Sonntag, 28. November 2010

feeeeeeeeeeertig!

So ...fertig endlich nu .....und jetzt bin ich baden ...wohlverdient!

FAST ...aber nur FAST wäre es übergelaufen ...aber im allerletzen Augenblick hab ich drann gedacht ..also an mein Badewasser!
Was der Kroetenkater in der Zwischenzeit tolles gemacht hat ..erzähl ich morgen oder so:-)
Naaaaaacht ....und nen schöööönen Advent Euch morgen allen!
Ha ..wusstet Ihr eigentlich das "Advent" Erwartung oder so heisst? jawohl ....*schlauguck*
Also dann ....ich bin Steinmüde ..bis denne!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Dir, deiner Family, dem Krötenkater und der Krötenkaterschwester und wer sonst noch bei euch kreucht und fleucht, wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit.

NiCOLe hat gesagt…

Oha, das war knapp an der Grenze. ;)

Irmi hat gesagt…

kroetilein, ich schließe mich Hexe an und wünsche den Insassen des Kroetenhauses einen schönen Advent und Dir einen angenehmen Besuch.
Schlaf gut.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Paderkroete hat gesagt…

Hexlein ..ds wünsch ich Euch auhauhch:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Nicole ....aber GANZ knapp ;-) ...kommt davon wenn man so lange telefoniert ....waaaaaaaaaaaaaaaaaa:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Irmili? den " INSASSEN" ??? *kicher*

Irmi hat gesagt…

Ja, wat gibbet daran auszusetzen? Mit Insassen sind alle gemeint, einschließlich Hund, Katze Floh und Maus
Klaro?

Paderkroete hat gesagt…

Nu Nix ...Irmili ...sind wir alle ma so Insassen ;.) .....achtung geht lohooooos:

http://www.youtube.com/watch?v=EiY187yTJAY

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

schon am frühen Morgen erinnerst du mich
an meine Schulzeit:
Advent heißt Ankunft.
Das war jedes Jahr der erste Satz, den wir
hörten.

Warten wir also weiter auf die Ankunft,
die Ankunft des Herrn.

Dir und dem ganzen Haus einen frohen Sonntag
Angela und Elisabeth

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Ja, ja, wenn "Frau" telefoniert. Das könnte mir auch passieren. Dir und Deiner ganzen "Krötenfamilie" einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Karin

Hans hat gesagt…

Den Schaum-Formen auf dem Bild nach, sind deine Füße da, wo der Pfeil ist. Lustig! :-)

Oppi hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild. Dir auch einen schönen Advent und schreib mir deine Adresse. Man weiß nie!!!

Liebe Grüße Oppi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ist ja fast so als ob Robert in Eurem Bad gewesen wäre.....
Wenn unser Bad bis ins letzte Eck funkelt.....dann hat er "Überschwemmung" gespielt. Und dann wird geputzt, geputzt...
Aber nicht heute. Heute ist es still und schön und das wünsch ich Dir und allen um Dich rum auch. Einen schönen 1.Advent!
Viele Grüsse
Elisabeth

Sudda Sudda hat gesagt…

Das schäumt aber toll. Sowas schäumiges hab ich nicht. Da hätt ich mich auch für mein Leben gern drin versenkt.

Happy Advent!

Pieps hat gesagt…

Du has' dich ziemlich vaändat!

Jouir la vie hat gesagt…

Einen besinnlichen und ein bisschen feucht fröhlichen Tag des 1.Advent wünsche ich in die Stadt des Doms!

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sailor Strawberry hat gesagt…

Boah! Was hast du denn da rein getan, dass das so schaeumt? O_O

Shoushous Welt hat gesagt…

Wieso treibst du dich nachts aber auch im www statt im Bettchen rum?

LG Shoushou

Jelemania hat gesagt…

Ich hoffe dein erster Advent war schön!
Bei uns war es sonnig!

Ismiwurszt hat gesagt…

Und? Wie wars? Hömma, watt bisse blass geworden, nä? Herrjeh! Son feinet Schaumbad aber auch! Sind noch Kekse da? Wennde schon mit Deiner Klarinette rumnervst, nä? Schön Tach wünsch ich!

bine hat gesagt…

Huhu Krötiii! Komm da raus, bist schon ganz aufgeweicht - so müde ins Bad und dann einschlafen... :)

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.