…

Kroetilein, jezz habe ich einmal wegen tödlicher Müdigkeit gestern keine Blogrunde drehen können - und dann dies. Manno - schlimmer kann es ja nicht kommen. Ja, man sollte die Küche nur noch zum anschauen benutzen. Dann bliebe einem viel Arbeit erspart.Vor allen Dingen Glassplitter.
Liebe Grüße - ich denke ganz gsnz doll an Dich -
Dein Irmili

nünü hat gesagt…

Ach du Schreck!
Na Hauptsache, niemanden ist was passiert! Aber die Sauerei ärgert einen dann doch gewaltig. Und erst mal einen neuen Ofen finden... Weiß gar nich, inwieweit man eine Tür nachkaufen kann...

Rubinengel hat gesagt…

*auweia, ich hätte wie ein Bierkutscher geflucht! Ungefähr so, als gestern unsere Mini-Katze der Meinung war, auf die Arbeitsplatte zu springen um dort einen eben abgestellten LEEREN Teller abzuschlecken...als nicht das die beiden Katzennäpfe in vorbildlicher Katzennähe irgendwie leer waren, nö da war lecker Futter drin...*saubandigeskatzenviehverfluchtundzugenäht..." Natürlich ist es ein Teller von dem Geschirr welches wir NICHT mehr nach kaufen können*grml
Also ich kann total mit dir fühlen, viele liebe Grüße Rubinengel

Koelschgirl hat gesagt…

Jo, hier bei uns leben vier Stubentiger. Aber mehr werden es nicht. Das würde dann doch etwas eng. So wie es im Moment ist, hat noch jede Katze ihren Platz, an den sie sich zurückziehen kann. Manchmal seh ich stundenlang keine Katze. Aber ich wüsste nicht, wo ich NOCH ein Katzenklo unterbringen sollte. ^^

Rednoserunpet hat gesagt…

oh mann du bist jetzt schon dir 3 der das passiert. hmm vieleicht sollte ich überlegen ob ich meine küche ausbauen lasse. haha
ne spass beiseite sei froh das dir nix passiert ist.. liebe grüsse

Schmedderling hat gesagt…

?!?!!? Rambo ? Rocky ???
Oh Mann........

bine hat gesagt…

Liebes Kröti, heißt es nicht Scherben bringen Glück? Also demnach müsstest du jetzt ganz viel Glück haben in der nächsten Zeit ;) Hoffe, du bekommst einen schönen neuen Backofen! Liebe Grüße

Bluhnah hat gesagt…

ach du schreck! unglaublich dass sowas passieren kann! :-(
hoffentlich ist ersatz bald da, damit ihr wieder pizza genießen könnt!

Anonym hat gesagt…

Hab's bis hierhin klirren gehört ;-))
(sieht schlimm aus, ohweh)
LG aus PB
Anja

ahora hat gesagt…

daran denkt man nie, dass so etwas passieren kann.

Liebe Grüße
Barbara

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Irina ...boar, das voll lieb von Dir .....machste auch mein Weihnachtsessen dann gleich ebent mit?

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Kirsten .....ja , da hat ein Schutzengel seinen Flügel zwichengehalten ...hätte nämlich durchaus auch "in´s Auge" gehen können!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Shoushou .....leider nicht. Sogar der äusserst begabte Kroetenkater sagt "Nix mehr zu machen mit dem Ding .....höchstens noch als Schlafplatz geeignet" :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Battle ....ne , ohne Backofen keine Pizza ...*seufz*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Ruthy, danke für den Tip ....ich schau mich mal um ....bei uns war es halt so die DRITTE Sache die in Folge kaputt ging, ich hoffe nu ist erstmal Ruhe:-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth ....du schreibst:
"die Anteilnahme ist doch (fast) schon so
ein Missgeschick wert."

ähm .....nunja ....was soll ich dazu sagen? Ich freue mich über den Trost der lieben Bloggerfreunde aber wir sind VIELE im Kroetenhaus und meine Küche ist nicht nur zum Kaffekochen gedacht weisst Du, da fehlt mir ein Backofen doch schon sehr!

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Sudda ......*dingdong* DA BIN ICH :-))))

Paderkroete hat gesagt…

Irmili !!! *grins*

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Nünü ...das alles nicht so wild, ich war noch nichtmal sauer, nur erschrocken ....na und nu vor Weihnachten einen neuen Ofen geht schonmal überhaupt nicht ....das ist das einzige was mich "wurmt" ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Rubinengel ......und stell Dir vor ...DIESESMAL war es tatsächlich NICHT der Kroetenkater ;-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Redi ...jo ...da bin ich tatsächlich froh ....und stell Dir mal vor das wäre erst später passiert ....so wenn die Weihnachtsganz gerade vor sich hin knuspert und alle aufs Essen warten und der Tisch in der Wohnküche festlich gedeckt ist und ....ach nee, will ich mir gar nicht vorstellen *schluck* :-)

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Schmedderling ....."wo rauhe Kräfte sinnlos walten" ... aber ich konnte da nix dafür ....echt nich :-)

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Fledderchen ......ansonsten bau ich mir ne Feuerstelle und es gibt Weihnachten Stockbrot:-)

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Bluhnah ....ja ich war auch ziemlich verdutzt ...sozusagen :-)

Paderkroete hat gesagt…

Anja? welche Anja? hey cool.....also wenn Du nähe Kroetenhaus wohnst und über nen Backofen verfügst ....meld Dich mal :-)))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Barbara ...weisst Du, ich bin eigentlich so ein gaaaaanz vorsichtiger Mensch in allem was ich tu und anfasse, und für (fast) alle Eventualitäten gerüstet ....aber DAMIT hab ich auch nicht gerechnet;-)

Danny(brunos) hat gesagt…

Und die ist einfach so raus gefallen, beim öffnen? Na hoffentlich passiert mir das nicht. Kannst aber auch ehrlich und zugeben das du eigentlich schon lange einen neuen Herd haben wolltest.

Paderkroete hat gesagt…

Lieber Danny ..ja tatsächlich einfach beim öffnen rausgefallen und NEIN , ich gebe ehrlich und offen zu das ich KEINEN neuen Herd wollte weil ich mir keinen leisen kann . Nur ich brauche einfach einen Backofen weil hier im Kroetenhaus gekocht wird weisst Du ...und grad jetzt vor Weihnachten ...sehr doof das, ich hoffe das ich irgendwo einen guten gebrauchten finden kann!

nünü hat gesagt…

hihi

danke dir ^^ und hast recht. als mann wär es keine erkältung, sondern eine ausgewachsene, lebensbedrohliche grippe. mindestens ^^ und ich würde am tag mindestens 5x dem tod entrinnen. nur ganz knapp natürlich ^^

müsstest deine kranken hier her verfrachten, dann hättest auch nen backofen ;)

Frau S. in P. hat gesagt…

komm zu uns, wir haben noch was zu Essen übrig!!!!! Aber es gibt Schlimmeres, also sieh es nicht so verbissen. Trotzdem, ich hätte einen Anfall gekriegt

Anonym hat gesagt…

Meld :-)))
Backofen ja.
Nähe Krötenhaus? Weiß ich nicht ;-)
LG, Anja
P.S.: Lese sehr gern hier....

Gledwood hat gesagt…

Ach, der Kobold hat Deine Küche besucht.
Hast Du ein 300 liter Aquarium? Wow!
Bitte ein Bild!

Ismiwurszt hat gesagt…

Da hätt ich wohl die Koffers gepackt und die Katzen un wär zu meiner Mamma abgehauen *grien* - denn mit Sicherheit is denn immer Ehemann schuld. Mensch, Kröti, sonne Kacka! Wie kann sowatt denn passieren? Datt is voll gruslich - ich trau mich gar nich mehr an meinen nu. Ich weiß nich, wo mein alter Herd hin is, aber datt war einer mit Kochplatten, brauchste ja nich, nä? Spüma hätt ich für Dich gehabt, aber da wird die Pizza watt schwammich drinne...

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.