Dienstag, 23. November 2010

Eigentlich ......

...also EIGENTLICH wollte ich Heute endlich mal die Geschichte um den Backofen erzählen ...aber das muss warten ......dafür erzähl ich Euch etwas anderes.
Vermutlich werdet Ihr das überhaupt nicht glauben, ich glaub es ja selbst kaum aber es ist wirklich Wahr!!!!
Vor einer Stunde ist meine Mikrowelle abgefackelt !!!!!!!!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Kind kommt aus der Schule und will sich das Mittagessen aufwärmen, ich höhr die gewohnten Geräusche, Microtür auf, Microtür zu ....Micro läuft an und DANN .......ein Knall, ein Schrei und das Teil zischt und blitzt und fängt an zu brennen ....ich bin noch total zittrig!
Glücklicherweise kam der Angetraute 5 Minuten vorher von der Arbeit ...ICH hätte mich nicht getraut das Ding anzupacken ...also glaub ich !

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Quatsch!

Echt?

P_O_L_T_E_R_G_E_I_S_T!!!

Weia.. ich glaub, ich komm dich doch besser nicht besuchen. Schnell wech hier!

Koelschgirl hat gesagt…

Ich hoffe, das ist nun nicht ein Teil einer Serie. :( Wir hatten hier auch kürzlich Gerätesterben und hier wohnen nun eine neue Spül- und eine neue Waschmaschine.

Paderkroete hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaa Sudda !!!!!!!!!!!!!!!! An POLTERGEIST hab ich noch überhaupt nicht gedacht ....na toll:-)

Battledwarf hat gesagt…

Ach Du meine Güte... Du Pechvögelchen :( Ich hoffe Dir fliegt ab heute nix mehr um die Ohren... Das ist ja verrückt sowas :(

Paderkroete hat gesagt…

Kölschie ...das war jetzt das 5 !!! Elektrogerät in kurzer Zeit! is das vieleicht Vodoo? boar echt, so langsam reicht`s ;-)

Hans hat gesagt…

Ist ja noch mal gut gegangen! Noch Garantie?? Auf jeden Fall würde ich den Hersteller informieren.

Und beim nächsten Mal nicht wieder Alkohol oder anderes brennbares fürs Kind in die Mircowelle! :-)

Uschi C. - live und undercover hat gesagt…

WO IST ISMI????

Angelina hat gesagt…

So ein Pech aber auch, wie verhext! Euch passieren Sachen von denen ich noch nie gehört habe. Ich jedenfalls behalte ab jetzt alle meine Elektrogeräte im Auge...
Liebe Grüße

Paderkroete hat gesagt…

Hans .....NATÜRLICH hat das Teil keine Garantie mehr ...klar oder?! *grmpf*
Okääääääääää, das mit dem Alkohol werd ich mal überdenken;-)

Lyanca hat gesagt…

Kann es sein, dass dein Haushalt dir irgendwas sagen möchte? http://www.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc

:-)

Heidegeist hat gesagt…

Jesses, wenn erstmal der Wurm drin ist....Das hätte aber ins Auge gehen können. Gut, das keinem was passiert ist. LG Inge

Paderkroete hat gesagt…

Ha Uschi ...DAS ist mal ne gute Frage *kreisch*
ISMIIIIIIIIIIIIIIIIIII ......*boar ich find die schon noch *!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow... bei dir wird es wirklich nicht langweilig...muß ich jetzt mal sagen.
Also im Kroetenhaus heißt es Köpfe einziehen und In Deckung.
Spannend sehr sehr spannend
Ich glaube ich würde dich trotzdem mal besuchen kommen.Action ist immer gut.
Nur von den E-Geräten lasse ich die Finger, das überlasse ich dann doch lieber dir.
Grüßchen Mummel

Irina hat gesagt…

Erst die Heizung, dann der Backofen, jetzt die Micro, vielleicht gehst du heute Abend lieber mit Schutzausrüstung ins Bett, falls das einkracht! Und Finger weg vom Fön!

Rednoserunpet hat gesagt…

au weia.. was denn los bei dir.. lass mal euren strom prüfen. das ist ja gefährlich. menno ich drück dich dolle

Paderkroete hat gesagt…

Ja Inge Du hast Recht, ich bin auch froh das nix dolles passiert ist ....so seh ich das ja auch immer ...trotz allem;-)

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Nochmals gut gegangen. Glück im Unglück.
Du bist mir Eine ... im Krötenhaus wird es nie langweilig. :-)

♥lichst mit Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

Paderkroete hat gesagt…

Jo Mummel ...Herzlich Willkommen im Kroetenhaus ....:-))))

Paderkroete hat gesagt…

ähm Irina ...dazwischen gab es aber noch den defekten Compi Monitor, die Spülmaschine, ein Staubsauger, ein Roller , diverse Lampen ...ach das ja nur Kleinkram, das zähl ich gar nicht mehr:-)))

Paderkroete hat gesagt…

Liebes Sternenzauberchen .....neee, langweilig ganz sicher nicht .......:-)))) aber ich bin auch so nun in einem Alter wo ich es doch gern bisschen ruhiger habe:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Verrückt liebes Battledwarf ...TOTAL verrückt das!!!!!!!!!!!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Lyanca ....nuja ...solange mein Fön nicht zu mir spricht ....oder wie war das bei OTTO? :-)

prjanik hat gesagt…

Na Hauptsache, dass dem Kind nix passiert ist. Wenn son Technikteil kabuff macht, möchte man nicht unbedingt daneben stehen.

Granny hat gesagt…

DOCH mit holz eingeheizt *kopp einzieh un weg*

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

da siehst du mal, wie schnell die Welt hier
lebendig wird.
Vor unserem Spaziergang schaffte ich das
Kommentieren nicht mehr. Jetzt ist schon
viel geschrieben worden.
Gemailt habe ich dir auch schon.

Etwas Lustiges brauche ich nicht mehr zu
schreiben. Das haben viele vor mir praktiziert.

Wir wünschen dir die ersehnte Ruhe.

Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Paderkroete hat gesagt…

huhu prjanik ...DAS ist sowieso das aller aller allerwichtigste!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paderkroete hat gesagt…

Hach Gränni ...Du malst mir den Himmel immer und immer wieder blau:-))))

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Elisabeth

naja ...also "ersehnte Ruhe" klingt nu bischen nach TOD ...ich meinte einfach ...ich wünschte mir bischen mehr Erfeulichkeiten, das ist besser ausgedrückt:-)))

Bitch hat gesagt…

Paderkroetchen,
einen schoenen guten Abend (ohne Mikroknall).
Danke fuer dein so liebes Kommentar!!!
Monika
(wie ist das nun?? Der Kommentar oder das
Kommentar).
Zu viele Jahre im Ausland, ehhhh ??

meine traumwelt hat gesagt…

oha, das hört sich nicht gut an. glück das da nicht mehr passiert ist. na dann wünsch ich dir mal das der pechvogel jetzt ausgezogen ist... aber bitte nicht zu uns kommen!!!
lg, kirsten

Bär-Bellinda hat gesagt…

Booh, da lob ich mir meinen flammenwerfenden Toaster, der schon bei der ersten Scheibe Brot knallend seinen Geist aufgab. Bei der Mikrowelle wäre ich auch stiften gegangen....
Aber die Kaputtitis bei Haushaltsgeräten ist leider normalerweise ansteckend. Ich drücke die Daumen, dass die Infektion nicht noch anderes ergreift...

nünü hat gesagt…

Du hast aber momentan auch ein Glück!
Ich müsste auch ein Stockwerk runter, um zum Feuerlöscher zu kommen. Oh man
Und nochmal... Zum Glück ist niemand verletzt!

Lilly hat gesagt…

War das ein Bombenanschlag?
Au weia! Ich wäre panisch davongerannt...

Sabine hat gesagt…

Ach du Sch... Ihr habt aber auch ein Pech! Ich reagiere leider genau so panisch, was ja eigentlich total verkehrt ist.
LG Sabine

teacosy hat gesagt…

na jetzt wirds interesant, pass auf da könnte noch mehr auf dich zukommen ich rede da aus Erfahrung.
gruß Pader Sylvia

Shoushous Welt hat gesagt…

Jetzt jag dochmal den Kaputtmachteufel aus deinem Haus!!!!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh je, noch eine Chaosfamilie...
Also, seid unseren Laternenfeuer im Vorraum bin ich auch etwas unruhiger geworden....und vorsichtig. Doch bei ner Mikrowelle...was soll man da denn vorbeugen?
Jetzt wünsch ich Dir ab sofort nur noch erfreuliche Momente...
Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebes kroetilein,
es ist kaum zu glauben - aber doch wahr. Solche Geschichten schreibt nur das Leben.
Eigentlich sagt man ja: "Alle guten Dinge sind drei." - Dann sollte es jetzt genug sein. Es sei denn, die ganze Elektrik im Haus ist nicht mehr so ganz ok.,
Ne, ne, ne ich glaube, im Kroetenhaus lebt man äußerst gefährtlich.
Liebe Grüße
Dein Irmili

Jouir la vie hat gesagt…

Ach herjeh, das ist ja ein Ding. Ich dachte immer die Dinger wären so besonders sicher. Nur gut, dass sonst nix passiert ist...

Servus und so long
Kvelli

Alice hat gesagt…

Mir ist mal der Föhn direkt neben meinen tollen Haaren in Flammen aufgegangen.

Aber sag mal, kann es nicht an der Elektrik im Hexenhaus liegen? Dass da irgendetwas Kurzschlüsse auslöst? Und nee, nicht der Kater, aber eine kaputte Leitung oder so?

SusiP hat gesagt…

Das gibt´s ja gar nicht. Also das das dann immer so ein umgreifender Virus, dass kann ich bestätigen, aber so mit Knall und Peng das ist ja heftig.

dieMia hat gesagt…

Ich war's nicht *schwör*

Gut, dass euch nichts passiert ist... Vielleicht ist die Microwelle wegen des neuen Ofens vor Eifersucht explodiert?

*baldrianteeabstell*

LG, dieMia

Hexe hat gesagt…

Vielleicht solltest du mal eine Salbeiräucherung machen, um den bösen Kobold zu vertreiben. Is ja nisch normal, sowatt.

schuschan hat gesagt…

Watt, Sachen gibts....!
Sowas fehlt mir noch bei meinem Glück.

Unscha(r)f hat gesagt…

Jetzt reicht es aber dann, irgendwann sollte der Spuk aber aufhören. War wirklich Glück dass da nicht mehr passiert ist.
http://www.youtube.com/watch?v=GNYas23jz1A
....laut abspielen vielleicht vertreibt es manchen Geist

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Martina,

du bist so still. Diese Ruhe habe ich dir
nicht gewünscht.
Ich freue mich über eine lebendige Martina.

Liebe Abendgrüße
Elisabeth

Ismiwurszt hat gesagt…

Neneneneneee! Datt schiebse mir nu nich inne Schuhens rein, ja *schrei*! Ich hab gar nich dran gepackt anne Mikrodingens, niemals! NIE NICH! Ich kann ja wohl nich immer allet kaputt machen, oder? Bissken ma ausruhen muß ich ja wohl auch, nä? Sach ma, voll unheimlich, boah! Oder machse datt mit Absicht, datte an Weihnachten allet neu kriegen tust, hmmm? Nä, watt Sachens! Hömma, ich leide mit Dir, ja? Scheixxe!

bine hat gesagt…

Ein Fluch??? Aber eigentlich ist das immer so, wenn eins der Dinger kaputt geht, folgen andere nach... Hoffentlich war´s das. Nich dass sich das zur Serie entwickelt. Ich drück dir die Daumen!!! Und ja, ohne Mikrowelle kann man leben, probier ich seit einem halben Jahr. Klappt gut. ;) Liebe Grüße

Abmahnhinweis


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis für Abmahnversuche: Das Blog "Paderkroete" widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechenden schriftlichen Hinweis ohne Kostennote. Der Blog "Paderkroete" garantiert, dass zu Recht beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, sodass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Blog "Paderkroete" vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.